|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Sooo klar wird das nicht, Kollege. PS: Warum meldest Du Dich alle paar Wochen unter nem neuen (natürlich anonymen...) Nick an? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deiner Frage: Kann sie leider nicht beantworten, da ich nicht der bin, für den du mich hältst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was hält dich davon ab, zu sagen, wer Du bist? ...Wandachowicz nehmen wir zugegebenermaßen raus; der spielt in ner anderen Liga. Der Rest gibt sich nicht sooo viel, wobei die "Abgänger" (obwohl man erstmal abwarten muß, ob Marek und Arnhardt dazu gehören...) im Schnitt schon etwas stärker sind als die "Neuzugänge". Aber wen interessiert - außer Dir - das eigentlich? Guter Sport wird auch nächstes Jahr geboten werden, "nicht mehr und auch nicht weniger".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass zwischen dir und Teuteberg vielleicht kaum ein Unterschied ist mag sein, aber dass zwischen Scholle oder Brinkhaus und den Spielern Marek, Arnhardt, Kacerauskas und Petersen ein kleiner Unterschied herrscht, will sicherlich keiner hier bestreiten. Und sicherlich, da gebe ich dir Recht, wird auch im nächsten Jahr in der Oberliga guter Sport geboten, so wie es auch in der Regionalliga oder anderen Ligen der Fall ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schön. Der Unterschied zwischen Regional- und Oberliga ist allerdings, dass in der Oberliga der "ehrlichere" Sport geboten wird; vor allem die nächste Saison betreffend hab ich da große Hoffnungen... Und, speziell für Dich, aber auch an alle: Die Attraktivität einer Liga definiert sich nicht in erster Linie über die Stärke einzelner Spitzenspieler. Denke, dass die OL nächste Saison "nach unten raus" sehr stark werden könnte. Das hieße, lauter knappe Spiele "auf Augenhöhe". Das erfreut doch das Herz eines jeden Fans...;-) |
|
|||
|
|||
Was bezeichnest du als "ehrlich"? Was ist in der Regionalliga denn nicht so "ehrlich"?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn es jemand beurteilen kann, dann ich. ...übrigens würde mir ne fundierte Antwort auf Deine gar nicht mal so schlechte Frage ungleich leichter fallen, wüßte ich, mit wem ich's zu tun hätte... |
|
|||
|
|||
Bei Gelegenheit gerne per PN.
|
|
||||
|
||||
Gerne.
Gehe jetzt schlafen, Bier ist alle. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das zwischen mir und den oben genannten Spielern ein Unterschied vorliegt, darüber brauch man nicht zu diskutieren, ich denke aber auch nicht, dass ich als einer der besseren Neuzugänge für die OL bezeichnet werden kann. Da gibts nun wirklich andere.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|