|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Vielleicht weil der ein oder andere hofft das sich irgendwann mal etwas ändert.Es gibt bestimmt genug Leute die sich TT anschauen würden,wenn die Übertragungszeiten eingehalten werden und evtl deutsche Spieler zu sehen sind.
Was ist denn wohl interessanter wenn Boll oder co im Viertel,-Halbfinale einer EM stehen oder irgendein Snookerspieler aus England auf einen Chinesen bei einem völlig uninteressanten Turnier aufeinandertreffen?
|
|||
|
|||
Für die Mehrzahl offensichtlich Snooker, was aber hier schon 1000mal geschrieben wurde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen runter vom Hohen Ross.
|
|||
|
|||
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.dann sollte man da mal genaue einschaltquoten ermitteln.aber wie gesagt,bei so viel murks,wäre es dann auch kein wunder wenn die zuschauer fern bleiben.da sollten sich die sender mal an die eigene nase fassen!
|
|
|||
|
|||
Beim Snooker werden aber die Zuschauerzahlen auch künstlich in die Höhe getrieben weil eigentlich sitzen da ja Tausende von Tischtennisfans vorm Fernseher und hoffen, dass der Billardtisch explodiert und Tischtennis endlich losgeht
Man könnte ja mal zuerst TT zeigen und dann Snooker, dann gäbs auch höhere Quoten weil die Snooker-Leute ja dann mit vorm Fernseher sitzen ^^
|
|||
|
|||
Ja kenne ich. Konkrete Zahlen und Daten darf ich nicht herausgeben. Aber allein in Deutschland (auf der Insel natürlich noch viel extremer) sind die Zuschauerzahlen beim Snooker zwischen zwei und fünfmal so hoch wie beim TT. Das gilt übrigens auch, wenn Snooker-Übertragungen TT keine Zeit "klauen" oder es sogar ganz aus dem Programm drängen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Heute braucht´s beim Snooker übrigens sechs Frames (Gewinnsätze), um zu gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig liege und wenn beim Snooker rechtzeitig der Sieger ermittelt worden ist, werden wir das 1. HF zeitversetzt und das 2. HF live sehen! Oder sehe ich das falsch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
NA GOTT SEI DANK! Sag mal deinen Chefs, sie sollen in Zukunft ganz auf Tischtennis verzichten. Wir haben keine Lust mehr die Zuschauerzahlen beim Snooker in die Höhe zu treiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|