|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
![]() Treppchen her!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob der Kleene den hochbekommt?!^^ Wie schwer ist der eigentlich? (Pokal nicht Lahm, obwohl sich beide nicht viel nehmen dürften)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Bin meinen Wettschulden noch immer nachgekommen. Davon ab geb' ich kein Geld aus, das ich nicht habe. (für Ulis "Nürnburger" hätt' ich's allerdings fast getan )Zitat:
Kann das T-Shirt durchaus noch in der Öffentlichkeit wechseln; ist ja wichtig im Sommer. Meine "Gage" reicht für zwei: dich und mich ![]() Zitat:
Die Wenigsten werden ein Fall für Zwegat, weil sie zu wenig Einkünfte haben, sondern weil sie zu viel ausgeben bzw. die Relation zwischen Einkünften und Ausgaben nicht stimmt. (kleiner Exkurs in die Realität) Absolut. Klasse Sommergetränk, trink' ich immer nach dem Sport. Und das ist das Stichwort. Geh joggen. Neun Mini-Bratwürstchen abtrainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass ich damit eigentlich nicht so die Probleme habe...
![]() ![]() Aber bis jetzt gab es in den KO-Spielen ja nur eindeutige Siege. 10 Min. vor Schluss war die Sache ja immer schon gegessen. Wenn's diesmal eng wird, bekomme ich bestimmt Kreislauf... ![]() Bin jetzt schon nervös. Schön, dass wir erst das 2. Halbfinale bestreiten. So kann man AUF JEDEN FALL das 1. genießen. Ich trau' dem Braten ja noch nicht so wirklich. Sollte es nur das Loser-Spiel am Samstag werden, werde ich es mir wieder nicht angucken. Würde zu sehr schmerzen. Ich leide dann immer richtig. Ich hab' bis jetzt nicht die Tore gegen Portugal von 2006 gesehen. Aber auf Sport 1 läuft gerade irgendwas in diese Richtung gehend. Mal sehen. Oh, da kommt jetzt das Halbfinale gegen Italien. Das waren noch Zeiten. Schlechte Zeiten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Mien Jung', tut mir ja leid, aber das kannste Dir nicht mehr schönrechnen. Du kannst kaum noch theoretisch gewinnen. NUR DANN, wenn ich 4 x völligen Blödsinn tippe und dann auch noch bis auf den Torjäger keinen Bonuspunkt mehr hole. Und ganz nebenbei musst Du ALLES genau richtig tippen. Schlussfolgerung: Du kannst nur noch gewinnen, wenn es ganz, ganz, ganz komisch läuft. Ich könnte auf Spanien setzen und würde damit Dir den Zahn ziehen. Ich werde es aber nicht tun. Meine Deutschland-Fußball-Geilheit geht mir über ein Menü bei McSch..ße... Ich werde NIEMALS gegen Deutschland oder auch gegen den HSV tippen. Beim HSV tippe ich noch nicht mal auf Unentschieden. Würde man meine Tipps hochrechnen, hätte der HSV am Ende einer Saison 102 Punkte...![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man so tippt, kann man kein Tippspiel gewinnen. Zumindest keines, das über ne gesamte Saison geht. Beispiel: unser letztjähriges Oberliga-Tippspiel. Da war kein Oeseder vorne dabei. Wir waren zwar nicht schlecht als Mannschaft, aber überragend nun auch nicht. Und sind von (schw...len ) Schiri-Entscheidungen benachteiligt worden!![]() Man tippt aber nicht "gegen sich" Also gewinnen die Göttinger; die wurden nebenbei bemerkt auch Meister. Hat aber dennoch "Spaß gemacht"
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, ich überlech nochmal .... grübel, grübel, überlech ... nö, war keine Angabe ... überlech, überlech, grübel ... oder doch ???. Überleeeeeeech, nö doch nicht .... eigentlich auch scheißegal ... wo man durch überlechen überall so draufkommen kann, toll
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir ist das zu einfach... |
![]() |
| Lesezeichen |
|