Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 11:15
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Letztendlich verdienter Sieg der Bayern; meine Vorhersage, dass Manu in der 1. HZ richtig Gas gibt, war ja richtig; aufgrund der 2. HZ ein schöner Erfolg.
Alt 08.04.2010, 11:37
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Wolfgang schon richtig angemerkt hat, tritt Ferguson mit seiner deutschfeindlichen Hetze (gegen einen Franzosen...) nicht gerade als Sportsman auf. Im folgenden Spiegelartikel führt er seine Aussagen allerdings endgültig ad absurdum: http://www.spiegel.de/sport/fussball...687803,00.html

Weiterer Zorn Fergusons richtete sich gegen die angeblichen Attacken auf den angeschlagenen Rooney, der fünf Minuten später ausgewechselt wurde. "Ich glaube, es war offensichtlich. Es gab immer wieder Attacken und er hat keinen Schutz bekommen. Der Schiedsrichter hätte einschreiten müssen."

Gerade noch darüber philosophiert, dass die Forderung nach dem Einschreiten des Schiedsrichters eine "typisch deutsche Unart" sei, outet sich Sir Alex zwei Sätze weiter folglich als "typisch deutsch". Ob die Queen ihm dafür den Titel entzieht, ist allerdings fraglich...
Alt 08.04.2010, 12:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...

Weiterer Zorn Fergusons richtete sich gegen die angeblichen Attacken auf den angeschlagenen Rooney, der fünf Minuten später ausgewechselt wurde. "Ich glaube, es war offensichtlich. Es gab immer wieder Attacken und er hat keinen Schutz bekommen. Der Schiedsrichter hätte einschreiten müssen."

...
Sicherlich hat Ferguson recht - Rooney ist nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst worden. Mir ist auch aufgefallen, dass er immer mal wieder einen auf den Knöchel bekommen hat, insbesondere von V. Buyten. Aber wurde er anders attackiert, als zB Ribery? Wurde er anders attackiert, als es Rooney gerne selbst tut? Keineswegs! Also, Herr Ferguson, jetzt überlegen wir doch mal kurz zusammen. Wer hätte einen nicht fitten Rooney vor solchen bööösen Attacken schützen müssen ... ??
Alt 08.04.2010, 13:35
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

find es verdammt schwach was sir alex ferguson da für einen zirkus veranstaltet,er sucht nur bei den anderen die schuld,kann aber nicht wirklich einsehen/akzeptieren,dass seine mannschaft verdient ausgeschieden ist...
was ich auch unsportlich finde ist,dass davor es so hingestellt wird,dass rooney zu 100% nicht spielt und dann spielt er trotzdem...ok es mag taktik sein,aber fair find ich es nicht und manchester hat sowas glaub ich auch nicht nötig
so brauchen sie sich dann nicht wundern,dass rooney wie jeder andere spieler attackiert wird,sie werden ihn wohl kaum mit dem ball allein aufs tor laufen lassen (gefährlichster stürmer der welt!) nur weil der arme nicht in TOP form ist,dann soll er halt gar nicht spieln,wenns ihm nicht gut geht.
soviel dazu
Alt 08.04.2010, 17:03
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mit diesen Äußerungen macht sich Sir Alex keine Freunde - auch nicht bei ManU-Fans...Ich weiß, wovon ich rede...

Zum Spiel: Naja, ich verstehe nicht, warum hier alle die Bayern so hochjubeln. Das war bei weitem nicht halbfinalreif, was sie gezeigt haben. Im Einzelnen:
1. Im Hinspiel lief bis zum glücklichen(!) 1:1 überhaupt nix zusammen. Klar, viel Ballbesitz - aber davon kann man sich nichts kaufen.
2. In den letzten 25 Minuten des Hinspiels wurden sie aber gefährlicher, Sieg geht daher - und weil ManU nach dem 1:0 die Offensivarbeit komplett einstellte - in Ordnung.
3. Im Rückspiel fiel das 1:3 in eine absolute Drangphase von United. Ich bin mir sicher: Wäre das nicht gefallen, wären die Bayern mit 5 Dingern im Gepäck wieder nach Hause gefahren.
4. In der 1. HZ wurden die Bayern an die Wand gespielt. Punkt.
5. Das Tor von Robben war grandios. Hut ab!
6. Das täuscht aber zumindest mich nicht darüber hinweg, dass die spielerische Leistung über weite Strecken des Spiels grausam und für internationale Ansprüche nicht mal annähernd ausreichend war. Mit der Leistung gegen Lyon sehen sie kein Land.
7. Die Bayern können sich bei ManU und Fortuna bedanken - 'ne grandiose Leistung, die ich hier bei vielen rauslese war das jedenfalls nicht...
Alt 08.04.2010, 17:29
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Mit diesen Äußerungen macht sich Sir Alex keine Freunde - auch nicht bei ManU-Fans...Ich weiß, wovon ich rede...

Zum Spiel: Naja, ich verstehe nicht, warum hier alle die Bayern so hochjubeln. Das war bei weitem nicht halbfinalreif, was sie gezeigt haben. Im Einzelnen:
1. Im Hinspiel lief bis zum glücklichen(!) 1:1 überhaupt nix zusammen. Klar, viel Ballbesitz - aber davon kann man sich nichts kaufen.
2. In den letzten 25 Minuten des Hinspiels wurden sie aber gefährlicher, Sieg geht daher - und weil ManU nach dem 1:0 die Offensivarbeit komplett einstellte - in Ordnung.
3. Im Rückspiel fiel das 1:3 in eine absolute Drangphase von United. Ich bin mir sicher: Wäre das nicht gefallen, wären die Bayern mit 5 Dingern im Gepäck wieder nach Hause gefahren.
4. In der 1. HZ wurden die Bayern an die Wand gespielt. Punkt.
5. Das Tor von Robben war grandios. Hut ab!
6. Das täuscht aber zumindest mich nicht darüber hinweg, dass die spielerische Leistung über weite Strecken des Spiels grausam und für internationale Ansprüche nicht mal annähernd ausreichend war. Mit der Leistung gegen Lyon sehen sie kein Land.
7. Die Bayern können sich bei ManU und Fortuna bedanken - 'ne grandiose Leistung, die ich hier bei vielen rauslese war das jedenfalls nicht...
FULLSTQUOTE!

Aber leider ist 'gewonnen' gewonnen, auch gegen Florenz half nur der Sonderdusel.

Und wenn ich immer höre, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und ganz doll kämpft: Respekt.

Das Fergusonsche Gebrabbel ist allerdings auch nicht besser als das Rummenig'sche.

Na ja, was soll's. Gegen Lyon werden sie sich weiterzittern, und dann bleibt zu hoffen, dass Barca schnell das erste Tor schießt. Dann nämlich werden es fünf und es wird ein vergnüglicher Abend.
Alt 08.04.2010, 17:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
FULLSTQUOTE!

Aber leider ist 'gewonnen' gewonnen, auch gegen Florenz half nur der Sonderdusel.

Und wenn ich immer höre, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und ganz doll kämpft: Respekt.

Das Fergusonsche Gebrabbel ist allerdings auch nicht besser als das Rummenig'sche.

Na ja, was soll's. Gegen Lyon werden sie sich weiterzittern, und dann bleibt zu hoffen, dass Barca schnell das erste Tor schießt. Dann nämlich werden es fünf und es wird ein vergnüglicher Abend.
Humbug, Robben schießt gegen Barca ebenso ein Tor wie gegen Hinterscheißgerglesried, nicht zu bremsen der Mann. Außerdem kippt Barca bereits gegen die Spagettis raus. Im Finale wird Ribery endlich sein Leistungsvermögen voll abrufen um anschließend für 100 Mio. zu Real zu gehen. Dann hat der Hoeness alles, die Titel, das Geld, ... ja, und dann beginnt die Ära des 1. FCN, die die nächsten Jahre die satten Bayern überflügeln werden, feu mich schon ...
Alt 08.04.2010, 17:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Humbug, Robben schießt gegen Barca ebenso ein Tor wie gegen Hinterscheißgerglesried, nicht zu bremsen der Mann. Außerdem kippt Barca bereits gegen die Spagettis raus. Im Finale wird Ribery endlich sein Leistungsvermögen voll abrufen um anschließend für 100 Mio. zu Real zu gehen. Dann hat der Hoeness alles, die Titel, das Geld, ... ja, und dann beginnt die Ära des 1. FCN, die die nächsten Jahre die satten Bayern überflügeln werden, feu mich schon ...
Da feu ich mich auch, ehrlich!

Dass Barca sicher das jetzt unangenehmste Los hat, ist klar. Aber gegen Bayern? Ick lach' mir kringelig.
Alt 08.04.2010, 17:56
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe nur die zweite Halbzeit des Spiels gesehen, und fand selbst mit 10 Mann hatte Manu die klareren Chancen und hätte das Ding locker zu machen können, bzw.müssen.
Ich freue mich zwar über das Weiterkommen der Bayern, aber mit einer derartig überforderten Abwehr sind sie bei einer besseren Chancenauswertung (à la Messi) des Gegners absolut chancenlos. Da kann Robben treffen so oft er will.
Bin gespannt, ob es im Halbfinale noch reicht.
Alt 08.04.2010, 18:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
und weil ManU nach dem 1:0 die Offensivarbeit komplett einstellte
das ist der beste satz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »