|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Kannst schon mal das Prahlen üben Von 1-6 alle dabei.
|
|
|||
|
|||
jo, 14 Tage lang ging nichts - nun ist alles wieder schön!
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das im Click-TT richtig gelesen hab, wäre es beinahe anders herum ausgegangen! Man muss aber halt auch sagen, dass Hofgeismar dieses Jahr ne ganze Ecke besser ist, als zu der Zeit, wo ihr sie 9:0 geschlagen hattet.
|
|
||||
|
||||
Mal wieder einen Punkt gegen den Abstieg geholt :-))
Ederbergland - Ockershausen 8:8 Ein gerechtes Unentschieden zweier gleichstarker Teams ! www.ttc-ederbergland.de
|
|||
|
|||
Zitat:
Die unerwarteten Punktgewinne sind doch immer noch die schönsten Ein riesen Kompliment an Ederbergland. Das ist wohl die erste große Überraschung der Saison. Jetzt steht aber Ockershausen am 10. November so richtig unter Druck |
|
|||
|
|||
Das wird ne klare Sache für euch-Druck hin oder her.
|
|
|||
|
|||
Diese Einschätzung teile ich nicht. Ich halte Ockershausen weiterhin für den größten Konkurrenten neben Weiterode auf den Platz an der Sonne. Erwin Becker gewinnt immer seine Spiele und wenn die anderen einen guten Tag haben, dann wird es sehr schwer. Außerdem spielen wir zuerst in Marburg und dort haben wir insbesondere letzte Saison nicht gut ausgesehen. Jedenfalls ist Ockershausen unter Zugzwang und ist fast zum Siegen verdammt, weil sie in der Rückrunde ungemein schwere Auswärtsspiele haben. Mit einem 8-8 könnten wir gut leben, obwohl wir natürlich voll auf Sieg spielen wollen und hoffentlich auch werden.
|
|
|||
|
|||
Ich würde an deiner Stelle genauso reagieren, wenn man aber die bisherigen Spiele und eure Aufstellungen ansieht, dann gibt es für mich nur eine Übermannschaft in dieser Klasse und das seid ihr, vorausgesetzt ihr könnt in den wichtigen Spielen komplett antreten.
Erwin Becker kann auch nur 3 Punkte holen! |
|
||||
|
||||
Klar ist Hofgeismar Favorit dieser Klasse ....
Aber "es muss immer erst gespielt werden" (5 Euro ins Phrasenschwein) ... Ich glaube nicht, dass sich Ockershausen kampflos ergibt Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Erwin Becker hat bestimmt schon jetzt mit seiner Vorbereitung auf das Spiel Ockershausen-Hofgeismar begonnen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er den anderen auch Beine machen wird. Das jedes Spiel erst gespielt werden muss, ist auch in Hofgeismar bekannt. Vor allem gegen den Favoritenschreck Ederbergland müssen wir ja auch noch spielen. Also noch ist alles drin für Ockerhausen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.