|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nix.
Hab ich Gräten? Kiemen? Schuppen? Nö. Bin a Franke. Hab Hunger. Dorschd. Und dräum vo früher...
|
||||
|
||||
Guten Appetit. Seid 'n nettes Völkchen, sonderbar, aber das passt scho!
|
|
|||
|
|||
das wars
gute nacht so laufen spiele von absteigern wir sind eh schon so schlecht. warum helfendie schiris auch noch dazu? ...und die bau(y)ern werden überall durchgewunken. Geändert von Mintal (12.02.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ist echt der Wahnsinn, wieso dieser Schiri den Glubb noch pfeifen darf...... Er hat die Rihmreichen zum x-ten mal betrogen, wieso tritt den der Schäfer nicht mal in die Ei.. Aber der HRE.weiß es ja bestimmt wieder besser....
|
|||
|
|||
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Vor dem 2:1 war ein Foul. Trotzdem bin ich hocherfreut, dass der Club verloren hat.
|
|
|||
|
|||
Muss dir ausnahmsweise mal recht geben. Vor dem 2:1 war ein Foul. Trotzdem bin ich hocherfreut, dass der Club verloren hat.
|
|
|||
|
|||
... und neulich hatte ich Dich noch um nen Gefallen gebeten, Dein Auftritt hier, sagen wir, mißfällt mir etwas.
|
||||
|
||||
Sagn wir mal so, von mir kann der auch mal ne mortz drumm Schellen bekommen
|
|||
|
|||
Nahe dran, das geht mir leicht auf den Geist, einfach weils nicht sein muss, haun därf mä oba ned, Pedä, hod der Baul gsachd, nou glaab is a ....
Also HRE, letztes Mal die Bitte, zieh Dich hier zurück, würdest enorm meine Nerven schonen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.