Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2631  
Alt 03.08.2014, 11:33
kantenfuchs kantenfuchs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2012
Ort: Kassel
Beiträge: 141
kantenfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Auch meine Empfehlung für Androfreak. Gute Kommunikation miteinander sowie schnelle Überweisung. Mehr Wünsche bleiben nicht offen bei solchen Transaktionen ! Ich sage Danke

Gruß,
Kantenfuchs
Mit Zitat antworten
  #2632  
Alt 06.08.2014, 20:57
Balljunky Balljunky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Essenbach
Beiträge: 50
Balljunky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Volles Lob für der Gesperrte. Sehr netter Kontakt, schnelle gut verpackte Lieferung und
Holz in super Zustand.
Mit Zitat antworten
  #2633  
Alt 07.08.2014, 17:07
Christian86 Christian86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Mülheim-Kärlich
Beiträge: 77
Christian86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Kann andichen ebenfalls nur empfehlen, schnelle Überweisung und reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt
Mit Zitat antworten
  #2634  
Alt 08.08.2014, 10:32
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 786
noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Besten Dank an mcfks!
Mit Zitat antworten
  #2635  
Alt 21.08.2014, 13:31
minotAurus minotAurus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2012
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 248
minotAurus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Besten Dank an SpinDuke!!! Netter Kontakt, schnelle Überweisung!!!

Mit Zitat antworten
  #2636  
Alt 29.08.2014, 12:11
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Hier eine kleine gute Nacht Lektüre bzw. meine Erfahrungen mit dem User „treffnixx“ ehemals „topspin-damage (bereits wegen Beleidigung gesperrt)“ (Ka Ke, STADT ENTFERNT) Vielleicht sollte man gerade nicht Namen posten, aber ich denke mal wenn der Kollege nochmal gesperrt wird, wird er sich sicherlich nochmal im Forum mit einem anderen Nick anmelden. Somit bleibt vielleicht bei dem ein oder anderen der richtige Name hängen.
„Treffnixx“ und ich hatten am Mittwoch den 20.9. einvernehmlich ein Tausch zwischen zwei gleichwertig teuren Hölzern ausgemacht. Vereinbart war, beide Hölzer zeitnah zu versenden. Eigentlich hätte ich schon stutzig werden müssen als „Treffnixx“ mich aufforderte doch bitte Donnerstag per Express zu versenden, da er nur Dienstag und Freitag Training hätte. Kleber bräuchte er außerdem auch noch. Am besten eine ganze Tube. Ich bin nun mal leicht naiv und glaube immer an das Gute im Menschen und habe mir dabei nichts gedacht. Mit Kleber konnte ich nicht dienen, dennoch habe ich am Donnerstagnachmittag nach meiner Arbeit das Paket (kein Express) zügig aufgegeben. Quittung und Sendungsnr. dann auch sofort „Treffnixx“ per Mail mitgeteilt. Danach habe ich ihn nach seiner Sendungsnr. gefragt. Sogleich das erste Schockerlebnis: ich bekam ganz unverfroren die Antwort, dass er doch so ein teures Holz nicht einfach versenden könne ohne erst meins bekommen zu haben. Außerdem müsse er Freitagabend noch trainieren und hätte kein weiteres eigenes Holz zur Verfügung, wenn meins Freitag nicht ankommen würde! So hat er also noch ganz bewusst in Kauf genommen sein Holz ev. beim Training zu beschädigen, während meins schon unterwegs war.
Samstagnachmittag kam mein Holz dann bei ihm an. Samstagnachmittag trotz nachfragen von mir, keine Antwort, keine Sendungsnr.. Sonntagnachmittag dann das zweite Schockerlebnis: es kam eine Mitteilung von ihm, dass er mein Holz mit Belägen beklebt hat und er über einen Dotztest dann festgestellt hat, dass ihm der Anschlag nicht gefällt. Profi halt. Vollhölzer mag er sowie so nicht, Carbon liegt ihm mehr. Nun ja konnte man vorher ja nicht wissen. Sein Holz wäre außerdem jetzt beschädigt, somit wäre ein Wertverlust vorhanden. Die Beschädigung hat er beim Abziehen des Kantenbandes bemerkt. Mein Holz wolle er mir wieder zurücksenden. Es gingen danach noch einige nette Worte hin und her. Ich habe ihm mit einer Anzeige und Anwalt gedroht falls mein Holz Ende der Woche nicht wieder bei mir ist. Darauf er dann, wie unverschämt ich doch sei ihm zu drohen, wo er doch so ehrlich zu mir gewesen ist. Ja ich denke auch, ich war wohl all die Tage sehr unfreundlich und habe mich an keine Abmachung die wir getroffen haben gehalten…. Mittwochmorgens wurde dann endlich mein Holz von ihm zurück gesendet, ich denke mal nachdem es Dienstag noch ausgiebig beim Training getestet wurde. Der Gedanke nun so ein vergewaltigtes Holz zu besitzen widert mich ein bisschen an. Seit heute Mittag habe ich nun mein Holz wieder, zum Glück unbeschädigt, die einzig gute Nachricht in dieser Geschichte.
Wer mir nicht glaubt dem sende ich gerne unsere E-Mail Korrespondenz zu, für Außenstehende bestimmt lustig durch zu lesen. Ich hoffe inständig, dass der Kollege von einem Admin für weitere Marktplatz Aktivitäten gesperrt wird. Zumal er schon auffällig geworden ist und unter dem Nick „Topspin-Damage“ schon mal gesperrt worden ist. Wenn nicht, mag jedem diese Geschichte Warnung genug sein.
__________________
GSV Moers

Geändert von nevada (30.08.2014 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2637  
Alt 04.09.2014, 10:01
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Kreis Höxter
Alter: 61
Beiträge: 648
TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Tja, der gute Mann findet eben immer wieder neue Opfer und benutzt hier offensichtlich zahlreiche User-Namen. Das hat natürlich den Vorteil, dass er sich nach solchen kritischen Anmerkungen auch problemlos selbst die eine oder andere positive Bewertung geben kann.

Ich hatte dazu schon mal eine Warnung verfasst:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=2450

Die nutzt aber natürlich wenig, wenn er ständig neue Accounts eröffnet. Wenn ihr den letzten Video-Link in meinem besagten Beitrag anklickt, findet ihr jede Menge Video-Material, unter anderem, wie er gerade sein neues Mizutani Super ZLC auspackt.

Das ist alles schon ziemlich makaber. Wahrscheinlich würde es sich schon lohnen, eine "Selbsthilfe-Gruppe" der von ihm geschädigten oder betrogenen User aufzumachen.

Wenn du allerdings von seiner "Vergangenheit" wusstest, bevor du dich auf diesen Tausch eingelassen hast, .... An das gute im Menschen glauben, ist ja ganz schön, ER wird sich aber definitiv nicht mehr ändern.

Übrigens: auf einer anderen bekannten Plattform nennt er sich "braunertiere" und treibt auch dort sein Unwesen, verkauft ein Holz, teilt dem Käufer dann mit, dass es ihm aus dem Auto gestohlen wurde (der muss sich dann mühsam über Paypal sein Geld wieder holen), stellt es aber kurz danach wieder ein, dieses mal ohne Paypal.

So, das war jetzt meine zweite ausführliche Warnung. Wer sich jetzt noch auf solche Geschäfte mit ihm einlässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Mit Zitat antworten
  #2638  
Alt 04.09.2014, 13:46
hauwegdasding hauwegdasding ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 212
hauwegdasding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Ich kann Christian86 nur empfehlen.

Super nett. Er hat mir ein super Holz verkauft und auch Zeit für ein nettes
Gespräch gehabt.
Mit Zitat antworten
  #2639  
Alt 06.09.2014, 10:44
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.05.2014
Alter: 32
Beiträge: 1.030
androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Der User "winski" ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Netter Kontakt mit fundiertem Wissen, rascher Versand und angemessene Preise.

Gerne wieder!
__________________
Suche: [-> Butterfly Holycrown ULC<-] & [->Butterfly Zhang Jike T5000<-]
Mit Zitat antworten
  #2640  
Alt 06.09.2014, 12:40
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Androfreak ist uneingeschränkt zu empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. So soll es sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77