Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2009, 00:12
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jo und wir ehrlichen die nicht mehr Kleben oder tunen und auch nicht die Noppen behandeln sind dann die dummen weil wir zeit und geld in einen ersatz investieren und andere einfach weiter machen wie bisher
Da ich nur geklebt habe und das aufgrund meiner Spielstärke wahrscheinlich eher kontraproduktiv war, geht es mir jetzt wahrscheinlich ganz gut.
Alt 25.02.2009, 01:50
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
@Snakeattack
Also HALTEN tun die Beläge sogar 20 Jahre wenn es sein muss. Du willst nur nicht mehr damit spielen. Das könnte ein Unterschied sein.

Und es gibt sogar regelkonforme Schläger für unter 5 Euro. Auch damit willst du vermutlich eher nicht spielen. Der Markt regelt den Preis.
Wer gerne Rundlauf an der Steinplatte in der Schule spielt, der kann sogar sein Lebenlang mit einem 5 Euro Schlager spielen. Aber wer es mal im Verein probiert und ein wenig ehrgeiz hat, der sollte wohl ein wenig besseres Material nehmen. Und da bin ich der Meinung wenn in der Werbung, vor allem von den Vertragsspielern, behauptet wird das ein Belag bestimmte Eigenschaften hat, sollten diese auch so erfüllt sein.

Wenn Ferari Formel 1 Wagen in Massen produzieren sollte die für den normalen Automarkt bestimmt sind und damit wirbt: Fahren sie jetzt den neuen Wagen des Weltmeisters. Dann erwarte ich das ich den auch bekomme für mein Geld, mehr nicht. Dann kann es ja nicht sein das ich aufeinmal einen Fiat bekomme.
Alt 25.02.2009, 13:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja und um bei deinem beispiel zu bleiben, dann sollte man den Käufern des Weltmeisterautos als Strassenfahrzeug auch gleich sagen, das der Motor nur immer 1000 km läuft unter Wettkampfbelastung und man alle 8 Betriebstunden nen neuen nimmt im Schnitt...

Das ist das Auto des Weltmeisters das 360 KMH fährt aber nach 1000 km könnte er nur noch 200 fahren oder der Motor platzen....Beim Fiat geben wir 3 Jahre 100000 km Garantie.

Übertragen: Erstens das Werkstuning läßt nach 2( oder 3 oder 4) Wochen stark nach und der belag ist so stark vorgespannt, das er durch die Belastung nach 14 Tagen reißen könnte. Der ungetunte bleibt länger ähnlich Leistungsstark(schwach) und wenn der reißt gibts ersatz.

ich sag nicht das es so ist aber wenn es so wäre sollte man auch das sagen.
Alt 25.02.2009, 23:39
Ma Vin Ma Vin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann nochmal jemand schreiben was dima spielt?
Alt 26.02.2009, 00:05
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Vin Beitrag anzeigen
kann nochmal jemand schreiben was dima spielt?
Mein letzter Kenntnisstand, den ich von Donic mitgeteilt bekommen habe (und auch in einigen Spielen in Zeitlupenaufnahmen erkennen konnte, spielt Dima mit nem geraden Waldner Senso Carbon und dem Coppa Platin...
Alt 26.02.2009, 10:00
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Mein letzter Kenntnisstand, den ich von Donic mitgeteilt bekommen habe (und auch in einigen Spielen in Zeitlupenaufnahmen erkennen konnte, spielt Dima mit nem geraden Waldner Senso Carbon und dem Coppa Platin...
Coppa Speed ! oder Coppa getunt ! er spielte zumindest noch auf den ENergis Masters ne Coppa OG !
Alt 26.02.2009, 10:14
Benutzerbild von realCop
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Coppa Speed ! oder Coppa getunt ! er spielte zumindest noch auf den ENergis Masters ne Coppa OG !
Ich glaube kaum, daß sich einer der deutschen Spieler die Blamage eines neg. Enez-Tests (oder Belagdicke) wegen Tuning geben würde (vom verlorenen Spiel mal ganz zu schweigen...)

Vielleicht spielt er ja inzwischen den Coppa Speed - vor dessen Erscheinen blieb ihm ja nur der Platin
Alt 26.02.2009, 10:40
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, daß sich einer der deutschen Spieler die Blamage eines neg. Enez-Tests (oder Belagdicke) wegen Tuning geben würde (vom verlorenen Spiel mal ganz zu schweigen...)

Vielleicht spielt er ja inzwischen den Coppa Speed - vor dessen Erscheinen blieb ihm ja nur der Platin
Hallo, das mit dem Tuning wurde ich glaube in dem Thread schon die letzten 20 Seiten diskutiert und was rauskam kannste selbst nachlesen. WIssen tuts niemand auf jeden fall spielte er nen coppa OG auf den energis masters!
Alt 26.02.2009, 10:46
Benutzerbild von realCop
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

"Was keiner weiss..."
Alt 26.02.2009, 17:07
Benutzerbild von Kizashi
Kizashi Kizashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kizashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

beim bundesligaspiel gegen frickenhausen würzburg hat er auf jeden Fall nen coppa speed gespielt....quelle: dttl.tv (liveticker)

ich denk mal wenn da coppa speed angegeben ist dann spielt er ihn auch.

lg kiza

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »