|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Peter: Pack mal deine Kohle besser unter die Matratze, denn mit deinem jimih könnte die Rettung deiner Kohle problematisch werden und dann lässt Wolle nachher noch die Hochzeit platzen
|
|
|||
Zitat:
Deutschland geht es gut, was schon die Smartphonequote bei Jugendlichen aufzeigt ....und? Wie hoch ist sie denn, diese Quote |
|
|||
Zitat:
Alter Schwede, jetzt schraub mal wieder bißchen runter, wennste Dich kloppen willst gerne, aber lass mich dabei raus, vor allem im Zusammenhang mit maskulinen Oralspielchen
Zitat:
Na gut, dann heirate Deinen Jaski, "aus Liebe" (deine eigenen Worte!!!!:)) |
|
|||
Wolle ist in Ordnung der steht halt net auf Männer ich will ja auch net mit ner Frau ins Bett
@ Bretti, im übrigen habe ich geschrieben man soll nur die Banken pleite gehn lassen und nicht die Bürger Siehe z. B. Island. Kleine Banken müssen auch pleite gehn, warum also nicht auch die großen genau das ist nämlich das Problem man kann ohne das Risiko tragen zocken wie man will, das Risiko trägt der Steuerzahler und nicht die Bank selbst. Geändert von jimih1981 (30.04.2015 um 04:46 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Da ist was dran, ich habs ja schon hundert Mal gesagt, ich hab gar nix gegen Homos, aber ich esse auch keinen keinen Griesbrei weil mir da übel wird. Jimih nächtes Jahr steigt ihr auf, bekommst nen guten Mannschaftskameraden. Der JJ kanns und ist ein guter Typ, ein echter Gewinn in allen Belangen. Kannst Dich freuen, er ist gut geworden, vor ein paar Jahren konnte ich ihn noch in Schach halten, heute drischt er mich durch die Halle (falls ich mal da bin), wir sollten ein Ablösefreundschaftsspiel machen, ihr zahlt die Schäufele , wir lassen JJ ziehen.
@jimih: Was ich ohne Wenn und Aber wirklich an dir schätze ist deine völlig unverkrampfte Art mit mit deinem Schwulsein umzugehen
Ansonsten halte ich dich für schwer verwirrt Versuch's mal einfach mit 'ner straighten, linksorientierten Grundausrichtung. Dürfte dem was du eigentlich willst am Nächsten kommen |
|
|||||
Zitat:
Deine Aussage "Wenn du nicht erkennst, dass es kaum ein Land auf der Welt gibt, das mehr für an sozialen Wohltaten verteilt, dann könnte ein Brille weiterhelfen." sollte den Eindruck erwecken, dass es in D keine sozialen Probleme gibt. Da Du es offensichtlich nicht verstanden hast erkläre ich Dir nochmal was ich meinte: Aufgrund des enormen Reichtums in unserem Land bei gleichzeitiger massiver Ungleichverteilung scheint es doch wohl so zu sein, dass hinsichtlich "sozialer Marktwirtschaft" irgendetwas im Argen liegt. Um das vorweg zu nehmen: Ich meine nicht Ausgleich im kommunistischen Sinne, sondern wirklich nur, dass nicht nur die Chefetagen und Vermögenden am wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes teilhaben sollten, sondern vor allem auch die, die dafür - teils sehr hart - arbeiten. Und genau das ist seit Jahrzehnten nicht mehr der Fall. Zitat:
Wir sind eine Bananenrepublik, wenn auch eine erfolgreiche. Es ist so nicht akzeptabel wie es läuft, auch wenn wir mit Annehmlichkeiten träge und gefügig gemacht werden. Zitat:
Zitat:
Passt ja wohl nicht zum zitierten Satz: "Das größte Problem (weltweit) ist die Tatsache, dass man mit Arbeit kaum noch Einkommen erzielen kann." Extra langsam für Dich: Wer arbeitet verdient weniger als der der nur sein Geld arbeiten lässt. Das ist ein Problem, denke ich. Zitat:
Du glaubst, dass die Exzesse der Finanzbranche keine Auswirkungen auf die Sozialsysteme haben ? Hast wieder recht, die Erde ist wirklich eine Scheibe. Geändert von Jaskula (30.04.2015 um 08:44 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Hatte grade ein Hochzeitskleid für Dich rausgesucht, bin ob solcher Sätze jetzt aber unsicher, ob Du es ernst mit mir meinst. |
Lesezeichen |
|
|