|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Gilt die Maskenpflicht in Bus und Bahn nicht mehr oder verstehst du das nicht als Maßnahme?
Gibt es die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die es nie gab, nicht mehr oder verstehst du das nicht als Maßnahme? Gibt es die Maskenpflicht in Arztpraxen nicht mehr oder verstehst du das nicht als Maßnahme? ![]() Die Aufzählung könnte ganz sicher noch erweitert werden... |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Einrichtungsbezogene Impfpflicht ist ausgetzt und endet Ende 2022 Maskenpflicht in Arztpraxen macht bei den derzeitigen Infektionswellen absolut Sinn und hat nur noch zum Teil etwas mit Corona zu tun. Erweitere doch mal die Aufzählung, irgendwelche Verbote für Ungeimpfte? Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte? Es gibt noch in einigen Bereichen eine Testpflicht, aber ist das jetzt unerträglich oder einfach notwendig?! |
|
|||
Zitat:
Achgottchen diese wirklich tragsiche Grundrechteeinschränkung, rofl. es.ef hat aber ja auch schon geantwortet.
Ich fand eine allgemeine Impfpflicht in diesem Fall nie richtig. Ich weiß auch nicht, warum das jetzt noch auf den Tisch kommt und finde auch, dass das bei den aktuellen Varianten keine Rolle mehr spielt bzw. spielen dürfte.
|
|
|||
Zitat:
Dass die Impfpflicht, die es ja gar nicht gibt, bald endet, ist natürlich erfreulich. Tatsächlich sind wir aber ja noch in 2022, also existiert dazu ja noch etwas, sonst gäbe es nichts zu beenden ![]() Und die Maskenpflicht macht bei der derzeitigen Lage Sinn? Ist die so hoch wie vorher noch nie? Also unter Ausblendung von Corona? Ist das quasi offtopic? Muss gar ein Moderator eingreifen und meinen Beitrag verschieben? ![]() Eine Erweiterung der Aufzählung erspare ich uns. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, dass die anfänglich zitierte Aussage von Kyuss Stuss ist. Wenn für manche Leute Maßnahmen erst da beginnen, wo bestimmte Gruppen Einschränkungen erfahren, dann ist mir eine Diskussion darüber zu doof. Und @Kyuss, dein Beitrag sagt, dass es keine Maßnahmen gibt, was einfach bedauerlicherweise nicht stimmt. Von der Erfordernis irgendeiner Tragik ist keine Rede. Aber mache du mal ruhig, in der eigenen kleinen Welt passt das schon. |
|
|||
@Chobbe
Natürlich gibt es auch heute Ende 2022 noch Corona Maßnahmen, aber diese sind im Vergleich zu denen vor einem Jahr sehr stark reduziert und ich vermute, sie werden im Frühjahr 2023 komplett verschwunden sein.
Das brauchst du mir nicht erzählen.
Kyuss hat da Nachholbedarf ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Kyuss ist ja bekannt dafür, dass er sich die Dinge so hinbiegt, wie sie ihm passen, er lebt in seiner eigenen Welt. Geändert von Schwabenblocker (23.12.2022 um 09:48 Uhr) |
|
|||
Erst jahrelang hammerharte Maßnahmen, die aufzeigen wie lächerlich unsere MIMIMi-Rufer hier sind, und nun plötzlich garnix mehr:
https://www.stern.de/politik/ausland...-33032584.html Das zeigt, dass wir hier recht gut unterwegs waren .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.