Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 17:37
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was mich nachdenklich macht,ist die wirkung der werbeprosa auf die jugend.da werden profis gezeigt,die topspin aus dem handgelenk aus 5 m hinter dem tisch ziehen,und der talentierte jugendliche holt sich den beworbenen belag,der dann keine wurst vom teller zieht.früher konnte er 10 schichten auf seinen s..... hauen und hatte das gleiche wie sein idol.heute muß er verbotenes tun.ist das gut!?
Naja, dass die Topspins von den Profis doch einen "Tick" mehr Spin und Speed haben als die von uns Amateuren, liegt vielleicht daran, dass die halt doch "etwas" mehr Talent haben und mehr trainieren als wir.
Ich meine, wenn sich ein Kreisklasse-Fussballer die Fussballschuhe von Ribery kauft, heißt das auch nicht, dass er so leichtfüssig zaubert wie der Frank, oder?
Alt 26.02.2009, 17:44
Benutzerbild von Rhodesian
Rhodesian Rhodesian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rhodesian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Naja, dass die Topspins von den Profis doch einen "Tick" mehr Spin und Speed haben als die von uns Amateuren, liegt vielleicht daran, dass die halt doch "etwas" mehr Talent haben und mehr trainieren als wir.
Ich meine, wenn sich ein Kreisklasse-Fussballer die Fussballschuhe von Ribery kauft, heißt das auch nicht, dass er so leichtfüssig zaubert wie der Frank, oder?
Da kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass hier unglaublich viele Leute erzählen, dass die Leistungen der Spitzenleute nur anhand von getunten Belägen möglich sind. Aber das sie evtl etwas mehr trainieren und etwas mehr Talent haben, wird gern vergessen. Frei nach dem Motto - wenn ICH diese Beläge hätte, dann......
Alt 26.02.2009, 18:32
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rhodesian Beitrag anzeigen
Frei nach dem Motto - wenn ICH diese Beläge hätte, dann......
Ach, wie ich Footsteps vermisse
Alt 26.02.2009, 18:49
Benutzerbild von Rhodesian
Rhodesian Rhodesian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rhodesian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Ach, wie ich Footsteps vermisse
was oder besser - wer - ist footsteps? ein verloren gegangenes Forenmitglied???
Alt 26.02.2009, 21:47
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass hier unglaublich viele Leute erzählen, dass die Leistungen der Spitzenleute nur anhand von getunten Belägen möglich sind. Aber das sie evtl etwas mehr trainieren und etwas mehr Talent haben, wird gern vergessen. Frei nach dem Motto - wenn ICH diese Beläge hätte, dann......
Dann hast du nicht aufmerksam gelesen! Keiner hat jemals behauptet das ein Profi "Nur" wegen seiner getunten Beläge besser ist, es ist nur Tatsache das es ein erheblicher Vorteil ist und es nicht gerade fair ist sich über andere die ihre Beläge nachbehandelt aufregt wenn man selber mit sog. "werksgetunten" Belägen spielt.
Alt 26.02.2009, 21:49
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Riberys Schuhe sind doch auch werksgetunt mit Turbo-Booster für schnellen Antritt und Elfen-Staub für Leichtfüssigkeit
Alt 27.02.2009, 06:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was oder besser - wer - ist footsteps? ein verloren gegangenes Forenmitglied???
Letzteres.
Alt 27.02.2009, 12:14
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi weiß einer was oh sang eun jetzt spielt?
Alt 27.02.2009, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Beläge sind T 64 und Holz soll eine Spezialanfertigung sein.
Alt 06.03.2009, 17:49
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kombinaion von Wang Xi

Weiß die wer ?

Ist das immer noch P 1 r in 1.8 und Hurricane 2 getunt auf jo see hyuk ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »