|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Keine Ahnung, aber er spielt bestimmt nur maximal die Hälfte aller Spiele, eher weniger.
Was denkt ihr, wann Timo Boll international von Dimitrij Ovtcharov in der Weltrangliste überholt wird? Ist es vielleicht durch die Erfolge Ovtcharovs bei den China Open bei gleichzeitiger Abwesenheit von Boll schon in der September-WRL soweit oder ist der Abstand noch zu groß? 1 (<<) 3030 MA Long CHN 2 (<<) 2993 XU Xin CHN 3 (<<) 2955 WANG Hao CHN 4 (<<) 2909 ZHANG Jike CHN 5 (<<) 2721 BOLL Timo GER 6 (<<) 2665 OVTCHAROV Dimitrij GER 7 (<<) 2641 CHUANG Chih-Yuan TPE 8 (10) 2589 YAN An CHN 9 (8) 2556 MA Lin CHN 10 (11) 2530 WANG Liqin CHN 11 (9) 2521 FAN Zhendong CHN 12 (<<) 2512 SAMSONOV Vladimir BLR 13 (14) 2481 MIZUTANI Jun JPN 14 (13) 2479 HAO Shuai CHN 15 (<<) 2434 JOO Saehyuk KOR
|
|||
|
|||
|
Dimi ist ja sehr fleißig und ich denke auch für ihn wird es Motivation sein den Timo zu überholen.
Ich glaube auch dass es bald eintreffen wird; findet ihr das den schlimm? |
|
|
|||
|
|||
|
Denke es ist eine logische Konsequenz.
Dima spielt deutlich mehr Events mit, und denke es wäre auch gut für Ihn um diesen push zu kriegen, nochmal mehr motivation. Er meinte letzten Ja auch, er will Timo überholen in Europa und in der WRL. " Mein Ziel ist es, in der Welt die Nummer fünf und in Europa die eins zu werden", sagte der Orenburger. Zudem offenbarte Ovtcharov sein Ziel für die im Oktober anstehende EM in Schwechat, Österreich: "Ich möchte erstmals im Einzel den EM-Titel gewinnen." Zitat von Mytischtennis: http://mytischtennis.de/public/inter...tert-an-xu-xin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist du dir sicher, dass das mit der WRL Berechnung so stimmt, dass Ergebnisse nach einem Jahr verfallen? Wenn ich mir Ovtcharovs Ergebnisse der letzten 12 Monate ansehe (http://www.ittfranking.com/cgi-bin/t...ormat=detailed) dann entfallen da ja nicht nur die 45 Bonuspunkte von Olympia auf den August, sondern auch +51 Punkte aus den gespielten Partien. Allerdings frage ich mich dann wie man auf die Punktzahl eines Spielers kommt, wenn dort lediglich die Ergebnisse eines Jahres eine Rolle spielen. Am einfachsten kann man das beim Wengspieler Timo Boll berechnen. Wenn man seine Ergebnisse von 06/2012 bis 07/2013 addiert, dann kommt man auf +180 Bonuspoints und -5 Period Points. Wie kommt er also mit +175 Punkten aus dem letzten Jahr auf 2721 Punkte? Das kann doch eigentlich nur funktionieren, wenn man auch Ergebnisse einberechnet die älter als 12 Monate sind. [/offtopic] |
|
|
|||
|
|||
|
Nur die Bonuspunkte verfallen nach 12 Monaten, die "rating points" bleiben stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, das macht Sinn. Vielen Dank.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal sehen, ich denke er wird dann Richtung Rio noch mal richtig Gas geben und danach seine internationale Karriere beenden.
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|