Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #26381  
Alt 24.04.2015, 17:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...sag ich doch, dass du 'nen Sprung in der Schüssel hast
Die Meinung kannst du haben, ich bin ja für Meinungsfreiheit und ich bin dagegen das Beleidigungen bestraft werden Insofern würde ich dich höchstens zurückbeleidigen.
  #26382  
Alt 24.04.2015, 17:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Meinung kannst du haben
Ich tät sogar sagen, dass man dazu gezwungen wird sie zu haben
  #26383  
Alt 24.04.2015, 18:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich werde von keinem gezwungen, dassich dich beleidige, also werde ich es unterlassen dies zutun auch wenn du es verdient hättest.
  #26384  
Alt 24.04.2015, 18:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn es theoretisch jemanden geben würde, der dich dazu zwingt, dann würdeste das Zwingendürfen sicher befürworten

Frag' mal Peter, ob als Zwingpartner einspringt, dann darfste nicht nur, dann musste sogar, sonst wäre dein Befürworten zum Zwingendürfen ja völliger Käse
  #26385  
Alt 24.04.2015, 18:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mein Freund sorgt schon dafür das ich zufrieden bin und meinen Spaß habe und Peter ist wohl eher weniger geneigt nen Dreier zu machen so wie ich ihn kenne. Mein Freund auch nicht. Insofern war ist das zwar ne interessante Idee, die sich aber in der Praxis nicht umsetzen lässt.

Im übrigen Peter ist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse mit dem würde ich mal ein Bier trinken gehn am besten zusammen mit Wolle Der Wolle taut dann schon auf, ich bin auch brav
  #26386  
Alt 24.04.2015, 18:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hab' das mal im Umkreis von 20 km rund um dein trautes Heim an jeden Gyros-Griechen mit Foto von dir geschickt
Das ist natürlich ein ganz fieser Zug von dir!
Döner ist langfristig keine Alternative, und der Neapolitaner Pizza-Mafia trau' ich auch nicht über'n Weg.
Also demnächst wieder Currywurst-Pommes


Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hat das Dingen "Flüsterräder"?

Wenn nicht, nerven die Dinger in der Bude ungemein

...und für draußen kannste gleich mal 'n paar Schuhschoner ordern, oder eben damit leben, dass Schuhe und Bobby-cars kein ideales Paar sind
Schuhe sind Verbrauchsmaterial
Und "nerven" tun mich "andere"

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Zu deinem Glück hat Peter dann offensichtlich doch ein großes Herz, sodass er nicht anders kann, als dir die Stange* zu halten...


*...oha, das Kopfkino hat beim Schreiben dieser Zeile zugeschlagen
Ja, jimih ist mein Freund!
Nee, sagen wir, er ist mir sympathisch (nicht, dass dein Kopfkino gleich wieder angeht)
Leider hat er ein paar "Hintermänner" (wieder Kopfkino), die ich für etwas - sagen wir - "suspekt" halte....

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Meinung kannst du haben, ich bin ja für Meinungsfreiheit und ich bin dagegen das Beleidigungen bestraft werden Insofern würde ich dich höchstens zurückbeleidigen.
Das seh' ich anders!
Höchststrafe für Beleidigungen!
147,56€ Minimum

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Mein Freund sorgt schon dafür das ich zufrieden bin und meinen Spaß habe und Peter ist wohl eher weniger geneigt nen Dreier zu machen so wie ich ihn kenne. Mein Freund auch nicht. Insofern war ist das zwar ne interessante Idee, die sich aber in der Praxis nicht umsetzen lässt.
Nee, eher nicht.
Bin gerade am Überlegen, bei welcher Dreier-Konstellation mir "schlechter" wird.
Bei der oben beschriebenen oder bei rot-rot-grün.
Beides für'n Arsch

Zitat:
Im übrigen Peter ist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse mit dem würde ich mal ein Bier trinken gehn am besten zusammen mit Wolle Der Wolle taut dann schon auf, ich bin auch brav
Wolle tut dir nix, da bin ich sicher.
Aber auch der wird für nen Dreier mit dir und deinem Freund nicht zu haben sein.
Frag ihn doch mal!
  #26387  
Alt 24.04.2015, 18:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wolle tut dir nix, da bin ich sicher.
Aber auch der wird für nen Dreier mit dir und deinem Freund nicht zu haben sein.
Frag ihn doch mal!
Ich glaube Wolle kommt grad des Abendessen hoch. Also sollte es beim Bier bleiben.
  #26388  
Alt 24.04.2015, 18:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich glaube Wolle kommt grad des Abendessen hoch.
und was kommt dir hoch, bei diesem Gedanken?
  #26389  
Alt 24.04.2015, 19:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nix weil ich net jede Hete automatisch geil finde Warum auch? Wobei ich nehme es natürlich war wenn jemand hübsch ist wie es eben Heteros bei Frauen tun.
  #26390  
Alt 24.04.2015, 19:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


Schuhe sind Verbrauchsmaterial
Sei ehrlich, ihr habt daheim getrennte Kassen und für Schuhe bist du nicht zuständig

Wäre jedenfalls typisch FDP-Sympathisant (ohne en hinten dran! Hinten dran.... oh je, scheiß Kopfkino)

...mist, die letzte Flasche Gutmann

Muss ich morgen unbedingt nachordern!

... der Rest des Abends wird dann halt mit ein paar verbliebenen Büchsen Köpi gestaltet werden müssen, was sich hoffentlich nicht zum Nachteil auf die Brillanz meiner Beiträge hier auswirken wird

Na ja, andererseits müsste ich, um auf jimih-Niveau zu kommen, die geschenkte Literpulle Obstbrand, die hier vor sich hin vegitiert und eigentlich nur zum Fensterputzen taugt, noch mindestens dazutrinken

Puh, wie gehe ich das nur richtig an
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15143 Heute 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77