|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ansonsten... wie gesagt... es gibt eine (offizielle) Todesursachenstatistik. Wenn man wollen würde, könnte man da nachschauen. Ich verlinke es nicht nocheinmal, weil es offensichtlich keine Rolle spielt. Das verlinkte Video war, sorry, Boulevard-Müll... Die mMn einzige berechtigte Frage/Forderung war die nach dem Genehmigungsverfahren der Impfstoffe. Bezeichnend war auch das Schweigen von Broder und Frank, nachdem die Meinung von Streek geäußert wurde. Wer auf so ein Schauspiel steht, soll es gerne schauen... aber bitte... als Grundlage für eine seriöse, sachliche Diskussion und Aufarbeitung der Themen? Niemals. YMMV |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Kannst ja trotzdem mal in dem Link die Anzahl der Intensivbetten anschauen: https://www.expat-news.com/panorama_...gestellt-46789 Warum haben die Skandinavier deutlich weniger, deren Gesundheitssysteme haben doch Vorbildcharakter. Und was heißt systemangepasst? Ich habe mir meine kritische Meinungsbildung erhalten. Deshalb verfalle ich nicht jeden telegram Beitrag. Außerdem beteilige ich mich nicht am Politiker Bashing, nur weil sie das falsche Parteibuch haben. |
|
||||
Ich bin bei Telegram angemeldet, aber Null komma Null dort aktiv oder gar in irgend einer Gruppe. Ich bitte Unterstellungen einfach mal wegzulassen und sage im Vorfeld auch "Danke!" dafür. Du darfst mich gerne in die Reitschuster und Reichelt Ecke stellen, da bin ich gerne und lese auch viel. Wieso dürfte jeden klar sein. Feuer frei für neue Diffamierungen!
https://pleiteticker.de/technischer-...e-ueber-covid/ Ja nneeeeee is klar!
Ich möchte lösen: "weil das einfach Dein geistiges Niveau ist"
Zitat:
Und dieses Armutszeugnis auch noch öffentlich eingestehn, das erklärt so einiges !
Ei, ei, eieiei - wieder mal Diffamierung und Beleidigung gegen einen User mit anderer Meinung...
Um mal zum Thema zurückzukommen: Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Schau mal an, wer da wieder da ist 7-Tage kein Posting mehr, das schaut ganz nach Forenknast aus
Zitat:
Kenne ich das Gesundheitssystem in Dänemark? Ich weiß von Dänemark gar nichts, war noch nie dort, habe nie vor, dort hin zu reisen! Interessiert mich nicht. Wenn ich Fragen von dir erkennen, die für mich irgend einen Sinn ergeben, wirst du eine Antwort erhalten. Ich leben im Landkreis Würzburg, Franken, Deutschland ... du erkennst sicher den Unterschied Hier stellt sich doch nur die Frage: - Wieso laufen immer wieder zeitweise die Intensivbetten in Deutschland über? - War es nicht erst vor kurzem so, dass für Kinder keine Intensivbetten vorhanden waren, als die Grippewelle um sich griff? - War es nicht zu Corona-Zeiten ebenso? Als Patienten teilweise hunderte von km verlegt werden mussten, weil keine Intensivbetten da waren? - Was willst du mit Patienten machen in Zukunft, die ein Intensivbett brauchen, aber dann keins mehr bekommen, wenn immer weniger Intensivbetten vorhanden sein sollen? Häääääääää?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.01.2023 um 13:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|