|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vielleicht sollte ich es mir anders überlegen und doch als Anwalt später arbeiten. Bei euren Streits verdient man zwar nix, aber ist einfach gemachtes Geld
|
|
|||
Peter ist deutlich witziger
|
|
|||
Nach allen Beiträgen der vergangenen Tage kann ich eines sicher sagen.
Jaski würde ich aus Liebe heiraten, Peter nur des Geldes wegen. Bei allen anderen verzichte ich auf nen Antrag.
Zitat:
Zitat:
Danach hängen wir diese Liste aus und die Anzahl der Flüchtlinge die innerhalb Europas bevorzugt nach Deutschland wollen wird vermutlich dramatisch einbrechen. ... ist dass die Anzahl der sozialen Wohltaten mit den Motzern korreliert, die diesen schlecht reden wollen. Zitat:
Zitat:
Allerdings hat das ähnlich viel mit der sozialen Absicherung und dem Lebensstandard in Deutschland zu tun, als wenn ich jetzt das Thema auf die Katastrophe in Nepal lenken würde.
Zitat:
Angesichts seiner Blasqualitäten! (Nummer zwei in dieser Kategorie ist außerdem Wiesi, glaub' ich) |
|
|||
Igels Beiträge sind gespeichert, sicher ist sicher. Reichen looocker für eine Klage aus. Sagt einer meiner Anwälte.
Aber ich mache das anders. Werde einige Bekannte (reichen fünf?) animieren, sich hier anzumelden. Hat er viel zu tun, und SEINE Anwälte freuen sich. Das kann ich beliebig erhöhen. Schaun mer mal, wann die Illiquidität erreicht ist. Im Übrigen ist liquide nicht steigerbar, wenigstens im Finanzwesen. Entweder ist man "flüssig" oder eben nicht. Soviel zur (Bauern)schläue eines Igel. Die überwiegende Liquidität spielt sich (meist freitags) im Kopf ab, wa? |
|
|||
Ein Unternehmen ist also entweder liquide oder zahlungsunfähig? Das ist vielleicht doch ein wenig sehr schwarz-weiß. Ich habe vor kurzem in einem Artikel gelesen, dass die Liquiditätsreserven der vier "flüssigsten" amerikanischen Unternehmen ausreichten würden, um die griechischen Schulden zu begleichen.
Da das auf die wenigsten Unternehmen zutrifft würde ich doch sagen dass diese "flüssiger" sind.
Blödsinn.
|
|
|||
Ich bin dafür den Straftatbestand der Steuerverschwendung einzuführen. Bankenrettung statt das Geld der Bürger zu retten gehört dazu Banken müssen pleitegehn können, ansonsten hört das Zocken nie auf.
|
Lesezeichen |
|
|