|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Da ich nur geklebt habe und das aufgrund meiner Spielstärke wahrscheinlich eher kontraproduktiv war, geht es mir jetzt wahrscheinlich ganz gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ferari Formel 1 Wagen in Massen produzieren sollte die für den normalen Automarkt bestimmt sind und damit wirbt: Fahren sie jetzt den neuen Wagen des Weltmeisters. Dann erwarte ich das ich den auch bekomme für mein Geld, mehr nicht. Dann kann es ja nicht sein das ich aufeinmal einen Fiat bekomme.
|
||||
|
||||
Ja und um bei deinem beispiel zu bleiben, dann sollte man den Käufern des Weltmeisterautos als Strassenfahrzeug auch gleich sagen, das der Motor nur immer 1000 km läuft unter Wettkampfbelastung und man alle 8 Betriebstunden nen neuen nimmt im Schnitt...
Das ist das Auto des Weltmeisters das 360 KMH fährt aber nach 1000 km könnte er nur noch 200 fahren oder der Motor platzen....Beim Fiat geben wir 3 Jahre 100000 km Garantie. Übertragen: Erstens das Werkstuning läßt nach 2( oder 3 oder 4) Wochen stark nach und der belag ist so stark vorgespannt, das er durch die Belastung nach 14 Tagen reißen könnte. Der ungetunte bleibt länger ähnlich Leistungsstark(schwach) und wenn der reißt gibts ersatz. ich sag nicht das es so ist aber wenn es so wäre sollte man auch das sagen.
|
|||
|
|||
kann nochmal jemand schreiben was dima spielt?
|
|
||||
|
||||
Mein letzter Kenntnisstand, den ich von Donic mitgeteilt bekommen habe (und auch in einigen Spielen in Zeitlupenaufnahmen erkennen konnte, spielt Dima mit nem geraden Waldner Senso Carbon und dem Coppa Platin...
|
||||
|
||||
Coppa Speed ! oder Coppa getunt ! er spielte zumindest noch auf den ENergis Masters ne Coppa OG !
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht spielt er ja inzwischen den Coppa Speed - vor dessen Erscheinen blieb ihm ja nur der Platin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Was keiner weiss..."
|
||||
|
||||
beim bundesligaspiel gegen frickenhausen würzburg hat er auf jeden Fall nen coppa speed gespielt....quelle: dttl.tv (liveticker)
ich denk mal wenn da coppa speed angegeben ist dann spielt er ihn auch. lg kiza
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.