|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen (TT-Viertelfinale war wichtiger als der sinnlose Supercup), habe aber einen Ticker nebenher gelesen. Danach scheint Dortmund vor allem in Halbzeit 1 überlegen gewesen sein. Aber seis drum ... Bayern hat gewonnen
|
|||
|
|||
Ja ... Bayern 3mal auf´s Tor geschossen und zweimal getroffen
|
|||
|
|||
Rostow
Guter Gott,wie ist bitte Rostow in den Wettbewerb geraten, das ähnelt der 2. Liga. Vielleicht wär da für den FCN einer dabei ?
|
||||
|
||||
Rostow hat natürlich nicht die Klasse von Bayern, hat sich aber in der Quali beeindruckend durchgesetzt und durchaus gezeigt, dass sie zumindest daheim nicht unterschätzt werden sollten. Für die Bayern dennoch zu schwach. Aber die werden diese Saison nur von ganz wenigen Mannschaften wirklich gefordert werden. Ancelottis System eignet sich dazu, Abwehrbollwerke besser zu knacken, als das mit Guardiolas System möglich war. Und es eröffnet anscheinend auch defensiven Mittelfeldspielern wie Kimmich ungeahnte Möglichkeiten. Der Junge hat bereits 3 Buden gemacht, plus sein Nationalelf- Tor. Wenn der so weiter macht, wird der noch zum Rechtsaussen umgeschult.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (14.09.2016 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, Rostow hat immerhin den RSC Anderlecht und Ajax Amsterdam ausgeschaltet.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Carlos Ancelotti ist meiner Meinung nach der ideale Trainer für Bayern München.
Der war schon Trainer bei mehreren Topvereinen und gewann dreimal die Champions League. Der hat die Ruhe, die Gelassenheit, das Alter, die Erfahrung und das Selbstvertrauen, um im Haifischbecken Bayern München zu bestehen. |
|
|||
|
|||
Die Frage ist, wies ausschaut falls er die CL nicht holt in den nächsten Jahren. Wobei ich schon meine Bedenken in seiner Ausrichtung was Fitness betrifft, habe. Wenn es am Dienstag so sein sollte, dass sie weiter kommen, habe da aber so meine Bedenken, können sie es heuer noch schaffen (hat Turbocharakter). Dass aber auf dieser Ebene die Alternativen doch nicht so groß sind, hat der Mittwoch klar u. deutlich gezeigt. Real konnte es sich leisten Bale auszuwechseln u. war trotzdem gefährlich.
Geändert von Matousek (17.04.2017 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Egal wie das ausgeht, Hut ab vor der Innenverteidigung, was Hummels hier leistet trotz Verletzung ist absolute Weltklasse, und das nehme ich nicht leichtfertig in den Mund.
Befürchte aber das wird nicht reichen, schade das Bayern in so einer Saisonphase drei extrem wichtige Spieler verletzt hatte.
|
||||
|
||||
Egal wie es ausgeht... super Vorstellung der Bayern.
Lange kein Spiel mehr gesehen das so schön zum anschauen war.
|