|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ganz einfach, weil's ein Nullsummenspiel ist.
Das ist Blödsinn, es ist kein Nullsummenspiel.
Was man noch beachten sollte sind die Target 2 Salden. Zu den Griechen, Italienern und Spaniern ich wüsste nicht warum ich über die schimpfen sollte, wenn dann nur über deren Regierungen Wobei die deutsche Regierung ist auch nicht wirklich besser. Es sind ohnehin alles territoriale Aggressoren gegen den Bürger. Geändert von jimih1981 (23.04.2015 um 07:20 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Da steht das alles schwarz auf weiß drin!!! Weil die Südeuropäer alle miteinander faul und blöd sind natürlich!!!! Mensch was für eine dämliche Frage im ehrenwerten Stammtischbereich |
|
|||
Weil wir ein Billig-Lohn-Land sind.
|
|
|||
Gestern Abend zufällig bei Anne Will in eine weitere Griechenland - Diskussion gezappt:
Bemerkenswerte Sichtweise des Herrn Lambsdorff Junior: Wenn Griechenland den Euro verlassen würde, wäre das eine Chance für die Griechen, weil sie dann viel billiger produzieren und anbieten können und dann Griechenland z.B. auch als Produktions-Standort für deutsche Firmen interessant sei. Für solche Gierhälse soll Griechenland also das bessere China geben - näher und zuverlässiger aber genauso billig. Seine Partei inklusive seinem Vater und alll die anderen Gesellen sind doch genau die Schuldigen, die unsere modernen Gesellschaften dem Finanzmarkt mit Haut und Haaren geopfert haben. Es gab Zeiten, da haben Politiker darüber bestimmt, was Unternehmen dürfen und was nicht, heute bestimmen ein paar Unternehmer darüber was Politiker dürfen und was nicht. Von Bürgern ganz zu Schweigen. Vor allem halten sich diese W...r für besonders schlau, sind dabei aber so strunzdumm, dass sie ihr eigenes Grab schaufeln. Meiner Meinung nach kann dieser Thread geschlossen werden, denn Politik ist nur noch eine gut dotierte Alibi-Veranstaltung. Ob Bundestag oder Dschungelcamp - alles Trash. |
|
|||
Wobei in diesem ehrenwerten Spielchen passieren kann was will, bei den Deutschen steht immer ein Plus und bei den Südländern immer ein Minus
|
|
|||
Zitat:
Dein Fazit stimmt sicherlich, aber trotzdem kann man doch hier noch ein bisschen Spaß haben! Nur sollte man das hier und eben so die Politik nicht all zu ernst nehmen |
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=uPvGtlYxv5U + https://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA = Du hast Recht !! |
|
|||
Zitat:
Wir werden inzwischen komplett orwellsch überwacht - interessiert keinen mehr. Wie hieß der hochgefährliche Verräter nochmal ? Simpson oder Samson oder so ähnlich. Die Notenbanken fluten den Erdball mit Geld, welches komplett an den Börsen landet und wenige Reiche noch viel reicher macht - egal. Zocken is geil, vor allem auf Kosten anderer, deren Lebensstandard dadurch millionenfach sinkt oder die deshalb verhungern. Weltweit gibt es auch im 21.Jhdt. eine Vielzahl von Kriegen und Auseinandersetzungen, die täglich tausende Tote fordern - egal, denn dadurch steigt ja in den einzig wichtigen Ländern das Bruttosozialprodukt. Waffenproduktion ist einträglich. Jetzt fehlt nur noch ein liberales Waffenrecht in Europa damit endlich auch hier jeder jeden erschießen kann. Die Geschenkesuche vor den Festen wird dadurch auch deutlich vereinfacht. Tiere und (unnütze) Pflanzen haben unsere Entwicklung lange genug gestört. Bei der Ausrottung machen wir aber gute Fortschritte. Im Internet kann man genügend Bilder und Tondokumente über Flora und Fauna finden, deren Lebensraum kann man weitaus effizienter monetarisieren. Endlich wird mit TTIP Freiheit Einzug in Europa halten. Ich kann es kaum abwarten alle Errungenschaften amerikanischen Gewinnstrebens auch bei uns genießen zu können - dauerhaft kann so auch das demographische Problem etwas gemildert werden. Endlich besteht auch bei uns die Chance auf brennbares Trinkwasser - der Bundestag hat still und leise Fracking (unter strengen Auflagen) zugelassen. Wenn der erste Fracktrupp meinen Weg kreuzt ... Edit: Das wollte ich noch anfügen: Automatischer Mord Geändert von Jaskula (23.04.2015 um 13:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|