Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.04.2015, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen

Aber ich mache das anders. Werde einige Bekannte (reichen fünf?) animieren, sich hier anzumelden. Hat er viel zu tun, und SEINE Anwälte freuen sich. Das kann ich beliebig erhöhen. Schaun mer mal, wann die Illiquidität erreicht ist.
nimm den Faktor 1000, dann wird's langsam eng
Zitat:
Im Übrigen ist liquide nicht steigerbar, wenigstens im Finanzwesen. Entweder ist man "flüssig" oder eben nicht. Soviel zur (Bauern)schläue eines Igel.
die übertrifft die Deinige bei Weitem.
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Optimier' man lieber deine Blaskünste, dass Wolle dich vielleicht doch noch ehelicht.
Soooo ne schlechte Partie ist auch er nicht, und ne andere Perspektive seh' ich leider nicht für Dich...
Alt 29.04.2015, 22:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich bin dafür den Straftatbestand der Steuerverschwendung einzuführen. Bankenrettung statt das Geld der Bürger zu retten gehört dazu Banken müssen pleitegehn können, ansonsten hört das Zocken nie auf.
@Peter: Pack mal deine Kohle besser unter die Matratze, denn mit deinem jimih könnte die Rettung deiner Kohle problematisch werden und dann lässt Wolle nachher noch die Hochzeit platzen
Alt 29.04.2015, 22:28
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
...Natürlich gibt es Menschen mit wenig Geld, aber der große Anteil kann sich durchaus diverse Luxusgegenstände leisten. Wie hoch ist wohl im Moment die Quote an Smartphones bei Jugendlichen in Deutschland ....
Wow, der Unfug könnte glatt von Mutti persönlich kommen

Deutschland geht es gut, was schon die Smartphonequote bei Jugendlichen aufzeigt

....und? Wie hoch ist sie denn, diese Quote
Alt 29.04.2015, 22:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Optimier' man lieber deine Blaskünste, dass Wolle dich vielleicht doch noch ehelicht.

Alter Schwede, jetzt schraub mal wieder bißchen runter, wennste Dich kloppen willst gerne, aber lass mich dabei raus, vor allem im Zusammenhang mit maskulinen Oralspielchen
Alt 29.04.2015, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alter Schwede, jetzt schraub mal wieder bißchen runter, wennste Dich kloppen willst gerne, aber lass mich dabei raus, vor allem im Zusammenhang mit maskulinen Oralspielchen
Du bist intolerant!!!!
Na gut, dann heirate Deinen Jaski, "aus Liebe" (deine eigenen Worte!!!!:))
Alt 30.04.2015, 04:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wolle ist in Ordnung der steht halt net auf Männer ich will ja auch net mit ner Frau ins Bett

@ Bretti, im übrigen habe ich geschrieben man soll nur die Banken pleite gehn lassen und nicht die Bürger Siehe z. B. Island. Kleine Banken müssen auch pleite gehn, warum also nicht auch die großen genau das ist nämlich das Problem man kann ohne das Risiko tragen zocken wie man will, das Risiko trägt der Steuerzahler und nicht die Bank selbst.

Geändert von jimih1981 (30.04.2015 um 04:46 Uhr)
Alt 30.04.2015, 06:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wolle ... steht halt net auf Männer ich will ja auch net mit ner Frau ins Bett

Da ist was dran, ich habs ja schon hundert Mal gesagt, ich hab gar nix gegen Homos, aber ich esse auch keinen keinen Griesbrei weil mir da übel wird.

Jimih nächtes Jahr steigt ihr auf, bekommst nen guten Mannschaftskameraden. Der JJ kanns und ist ein guter Typ, ein echter Gewinn in allen Belangen. Kannst Dich freuen, er ist gut geworden, vor ein paar Jahren konnte ich ihn noch in Schach halten, heute drischt er mich durch die Halle (falls ich mal da bin), wir sollten ein Ablösefreundschaftsspiel machen, ihr zahlt die Schäufele , wir lassen JJ ziehen.
Alt 30.04.2015, 07:18
...

@jimih: Was ich ohne Wenn und Aber wirklich an dir schätze ist deine völlig unverkrampfte Art mit mit deinem Schwulsein umzugehen

Ansonsten halte ich dich für schwer verwirrt

Versuch's mal einfach mit 'ner straighten, linksorientierten Grundausrichtung. Dürfte dem was du eigentlich willst am Nächsten kommen
Alt 30.04.2015, 08:42
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... wo genau habe ich bezweifelt dass in diesem Land Geld verdient wird - bitten um Quellenangabe?
Arbeiten wir jetzt mit zitierten Halbsätzen ?
Deine Aussage

"Wenn du nicht erkennst, dass es kaum ein Land auf der Welt gibt, das mehr für an sozialen Wohltaten verteilt, dann könnte ein Brille weiterhelfen."

sollte den Eindruck erwecken, dass es in D keine sozialen Probleme gibt.

Da Du es offensichtlich nicht verstanden hast erkläre ich Dir nochmal was ich meinte: Aufgrund des enormen Reichtums in unserem Land bei gleichzeitiger massiver Ungleichverteilung scheint es doch wohl so zu sein, dass hinsichtlich "sozialer Marktwirtschaft" irgendetwas im Argen liegt. Um das vorweg zu nehmen: Ich meine nicht Ausgleich im kommunistischen Sinne, sondern wirklich nur, dass nicht nur die Chefetagen und Vermögenden am wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes teilhaben sollten, sondern vor allem auch die, die dafür - teils sehr hart - arbeiten. Und genau das ist seit Jahrzehnten nicht mehr der Fall.

Zitat:
Okay, nimm diese Kombination an Punkten und fange mal an mit der Liste der Länder aufzustellen, die in der Kombination dieser Punkte besser abschneiden.
Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn sie bei den meisten Nachbarn noch mehr stinkt.
Wir sind eine Bananenrepublik, wenn auch eine erfolgreiche. Es ist so nicht akzeptabel wie es läuft, auch wenn wir mit Annehmlichkeiten träge und gefügig gemacht werden.

Zitat:
... ist dass die Anzahl der sozialen Wohltaten mit den Motzern korreliert, die diesen schlecht reden wollen.
Typisch arrogante Sichtweise derjenigen, die glauben, Wohltaten zu vergeben. Schon mal darüber nachgedacht, dass das bestehende System evtl. komplett ungerecht ist und die Verteilung eigentlich ganz anders aussehen müsste, so dass einige gar nicht auf Almosen angewiesen wären, wenn kein korrupt, verbrecherisch profitgeiles System sie zu Bittstellern degradieren würde ?

Zitat:
... auf Deutschland trifft das aber im Moment aber eben nicht zu. Natürlich gibt es Menschen mit wenig Geld, aber der große Anteil kann sich durchaus diverse Luxusgegenstände leisten. Wie hoch ist wohl im Moment die Quote an Smartphones bei Jugendlichen in Deutschland ....
Thema verfehlt - 6.
Passt ja wohl nicht zum zitierten Satz:

"Das größte Problem (weltweit) ist die Tatsache, dass man mit Arbeit kaum noch Einkommen erzielen kann."

Extra langsam für Dich:
Wer arbeitet verdient weniger als der der nur sein Geld arbeiten lässt. Das ist ein Problem, denke ich.

Zitat:
Allerdings hat das ähnlich viel mit der sozialen Absicherung und dem Lebensstandard in Deutschland zu tun, als wenn ich jetzt das Thema auf die Katastrophe in Nepal lenken würde.
Hat es nicht ?
Du glaubst, dass die Exzesse der Finanzbranche keine Auswirkungen auf die Sozialsysteme haben ? Hast wieder recht, die Erde ist wirklich eine Scheibe.

Geändert von Jaskula (30.04.2015 um 08:44 Uhr)
Alt 30.04.2015, 08:46
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da ist was dran, ich habs ja schon hundert Mal gesagt, ich hab gar nix gegen Homos, aber ich esse auch keinen keinen Griesbrei weil mir da übel wird.
Meinst Du jetzt Deinen Antrag ernst oder nicht ?
Hatte grade ein Hochzeitskleid für Dich rausgesucht, bin ob solcher Sätze jetzt aber unsicher, ob Du es ernst mit mir meinst.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »