|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Nein, ist natürlich Beides nicht repräsentativ, und ich geh davon aus das hier noch genug belastbare Zahlen folgen werden. Mich nervt aber das z.B. der Thüringer jeden tot umgefallenen Sportler kategorisch der Impfung zuordnet.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Also in meinem Bekanntenkreis kenn ich kaum noch jemanden ohne die eine oder andere Art Impfschaden, wenn man sich genauer unterhält oder die Krankengeschichte kennt. Den wenigsten ist es bewusst. Und man muss etwas genauer nachhaken.
Wir haben mit die höchste Zahl an Intensivbetten (gemessen pro Einwohne) weltweit, ca 4x mehr als Dänemark. Eine zu geringe Zahl an Intensivbetten kann daher nicht das Problem sein. Es gibt ja nicht mal eine effektive Behandlung. |
|
|||
Zitat:
Ich bin erstaunt, die Menschen in deinem Bekanntenkreis haben Ihre Krankenakten für dich geöffnet? Obwohl ihnen Impfschäden nicht bewusst sind, d.h. für mich sie haben keine Beschwerden? Du hast also aus diesen Akten Schäden erkannt, die Ärzte nicht erkannt haben, oder erkennen wollten, oder erkennen durften? Ist das so gemeint, oder verstehe ich dich nur falsch? Früher haben wir einen Schaden, ich beschreibe das mal in einer Metapher, an sichtbarer, oder spürbarer Realität festgemacht. Also ich schieße mit einem Fußball auf die Wohnzimmerscheibe, in der Folge liegen Fußball und Scherben auf dem Boden des Wohnzimmers. Kein Schaden lag vor wenn nur die Scheibe gewackelt hat. Du entdeckst aber Haarrisse in der Scheibe, die der Glaser nicht entdecken konnte? Ok... könntest du bitte mal alle Scheiben meines Hauses prüfen, ich würde gerne meinen Glaser verklagen. Ferndiagnose würde mir genügen.
Zitat:
Mein Bezug war auf die Aussage von Rudi E., nur zur Info! https://pleiteticker.de/entspannung-...-problem-mehr/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.01.2023 um 08:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
(...und welche Impfschäden (oder Krankheiten, da die Krankengeschichte erwähnt wird) das sind.) |
|
|||
Zitat:
Die (aktuelle) offizielle Todesursachenstatistik wurde hier auch bereits erwähnt und gepostet. Da hieß es dann aber auch wieder, "ob das stimmen kann" und "wie das wohl ermittelt wurde", weil ja nur eine Todesursache dort zählt und einfließen kann. Schau mal da rein, wenn dich die Daten interessieren. |
|
|||
Zitat:
Da will ja KL endlich ran, Abschaffung von Fallpauschalen etc.. |
|
||||
Zitat:
Ich warte auf belegbare Zahlen, die vom PEI nicht ausreichend behandelt und gebracht werden ... wieso dies so ist, müssen andere klären. Der Bildzeitungsvideo vom DJ hatte durchaus seine Berechtigung.
Zitat:
Mir dreht sich der Magen, wenn ich deine bereits systemangepassten Antworten lese. Patientenverfügungen brauchen wir also in Zukunft auch nicht mehr ... ich habe verstanden. Mir wird echt schlecht!! Total armselig, wie sich dieses Land immer mehr entwickelt ...
|