|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Vielleicht muß ich mein Schubladen- und Vorurteilssystem doch noch mal neu sortieren... Allerdings... der restliche Artikel lässt das mal wieder nicht zu ![]() Gruß Your Ugly Mom |
|
|||
|
|||
Vielleicht bin ich blind. Aber ich habe mir den Beitrag nach der Meldung angeschaut. Ich kenne ja die Hintergründe nicht. Aber der hier vorliegende Beitrag ist doch wohl nicht so beleidigend, daß man hier mit Staatsanwalt drohen muss. Bitte klärt mich auf wenn das anders sein sollte.
Danke Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr interessantes Thema, zu dem ich gerne eure Meinungen hören würde - wenn mal jemand so nett wäre die Details hier kund zu tun. Ich selbst weiß leider nur peripher Bescheid. DsR
|
||||
|
||||
Folgendes konnte ich in Erfahrung bringen bzw. wurde mir zugetragen:
Uli Raboch vom TTT Nord Garbsen hat geklagt. Gleichzeitig hat dort in Garbsen (BOL) Jörn Petersen unterschrieben. Uwe Lindenlaub hat in Badenstedt unterschrieben. Aus diesem Verein klagt wohl mit Raboch zusammen von Seelen, oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei welcher Institution wird geklagt, wogegen (warum) wird geklagt. Die Regelungen des DTTB sind doch - wenn es um eine vorzeitige Spielerlaubnis geht - eindeutig. Sehr dubios das ganze... Was meint (weiß) der Rest? DsR
|
|||
|
|||
Wo bleibt Frau Salesch mit der Urteilsbekundung?!
|
||||
|
||||
Zwei Hinweise von mir zu nachfolgenden Beiträgen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(B) Über das Thema "angegriffen" kann man sich streiten (kommt immer auf die Art und Weise an und ob das anonym geschieht oder ob jemand öffentlich mit seinem Namen hinsteht), "kritisieren" ist eine andere Sache. Solange Kritik sachlich ist und nicht mit "anschießen" / "ans Bein pinkeln" / "in die Pfanne hauen" gleichzusetzen ist, sollte jeder mit gerechtfertigter Kritik umgehen können. Dementsprechend sollte man daran auch die eventuellen Konsequenzen ausrichten. Jeder Administrator muß selber wissen, ob und wann und warum er jemandem aus seinem Forum verbannt. (zu lockerer Umgang sorgt für Chaos, zu strenger Umgang mindert die Popularität) Keine Ahnung, um was es dort in diesem Kreisverband-Forum ging. Aber eine Sache kann ich Euch garantieren.... ![]() ![]() Ich bin stocksauer, wirklich. Wenn Ihr noch einmal meine Zeit so verschwendet und versucht Eure privaten Streitereien auf meinem Rücken auszutragen, dann fliegt Ihr hier sofort raus. Es ist für uns absolut kein Problem, wenn Beiträge gemeldet werden, in denen jemand massiv beleidigt wird, dessen Ruf zerstört wird usw., dann greifen wir sofort ein. Aber wegen so etwas wie hier..... unglaublich. Es geht hier in diesem Thread um Spielerwechsel im TTVN und nicht anderes will ich hier auch lesen. Wenn Ihr beide (oder keine Ahnung ob da noch mehr beteiligt sind) miteinander Probleme habt, dann löst die privat. Hier im Forum gehts um Tischtennis und ich will hier keine Reibereien mehr haben und wehe Ihr wollt mich nochmal in Euren Zwist mit rein ziehen...... ![]() Es wäre ein Witz, wenn ich jetzt "mit freundlichen Grüßen" unterschreiben würde, da ich richtig geladen bin... Matthias Landfried Administrator TT-NEWS
|
|||
|
|||
Kamischke von Adensen nach Celle; wurde auf den LM schon bestätigt!
|
|||
|
|||
http://www.tus-celle-tt.de/
Dort ist ein interessanter Bericht zu lesen; deutet vielleicht doch mehr daraufhin, dass Petersen und Kamischke wechseln, als alle bisher glauben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Namen sollte man nur nennen, wenn man sicher ist... und wie alt ... jung ist eigentlich Lars Brinkhaus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.