|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Wallenhorst unterliegt Papenburg mit 4:9 und ist damit 8.
Nur Frankenberg in Normalform, alle anderen unter Normalform. Papenburg mit Winsenborg, der nach eigenen Angaben heute sein letztes Spiel gemacht hat. Was macht Memering ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso wenig kann man da Stolz drauf sein gegen Lingen zu gewinnen die mit 3 Ersatzleuten antreten. Da muß man dann einfach gewinnen. Ihr mußtet es doch auch selber erfahren im gestriegem Spiel. Da war es dann aber genau anders herum. Der Spaßfaktor leidet da jedenfalls gewaltig drunter. Papenburg kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber was Lingen in den letzten beiden Spielen gemacht hat ist schlimmer. Frei dem Motto, wir sind Meister und nehmen das jetzt nicht mehr ernst. |
|
|||
|
|||
@bwzupp
ich verstehe die diskussion auch nicht. der weg nach papenburg ist zwar weit, aber es lohnt sich immer. die papenburger halle ist nicht mehr ganz neu, aber dreimal besser als die alte schlederhausener halle. wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der badehose! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll Memering denn machen? Papenburg liegt selbst im Emsland relativ weit weg von den Alternativen und soweit ich weiß, ist der Knabe noch ewas jung um Auto fahren zu dürfen...Und eigentlich ändert sich nächste Saison für Memering mit dem Weggang von Winse nicht wirklich was. Zu den "Wettbewerbsverzerrung": Den Ärger über Lingen kann ich sogar etwas verstehen, aber vielleicht ging es ja nicht anders bei ihnen...Bei Papenburg war vornerein klar, dass sie unterschiedlich stark spielen werden. @Emslager Jungens: Sagt mal, trainiert ihr Gründonnerstag? Evtl. bin ich Gründonnerstag schon in Nordhorn und hätte Lust die Kugel zu smashen. Ansonsten bin ich auf jeden Fall beim Osterturnier dabei. Wer noch ein Doppelpartner für herren B sucht *HIER*! Und falls das hier jemand lesen sollte, der Herren C spielt...da suche ich auch noch n Partner |
|
|||
|
|||
@all:Holzhausen is back!!!!
Wir kehren nach zwei Jahren BOL und vielen neuen Erfahrungen in die schöne BL Süd zurück.Freue mich auf alte Bekannte und einige Derbys in der nächsten Saison @Papenburger Kanaljungs:Bleibt bitte in der Liga,will wieder legendäre 4 Stunden Marathons erleben und in eurer Halle nächtigen Und Winse,du willst doch nicht den Schläger zur Seite legen,wenn der KFZ-Mechaniker in eure Stadt kommt... @Emslageann müsst ihr nächste Saison wohl mit uns Osna unsicher machen! Ach ja,wer spielt denn in Lingen mit? |
|
|||
|
|||
@jowal
Wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der badehose! Prima Spruch, trifft den Nagel auf den Kopf @bwzupp ab und an; mal sehen, ob auch noch in baldiger Zukunft beim pampern, aber ich bin ja routiniert. @Holzhauser Jungs erwarte euch am 14. Mai zur nicht mehr für möglich gehaltenen Relegation |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Mist, um so bedauerlicher ist es, dass wir nicht mehr dabei sind. Abern ihr müsst ja nur ein Jahr die Liga halten, da simma wieder dabei!
|
||||
|
||||
Herzlichen Willkommen Holzhausen...wurd ja auch mal wieder zeit, dass ihr euch bei uns blicken lasst
Also: wir bleiben beide nächstes Jahr drin, die Rohre gehen wieder hoch und dann brennt Osna |
|
|||
|
|||
moin vogel!
also ich wollt Do auf jeden fall swingen, denke schnapps und der rest auch! wer isn so alles beim ostereier geschwinge in lingen am start???
|
||||
|
||||
Mensch Ihr Holzhausener, Ihr seid aber schnell wieder in der BL angekommen, GUT SO!!! Aber bitte GAS geben und wieder aufsteigen, will Gerd Stoiber nochmals vors Rohr nehmen!!!
Greetz wba |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.