Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26501  
Alt 23.01.2023, 13:32
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Schau mal an, wer da wieder da ist

7-Tage kein Posting mehr, das schaut ganz nach Forenknast aus
Nee nicht wirklich, habe schon länger keine Punkte mehr erhalten.

Es ist nur zu mühselig mich immer wieder auf das primitive geistige Niveau diverser prorussischer Arschkriecher, Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und Nazi´s runter zu begeben.


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (Ein Absatz entfernt)
Anmerkung der ModeratorenLasst bei euren dämlichen Streitereien, egal welchem Lager ihr angehört, TT-NEWS selber raus. Es sind eure Meinungen, eure Standpunkte und sie haben nichts mit TT-NEWS zu tun. Egal ob ihr euer Gedankengut bei Facebook, Twitter, TT-NEWS, in eurer örtlichen Kneipe am Stammtisch oder sonstwo verbreitet, das sind lediglich eure persönlichen Aussagen und wir haben weder die Zeit, noch die Lust, uns mit euren Stammtischdiskussionen zu beschäftigen. Wir sind eine TISCHTENNIS-Seite, die hier einen Stammtischbereich anbietet, in welchem man sich über Fußball, Politik und sonstigen Themen aus allen Bereichen des Lebens unterhalten kann. Wenn hier zu manchen Themen der ein oder andere User "neben der Spur" fährt oder schwer emotional diskutiert oder zwei Lager mit komplett gegensätzlichen Ansichten aufeinander treffen, das hat nichts mit der TISCHTENNIS-Plattform TT-NEWS zu tun. Und wenn das manche nicht verstehen können oder wollen, dann sind wir gezwungen, diese User aus unserem Forum rauszuwerfen, dann können sich diese Einzelpersonen einen neuen Stammtisch suchen und sich dort Gesprächspartner oder Zielscheiben suchen, aber wir werden es nicht zulassen, dass immer wieder manche User versuchen, in irgendeiner Form TT-NEWS an sich hier in eure Streitereien reinzuziehen. Auch wenn wir in unserer Funktion als TISCHTENNIS-Plattform eine unpolitische Website sein möchten, haben wir uns bereits ganz klar politisch bzw. insgesamt von unserer Einstellung her positioniert und mehr gibt es von unserer Seite aus nicht dazu zu sagen.

Geändert von TT-NEWS Team (23.01.2023 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26502  
Alt 23.01.2023, 14:05
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Nee nicht wirklich, habe schon länger keine Punkte mehr erhalten.

Es ist nur zu mühselig mich immer wieder auf das primitive geistige Niveau diverser prorussischer Arschkriecher, Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und Nazi´s runter zu begeben.
Heute wieder diese Stierhormone genommen? Mein Tipp, weglassen, schadet massiv das Stammhirn und macht aggressiv.

Geändert von TT-NEWS Team (23.01.2023 um 14:39 Uhr) Grund: Teil des Zitats entfernt (siehe oben)
Mit Zitat antworten
  #26503  
Alt 23.01.2023, 14:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.465
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Heute wieder diese Stierhormone genommen? Mein Tipp, weglassen, schadet massiv das Stammhirn und macht aggressiv.

Er hat schlicht und ergreifend einfach Recht ! Wirklich erschütternd was hier für hanebüchene Meinungen und Äußerungen abgelassen werden.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #26504  
Alt 23.01.2023, 14:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
...
Das klingt so, als ob du dich für was besseres hälst und uns verlassen wölltest
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von TT-NEWS Team (23.01.2023 um 14:39 Uhr) Grund: Teil des Zitats entfernt (siehe oben)
Mit Zitat antworten
  #26505  
Alt 23.01.2023, 14:41
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zur Abwechslung mal etwas "produktives":

Habe am Wochenende erfahren, dass mehrer Dissertationen zum Team (Covid 19 - Corona) laufen.

Eine bezieht sich z.B. Beatmung auf ITS was - warum - nicht funktiuniert hat, andere Veränderung der Blutgefäße (teilweise Grundlage Obduktionen).

Die Aufarbeitung von medizinischer Seite u.a. auch "Eigeninteresse (Dr.)" erfolgt und zwar ohne politische Vorgaben.
Mit Zitat antworten
  #26506  
Alt 23.01.2023, 15:01
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Erkläre mir doch einfach, warum das z.B. in Dänemark bestens mit weniger Intensivbetten funktioniert.
Ich bin hier zwar nicht gemeint - aber ich erkenne da schon ab und zu ein gewisses "Muster":

"Beschäftigungs-Therapie" für andere Meinungen?

Selbst dagegen hält man sich bei der Beantwortung gestellter Fragen dann aber gaanz vornehm und auffällig dezent lieber "etwas" zurück...

Und selbst wenn man dir/euch (so zB auch Glücksball, für den ich wiki bis zum Jahre 2003 zurück verfolgen sollte, wenn ich mich "ernsthaft" zeigen wollte...) alles fein säuberlich erklärt:


Natürlich immer noch Null-Einsicht!
Mit Zitat antworten
  #26507  
Alt 23.01.2023, 15:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ich bin hier zwar nicht gemeint - aber ich erkenne da schon ab und zu ein gewisses "Muster":
Ist tatsächlich schon lange bekannt.
Fragen werden lieber mit Gegenfragen beantwortet.

Vermutlich alles sehr gut bezahlte Staatsdiener, dazu mal aus Versehen, das sehen inzwischen nämlich tatsächlich schon viele ein einmal Grasfarben gewählt. Da brauchst schon eine gute Verteidigungsstrategie, um nicht unter die Räder zu kommen.

@mib:
Dir werde ich da auf jeden Fall mehr Glauben schenken bei Veröffentlichung der von dir genannten Dissertationen als eine KL. Schau, ist doch auch schon mal was wert, oder? KL ist durch, wenn du allerdings immer noch nicht zugeben kannst, besteht keine Hoffnung mehr für dich
Und wenn du dann irgendwann mal bereit bist etwas über deinen eigenen Krankenhaustellerrand zu schauen, sind wir doch schon wieder mal einen Schritt weiter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26508  
Alt 23.01.2023, 15:49
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin erstaunt, die Menschen in deinem Bekanntenkreis haben Ihre Krankenakten für dich geöffnet? Obwohl ihnen Impfschäden nicht bewusst sind, d.h. für mich sie haben keine Beschwerden? Du hast also aus diesen Akten Schäden erkannt, die Ärzte nicht erkannt haben, oder erkennen wollten, oder erkennen durften?

Ist das so gemeint, oder verstehe ich dich nur falsch?


Früher haben wir einen Schaden, ich beschreibe das mal in einer Metapher, an sichtbarer, oder spürbarer Realität festgemacht. Also ich schieße mit einem Fußball auf die Wohnzimmerscheibe, in der Folge liegen Fußball und Scherben auf dem Boden des Wohnzimmers. Kein Schaden lag vor wenn nur die Scheibe gewackelt hat. Du entdeckst aber Haarrisse in der Scheibe, die der Glaser nicht entdecken konnte?


Ok... könntest du bitte mal alle Scheiben meines Hauses prüfen, ich würde gerne meinen Glaser verklagen. Ferndiagnose würde mir genügen.
Die Krankenakten werden i.d.R. nicht privat rumgezeigt. Und Beschwerden liegen natürlich vor.

Die Impfschäden sind komplexer als eine Glasscheibe. Grundsätzliche Schwächung des Immunsystems, systemische Gefäßentzündung, Mikrothrombosen. Das kann sich vielfältig äußern. Das macht die Zuordnung schwieriger

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wieviele von denen wohl COVID-19 hatten...
Die Geimpften hatten praktisch alle Covid, die meisten mehrfach (kenne nur eine Ausnahme).

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
es gibt eine (offizielle) Todesursachenstatistik.
In Deutschland leider nur sehr verzögert. Die kam für 2021 erst im Herbst 2022 raus.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Also bist du der Meinung, wir müssen weiter Krankenhäuser - Schließungen veranlassen und Intensivbetten abbauen?
Erstmal ist wichtig zu verstehen, dass dieses ständige wiederholte Narrativ - die Krankenhäuser wären überlastet und wir hätten zu wenig Intensivbetten - grundsätzlich für D nicht stimmen kann. Einerseits wegen der enormen Anzahl der Intensivbetten. Andererseits gibt es übergreifend auch keine Korrelation zwischen Corona-Erkrankungen und "gutem" Gesundheitssystem.

Stattdessen sieh es so aus, dass das Gesundheitssystem, zumidest in einigen Hotspots, wesentlich Ursache statt potenzielle Lösung der vielen Coronatoten war. Hierzu sollte man sich dringend die Zusammenhänge wie monetäre Fehlanreize, Fehlbehanlungen, kontraproduktive Hygienevorschriften genauer anschauen - das wird aber vermieden.
Mit Zitat antworten
  #26509  
Alt 23.01.2023, 16:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.929
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Naja man könnte den Anspruch haben das nicht jeder den selben Mist bekommt außer wenn er privat versichert ist. Lieber unterschiedlich gut als für alle gleich schlecht. Aber bei dem sozialistschen Gesundheitssystemen die es in vielen Ländern gibt völlig unmöglich. Zuviel Lobbyismus und Günstlingswirtschaft mit teilweise mafiösen Strukturen der Pharmaindustrie. Wenn das Ziel nur die Gesundheitsversorgung wäre dann wären die meisten Ärzte eben nicht so privilegiert sondern schlicht Angestellte. Es gibt ansich keine Rechtfertigung für diese extreme Form von Lobbyismus. Im Endeffekt könnte Gesundheit viel günstiger sein ohne diesen Lobbyismus.

Geändert von jimih1981 (23.01.2023 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26510  
Alt 23.01.2023, 16:26
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.396
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Erstmal ist wichtig zu verstehen, dass dieses ständige wiederholte Narrativ - die Krankenhäuser wären überlastet und wir hätten zu wenig Intensivbetten - grundsätzlich für D nicht stimmen kann.
Und wer soll bitte festlegen, wie viele zu wenig oder zu viel sind?
Wenn die Mehrheit der Deutschen der Meinung ist, dass sie wegen eines Pickels am Hinterteil eine OP und ein Intensivbett benötigt, dann wird die Mehrheit der Deutschen sagen, dass wir zu wenig Intensivbetten haben. Sollte jemand auf die Idee kommen, dass man mit der Versorgung von Pickel-am-Hinterteil-intensiv-Behandlungsbedürftigen Geld verdienen kann, könnte es bald schon mehr Intensivbetten geben. Aus Sicht der ich-geh-nur-auf-Intensiv-wenn-ich-mit-dem-Bein-im-Mähdrescher-gelandet-bin-Fraktion vermutlich viel zu viele.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77