|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Shamu27-Express vs Feiersingen .. 2-9
sehe ich auch so. Wahrscheinlich ein Doppel und....ähhhh Manni. Saaaarn vs A'essen .. 9-7 Doppel 1 macht den entscheidenden Punkt. Leider Wehner 0:2, da er mit den Noppen nicht klar kommt. Hoffentlich recht sich diese Umstellung nicht MAL WIEDER! Eiberg vs HorstSchlämmer .. 4-9 Shwally gewinnt. Jo Sten Flo in the hood in the wood leider nicht. Alles knapp, aber für MTG. Osterfeld vs Meini-Dorf .. 1-9 Neun zu Krampe Orange ???? Lint-dorf mit "Joker" alias "Brandy" alias "ich kann nicht hart ziehen Lintorfer Nr.3 aus der BZL Gr.4".
|
|||
|
|||
|
Ääähm,Meini.. Du hast Dir nicht wirklich mal unsere Doppelbilanz angeschaut, oder? Vor allem von unserem Doppel 1 ??
Deinen Optimismus möcht ich haben..
|
||||
|
||||
|
Ach, Manni...sei doch nicht immer so pessimistisch
![]() Der Knoten wird bestimmt platzen und ihr gewinnt ein Doppel. Könnt ja heute bei uns in Meiderich ein Spezial-Doppeltraining bekommen. Ich hoffe, dass heute jemand zum Training kommt. ![]() Watt is mit Schü und Radek???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann hol mal noch ein par leute ran für heut abend!!!
|
||||
|
||||
|
Alles klar! Ich versuche noch den Schü zu wecken, denn die 1. braucht Samstag tatsächlich 2 Mann Ersatz und sollte auch mal wieder punkten...
Was ist mit dem "ich-hab-gestern-ne-feine-Noppenbehandlung-bekommen"-Manni? Hm, ansonsten weiß ich auch nicht, wer noch Bock hat...vielleicht der Klitscher und "wir-lassen-den-Dom-in"-Kölle. Daniel San trainiert diese Woche anscheinend schon mal das Pausieren.
|
|||
|
|||
|
Schü ist krank und unlustig.. Er will aber morgen trainieren. Mit dem Noppennoppi habe ich gerade gesprochen, er läuft dann auch ein. Ich werde dann auch anwesend sein, so gegen 19 Uhr.
|
||||
|
||||
|
Wann macht der denn wer die Halle auf heut?
|
||||
|
||||
|
Ich werde gegen 18:30 aufschliessen, falls sich bis dahin niemand zur Halle verirrt hat.
|
||||
|
||||
|
Ich bin dann auch so um den dreh da
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für's Erste können wir das auch so stehen lassen.. Heute konnte leider nicht, weil ich kurzfristig netten Besuch von meiner kleinen Tochter bekommen habe.. Aaaber morgen!! Da zeig ich der Vize-Schmierbauch-Noppen-Plautze , wo der Hammer hängt!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Für's Erste können wir das auch so stehen lassen..