|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
nun ist hummels bei bayern, gündogan bei man city, und bei miki sieht es so aus, dass er und sein berater auf eine austiegsklausel pocht, die der bvb nicht mehr geben will. daher deutet sich schon diese saison ein ablösefreier abgang an. soviel zum thema was man heute noch glauben kann, und wirklich wasserfest erscheint...(und ganz nebenbei sportlich für den bvb nix weiter als der weltuntergang...) |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Saison ablösefrei ganz sicher nicht, da er für die kommende Saison noch einen Vertrag hat. Wenn dann wird es kommende Saison ablösefrei sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Lewandowski mit nur 30 Toren statt 40 wie Müller (der Andere)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist schon mal Sammer außen vor. Er kam ja nicht von DO weil er dort was bewegt hat. Er war beim DFB. Lewa ist die berühmte Ausnahme. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, muss meine Ironiebeiträge zukünftig besser kennzeichnen...
|
|||
|
|||
|
Ja das ist das Problem. Wenn man sich nicht so kennt, ist es sehr schwer aus dem Geschriebenen Ironie lesen zu können. Es sei den Du bist ein bekannter Satiriker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Uli Hoeneß kandidiert wieder für das Amt des Präsidenten beim FCB.
Matthias Sammer ist ganz raus? Wird es einen Nachfolger geben oder wird das Amt nicht mehr besetzt? Es wurde immer Phillip Lahm nach Ende seiner aktiven Karriere als Sportvorstand gehandelt, aber den sehe ich gar nicht auf so einer Position. Der kann vielleicht Fanbeauftragter werden, aber in einer Führungsebene oder gar als Nachfolger als Manager Uli Hoeneß kann ich mir den Lahm gar nicht vorstellen. Auf dem Platz ist doch was anderes als auf Managementebene. Was ist vom neuen Trainer zu halten? Carlo Ancelotti, ist das der richtige Mann? Passt der besser zu Bayern München als Pep Guardiola? Wobei, warum soll eigentlich Pep nicht zu den Bayern gepasst haben!? Denke Bayern hat durch Pep profitiert, hat den Club noch mehr auf eine Ebene mit ManU, Real und Barca gestellt, da braucht man so schillernde Persönlichkeiten. Ich würde Mourinho gerne mal in München sehen, ob das gut geht oder ob das in einer Katastrophe endet!? Mein Vater sagt, dass Mou gar nicht zum FCB passt und dass er mit Karl-Heinz Rummenigge, Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß im Dauerzoff liegen würde. Seiner Meinung nach waren Jupp Heynkes und Ottmar Hitzfeld die Trainer, die mit Abstand am besten zu Bayern München passten. Irgendwann wird wahrscheinlich Jürgen Klopp die Stationen Bayern München und deutsche Nationalmannschaft durchlaufen. |
|
|
||||
|
||||
|
´
.... Jedenfalls ist die Giftwurst bald wieder in Amt & Würden.... ............................... Angst vor der Giftwurst.jpg ...... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Habe heute neben TT A vs D auch noch Supercup in DO angeschaut. Denke man hat klar gesehen welchen FB die Bayern diese Saison spielen. Um einiges massierter in der Defensive. Nicht mehr so in erster Linie auf Ballbesitz aus. Die Atraktivität wird wohl darunter leiden. DO wieder mit viel Laufaufwand ohne, trotz einiger Möglichkeiten, den Bayern wirklich gefährlich zu werden. Bei Ribery sieht man schon wo er herkommt, hat sich zu wenig im Griff. Kann in wichtigen Spielen dazu führen, dass sich Bayern dezemiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass der Fußball von Ancelotti schneller nach vorne gehen wird,ohne langes zurechtlegen.
Allerdings macht es mehr Sinn in nem Monat oder zwei nochmal drüber zu reden
|
|