Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2023, 08:54
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ja, auch heute noch genau diese Frage!
Ich warte auf belegbare Zahlen, die vom PEI nicht ausreichend behandelt und gebracht werden ... wieso dies so ist, müssen andere klären.

Der Bildzeitungsvideo vom DJ hatte durchaus seine Berechtigung.
Mir kommt es nur komisch vor, dass du dieselbe Frage nicht stellst, wenn jemand (vor 2 Seiten) fragt, wieviele von den angeblich von Immunschwäche Betroffenen geimpft waren?

Ansonsten... wie gesagt... es gibt eine (offizielle) Todesursachenstatistik. Wenn man wollen würde, könnte man da nachschauen. Ich verlinke es nicht nocheinmal, weil es offensichtlich keine Rolle spielt.

Das verlinkte Video war, sorry, Boulevard-Müll... Die mMn einzige berechtigte Frage/Forderung war die nach dem Genehmigungsverfahren der Impfstoffe. Bezeichnend war auch das Schweigen von Broder und Frank, nachdem die Meinung von Streek geäußert wurde.
Wer auf so ein Schauspiel steht, soll es gerne schauen... aber bitte... als Grundlage für eine seriöse, sachliche Diskussion und Aufarbeitung der Themen? Niemals.

YMMV
Alt 23.01.2023, 08:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Mir kommt es nur komisch vor, dass du dieselbe Frage nicht stellst, wenn jemand (vor 2 Seiten) fragt, wieviele von den angeblich von Immunschwäche Betroffenen geimpft waren?
Habe ich nicht, richtig.
Weil eben in keiner Richtung belegbare Zahlen da sind!
Egal, wie es gerne dargestellt wird.
Alt 23.01.2023, 09:17
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Es ist nicht böse gemeint und nimm diese Aussage nur so hin, wie sie ich persönlich hier niederschreibe.
Mir dreht sich der Magen, wenn ich deine bereits systemangepassten Antworten lese. Patientenverfügungen brauchen wir also in Zukunft auch nicht mehr ... ich habe verstanden. Mir wird echt schlecht!! Total armselig, wie sich dieses Land immer mehr entwickelt ...
Das ist mir viel zu viel Polemik wieder von Dir. Auf der einen Seite forderst gerade Du vernünftige Diskussionen und dann haust Du wieder solche Beiträge raus.
Kannst ja trotzdem mal in dem Link die Anzahl der Intensivbetten anschauen:
https://www.expat-news.com/panorama_...gestellt-46789

Warum haben die Skandinavier deutlich weniger, deren Gesundheitssysteme haben doch Vorbildcharakter.

Und was heißt systemangepasst? Ich habe mir meine kritische Meinungsbildung erhalten. Deshalb verfalle ich nicht jeden telegram Beitrag.
Außerdem beteilige ich mich nicht am Politiker Bashing, nur weil sie das falsche Parteibuch haben.
Alt 23.01.2023, 10:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich bin bei Telegram angemeldet, aber Null komma Null dort aktiv oder gar in irgend einer Gruppe. Ich bitte Unterstellungen einfach mal wegzulassen und sage im Vorfeld auch "Danke!" dafür. Du darfst mich gerne in die Reitschuster und Reichelt Ecke stellen, da bin ich gerne und lese auch viel. Wieso dürfte jeden klar sein. Feuer frei für neue Diffamierungen!

https://pleiteticker.de/technischer-...e-ueber-covid/ Ja nneeeeee is klar!
Alt 23.01.2023, 11:03
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Du darfst mich gerne in die Reitschuster und Reichelt Ecke stellen, da bin ich gerne und lese auch viel. Wieso dürfte jeden klar sein.
Ich möchte lösen: "weil das einfach Dein geistiges Niveau ist"
Alt 23.01.2023, 11:08
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
. Du darfst mich gerne in die Reitschuster und Reichelt Ecke stellen, da bin ich gerne und lese auch viel. !

Und dieses Armutszeugnis auch noch öffentlich eingestehn, das erklärt so einiges !
Alt 23.01.2023, 12:04
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ei, ei, eieiei - wieder mal Diffamierung und Beleidigung gegen einen User mit anderer Meinung...

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Zitat:
I’m pro vaccines in general, but there’s a point where the cure/vaccine is potentially worse, if administered to the whole population, than the disease
Wer das wohl geschrieben hat...
Alt 23.01.2023, 12:14
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich bin bei Telegram angemeldet, aber Null komma Null dort aktiv oder gar in irgend einer Gruppe. Ich bitte Unterstellungen einfach mal wegzulassen und sage im Vorfeld auch "Danke!" dafür. Du darfst mich gerne in die Reitschuster und Reichelt Ecke stellen, da bin ich gerne und lese auch viel. Wieso dürfte jeden klar sein. Feuer frei für neue Diffamierungen!

https://pleiteticker.de/technischer-...e-ueber-covid/ Ja nneeeeee is klar!
Ich unterstelle Dir gar nichts sondern Du mir:
Zitat:
wenn ich deine bereits systemangepassten Antworten lese
Erkläre mir doch einfach, warum das z.B. in Dänemark bestens mit weniger Intensivbetten funktioniert.
Alt 23.01.2023, 13:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich möchte lösen: "weil das einfach Dein geistiges Niveau ist"

Schau mal an, wer da wieder da ist

7-Tage kein Posting mehr, das schaut ganz nach Forenknast aus
Alt 23.01.2023, 13:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Erkläre mir doch einfach, warum das z.B. in Dänemark bestens mit weniger Intensivbetten funktioniert.
Lebe ich in Dänemark?
Kenne ich das Gesundheitssystem in Dänemark?
Ich weiß von Dänemark gar nichts, war noch nie dort, habe nie vor, dort hin zu reisen! Interessiert mich nicht.
Wenn ich Fragen von dir erkennen, die für mich irgend einen Sinn ergeben, wirst du eine Antwort erhalten.

Ich leben im Landkreis Würzburg, Franken, Deutschland ... du erkennst sicher den Unterschied
Hier stellt sich doch nur die Frage:
- Wieso laufen immer wieder zeitweise die Intensivbetten in Deutschland über?
- War es nicht erst vor kurzem so, dass für Kinder keine Intensivbetten vorhanden waren, als die Grippewelle um sich griff?
- War es nicht zu Corona-Zeiten ebenso? Als Patienten teilweise hunderte von km verlegt werden mussten, weil keine Intensivbetten da waren?
- Was willst du mit Patienten machen in Zukunft, die ein Intensivbett brauchen, aber dann keins mehr bekommen, wenn immer weniger Intensivbetten vorhanden sein sollen? Häääääääää?

Geändert von Frei statt Bayern (23.01.2023 um 13:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »