Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 20:08
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Stimmt, so wird's sein.

Egal, wer da reingeworfen wird, der wird mitgezogen.

Bitte, bitte, das muss so weitergehen, bis der Lahm den Pokal in die Höhe streckt...
Den sieht doch keiner!!

Treppchen her!!!
Alt 05.07.2010, 20:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Das Ding stank bis zum geht nicht mehr! Aber ich kann dich beruhigen, ich musste kein "weiß" waschen, also wurde es per Handwäsche mit Duschdas ein wenig aufgefrischt!!! Am Mittwoch kommt da noch ein bisschen Sprüh-Deo drauf und fertig!
Und zweimal rechts und links gerochen!!!
Alt 05.07.2010, 20:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Wenn das läuft, wenn das wirklich laufen sollte, dann weiß ich kaum, wohin mit meiner Freude!
Einfach rauslassen!!!!
Alt 05.07.2010, 20:13
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Bitte, bitte, das muss so weitergehen, bis der Lahm den Pokal in die Höhe streckt...
Verdammt..daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ob der Kleene den hochbekommt?!^^
Wie schwer ist der eigentlich? (Pokal nicht Lahm, obwohl sich beide nicht viel nehmen dürften)
Alt 05.07.2010, 20:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Moment Mal, Du kannst nicht einfach unkontrolliert Kohle rauspulvern, Du bist noch nicht durch, am Ende bekomme ich dann nur (1)98,21 €, das wäre mein Ruin, schön die Flocken zusammenhalten ...
Keine Sorge.
Bin meinen Wettschulden noch immer nachgekommen.
Davon ab geb' ich kein Geld aus, das ich nicht habe.
(für Ulis "Nürnburger" hätt' ich's allerdings fast getan)

Zitat:
.., wenn der vorher schon "meine" Gage verfrisst, dann werd ich mächtig sauer, soll er doch hungern, hat doch die ganze Zeit gejammert er wäre zu fett
ach, das geht eigentlich mit dem Fettsein.
Kann das T-Shirt durchaus noch in der Öffentlichkeit wechseln; ist ja wichtig im Sommer.
Meine "Gage" reicht für zwei: dich und mich

Zitat:
... by the way, viel Geld haben ist arg relativ wie wir alle wissen, erst wenn die Kosten dagegengerechnet sind stellt sich raus wer viel oder eher weniger Gage hat ... (kleiner Exkurs in die BWL)
wobei die "Kosten" zumindest teilweise kontrolliert werden können.
Die Wenigsten werden ein Fall für Zwegat, weil sie zu wenig Einkünfte haben, sondern weil sie zu viel ausgeben bzw. die Relation zwischen Einkünften und Ausgaben nicht stimmt.
(kleiner Exkurs in die Realität)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Weißbier ist eine gute Idee, da bin ich dabei
Absolut.
Klasse Sommergetränk, trink' ich immer nach dem Sport.
Und das ist das Stichwort.
Geh joggen.
Neun Mini-Bratwürstchen abtrainieren
Alt 05.07.2010, 20:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Einfach rauslassen!!!!
Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass ich damit eigentlich nicht so die Probleme habe...

Aber bis jetzt gab es in den KO-Spielen ja nur eindeutige Siege. 10 Min. vor Schluss war die Sache ja immer schon gegessen. Wenn's diesmal eng wird, bekomme ich bestimmt Kreislauf...

Bin jetzt schon nervös. Schön, dass wir erst das 2. Halbfinale bestreiten. So kann man AUF JEDEN FALL das 1. genießen.

Ich trau' dem Braten ja noch nicht so wirklich. Sollte es nur das Loser-Spiel am Samstag werden, werde ich es mir wieder nicht angucken. Würde zu sehr schmerzen. Ich leide dann immer richtig. Ich hab' bis jetzt nicht die Tore gegen Portugal von 2006 gesehen. Aber auf Sport 1 läuft gerade irgendwas in diese Richtung gehend. Mal sehen. Oh, da kommt jetzt das Halbfinale gegen Italien. Das waren noch Zeiten. Schlechte Zeiten...
Alt 05.07.2010, 21:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
@HSV:

Tippe jetzt so, dass ich noch min. 2ter werde evtl. sogar noch an Dir vorbeiziehe

Holland verliert, Spanien gewinnt. Keine weiteren Bonuspunkte für Dich bzw Einzelpunkte. Hier tippe ich natürlich genau 2x das richtige Ergebnis

Dann kommt es natürlich auf die Tipps Finale u. Spiel um Platz 3. Hier
werde ich natürlich genau das Gegenteil von Dir tippen und schwupps sind die Punkte wieder meine.

Bonuspunkt für Torjäger bekommen beide (Spanien).

Sprich, die 9 Punkte die du noch vor mir hast, kann ich noch aufholen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

PS: Bin immer pro Deutschland, aber wenn es um ne Wette mit dem "HSV" geht, dann ist mir sogar das ladde

Mein Ego kann Wettniederlagen gegen bestimmte Person, nur ganz ganz schwer verkraften
Alles egal, denn Hauptsache "er" ist raus...

Mien Jung', tut mir ja leid, aber das kannste Dir nicht mehr schönrechnen.

Du kannst kaum noch theoretisch gewinnen. NUR DANN, wenn ich 4 x völligen Blödsinn tippe und dann auch noch bis auf den Torjäger keinen Bonuspunkt mehr hole. Und ganz nebenbei musst Du ALLES genau richtig tippen.

Schlussfolgerung: Du kannst nur noch gewinnen, wenn es ganz, ganz, ganz komisch läuft. Ich könnte auf Spanien setzen und würde damit Dir den Zahn ziehen.

Ich werde es aber nicht tun. Meine Deutschland-Fußball-Geilheit geht mir über ein Menü bei McSch..ße... Ich werde NIEMALS gegen Deutschland oder auch gegen den HSV tippen. Beim HSV tippe ich noch nicht mal auf Unentschieden. Würde man meine Tipps hochrechnen, hätte der HSV am Ende einer Saison 102 Punkte...
Alt 05.07.2010, 21:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich werde NIEMALS gegen Deutschland oder auch gegen den HSV tippen. Beim HSV tippe ich noch nicht mal auf Unentschieden. Würde man meine Tipps hochrechnen, hätte der HSV am Ende einer Saison 102 Punkte...
Siehste, das ist nämlich das Problem.
Wenn man so tippt, kann man kein Tippspiel gewinnen.
Zumindest keines, das über ne gesamte Saison geht.

Beispiel: unser letztjähriges Oberliga-Tippspiel.
Da war kein Oeseder vorne dabei.
Wir waren zwar nicht schlecht als Mannschaft, aber überragend nun auch nicht.
Und sind von (schw...len) Schiri-Entscheidungen benachteiligt worden!
Man tippt aber nicht "gegen sich"
Also gewinnen die Göttinger; die wurden nebenbei bemerkt auch Meister.

Hat aber dennoch "Spaß gemacht"
Alt 05.07.2010, 21:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ja watt denn nu?
Okay, ich überlech nochmal .... grübel, grübel, überlech ... nö, war keine Angabe ... überlech, überlech, grübel ... oder doch ???. Überleeeeeeech, nö doch nicht .... eigentlich auch scheißegal ... wo man durch überlechen überall so draufkommen kann, toll
Alt 05.07.2010, 21:31
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Jungs, locker bleiben, wir ham nen Bundestrainer

Der hat alles richtig gemacht ... bisher ... der kann momentan anfassen was er mag ... Gold. Wie einst der Franz.
Jep, so ist das im schwarz-weißen Deutschland. Hat das Team Erfolg, dann hat der Trainer alles richtig gemacht. Hat es keinen Erfolg, dann hat er demzufolge alles falsch gemacht.
Mir ist das zu einfach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »