|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Nächstes Jahr kriegt gerd erstmal ganz andere Kaliber vors Rohr
![]() @jowal: Vollste Zustimmung zur Hallenthematik. Der Boden in Schledehausen mag nicht so rutschig sein, aber ich vertrete mir lieber alle paar Ballwechsel die Füße auf der Wischmatte als keinen Ball zu sehen. @rieko: Hab dich für Sonntag mit angemeldet! @Emslager: Bin Do auch da und bring euch evtl. sogar was mit. Später wär theoretisch noch Entweder-Oder im Bridge, und das liegt ja fast auf dem Rückweg aus dem Rühler Feld ![]() @Holzhausen: Hab euch den Abstieg sicher nicht gegönnt, dennoch klasse euch wieder in der BL zu haben! Werde dieses Semester sicher mal spionieren kommen! @all: Nochmal ne kurze Regelfrage. Bei einem 9:6-Sieg von Schledehausen über Lingen wäre Schledehausen Zweiter, bei einem 9:7-Sieg Oldendorf, hab ich das richtig? Wobei ein 9:7-Sieg gegen Lingen sowieso nicht so wahrscheinlich ist ![]() Geändert von Schepi (11.04.2006 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, frisch zurückgekehrt aus den Flittertagen, dank TT hat es nicht zu einer ganzen Woche gereicht, liest man hier ja auch nichts neues, eher sehr viel gewohnt dämliches bzw. unnötiges:
zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Von Wettbewerbsverzerrung kann sicher erst gesprochen werden, wenn die Gründe für unterschiedliche Aufstellungen auch hinreichend bekannt und analysiert sind. Ich maße mir nicht an, über die Gründe in Papenburg oder Lingen zu urteilen. Wettbewerbsverzerrung kann und will ich bislang nicht erkennen. Solange man nichts anderes weiß, sollte man vielleicht einfach mal die Fr... halten. Papenburger Halle: Fand es jetzt auch nicht wirklich schön, da zu spielen, aber das ist auch Geschmackssache. Insofern cool bleiben! Unsere Halle: Ich find unsere Halle wirklich sehr schön. Gegen Emslage war die Sicht teilweise schon bescheiden, obwohl das ja auch immer für beide Seiten gilt. So schlimm war es dann auch nicht. Für die nächste Saison werden wir unsere Vorhänge dunkel einfärben, dann sollte es besser sein. @ holzhausen: Freu mich darauf, endlich auch mal ein Punktspiel gegen euch austragen zu dürfen. Obwohl ich euch natürlich den Abstieg nicht gegönnt habe. Aber: Kopf hoch, Bezirksliga ist schon geil! Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass wir nächste Saison weiter Bezirksliga spielen. Zum einen ist Lingen aufgrund der erhobenen Wettbewerbsverzerrungstheorien sicherlich reichlich motiviert gegen uns und werden daher komplett antreten, was ich aber auch in Ordnung finde! Sollten wir dann trotzdem 9:6 oder höher gewinnen, sind wir sicher auch verdient zweiter und scheitern dann in der Relegation! Also eigentlich egal! Bis denne und Frohe Ostern! |
|
|||
|
|||
@HJS: Glückwunsch nochmals von meiner Seite, hoffe die Flitterwochen waren entspannend...
Bin gar nicht mal so unglücklich über den Abstieg und hoffe nächstes Jahr wieder ein paar Erfolgserlebnisse vermelden zu können.... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd:die hättet ihr im nächsten Jahr in der BOL auch,denn sie wird wohl nicht mehr so stark wie dieses Jahr.Da wird die Bezirksliga mit VFL und Niedermark auch ganz schön stark werden.
|
|
|||
|
|||
@ Bueraner,
man hört ihr verpflichtet S. Kater??? wo soll der denn bei euch eingesetzt werden wenn man fragen darf!? mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja ne ist klar
![]() soll er inner VL spielen? mfg
|
||||
|
||||
Hier mal alle Gerüchte, die unsere Liga so betreffen.
ESV Lingen (möglicherweise wieder mit einem guten Bzol. Team und die 2. zieht zurück) Oldendorf (Kiel in die 1. ?!) Buer (3-4 Spieler in die 1., werden wohl zurückziehen) Emslage (Mebben hört auf, dafür Jan Giebel?) Nordhorn (Hätten nichts dagegen noch für oben einen zu finden. Kunert will in die Mitte, und für oben bin ich eindeutig zu schlecht) Papenburg (Winsenborg macht Pause, Memering wahrscheinlich zu Laxten. Wollen aber wohl trotzdem Bzl. spielen) Lohne (fallen eventuell auseinander. Meyer geht beruflich wahrscheinlich nach Berlin und Rehr auf jeden Fall nach München) Wallenhorst darf sich also durchaus Hofnung machen, dass der 2. Platz in der Reli reicht. Und das schaffen sie auf jeden Fall, denn der Vertreter unserer Bzkl., ob nun Meppen oder Brandlecht, ist definitiv zu schwach. |
|
||||
|
||||
Buer II stellt weiterhin ein BL-Team...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.