|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Von den sog "Neuzugängen" ist noch keiner safe. Vielleicht sind die "Neuzugänge" minimal schlechter, aber wie Peter schon sagte; wen interessiert's!? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine megaausgeglichene OL geben wird, aber das gehört hier nicht hin > hier ist Wechsel(gerüchte) posten angesagt!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
laut Homepage des TuS Celle wechseln Alexander Huuk Lars Petersen und Andre Kamischke zur neuen Saison zum TuS. Also war doch an den Gerüchten etwas dran. Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alter Schwede ne richtig geile Truppe da in Celle: Huuk, Petersen, Hoffmann, Kamischke, Tröger, Turner. Für Turner noch Hagemann oder Hölter und die Sache wäre perfekt Gute Entscheidung von Lars den Schritt zu machen! |
|
||||
|
||||
Bemerkenswert, was Celle da macht.
Man wechselt gleich drei (!!!) Spieler aus und ersetzt sie durch drei (zumindest im Moment) nicht unbedingt bessere. (Wobei ich die "Ersatzbank-Aussage" und den Vergleich zum Fußball des Herrn U. Lehmann doch reichlich schwach finde...) Ohnehin ne Fluktuation sondergleichen in Celle in den letzten Jahren... Dennoch denke ich, dass man's absolut richtig macht. Zumal es in Celle in den letzten Jahren ohnehin nur "durchdachte" Aktionen gegeben hat; da sind fähige Leute am Werk... Negativ-Gegenbeispiel: Die Bierstädter. Da will man partout nicht einsehen, dass man "mit eigenen Kräften" am Ende der Fahnenstange angelangt ist und versucht's mit der Brechstange...wobei es nicht die geringste Rolle zu spielen scheint, ob das "Personal" aus Litauen, Polen oder (Glückwunsch zur Unabhängigkeit) dem Kosovo kommt... Da scheint mir das Celler Konzept doch ungleich fundierter zu sein... In drei Jahren wissen wir mehr. Viel Glück. Wäre schön, wenn's klappte. |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich eine interessante Mannschaft die man da zusammen hat. Der Weg scheint mir auch richtig zu sein. Denn da steckt noch einiges an Potential drin in dem Team !
Mit sechs jungen "Deutschen" an den Start zu gehen, die auch größtenteils zusammen trainieren ist schon fast ein Novum in dieser Spielklasse, dafür @The Voice Nicht das unser Game darunter leidet, du rutsch ja wohl nicht nach oben, ich habe noch ne Rechnung offen. So wir denn aufsteigen sollten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr werdet ja ebenso mit sechs mitteljungen Deutschen auflaufen wie wir... ...womit wir den Bogen geschlagen hätten zum Thema "Wechselthread"... |
|
|||
|
|||
Die Wechsel sind ja wie erwartet offiziell gemacht worden; Respekt nach Celle; guter Ansatz
Bin gespannt, wen Wennigsen ( Petersen ), Adensen ( Kamischke ) und auch Göttingen ( Teuteberg ) aus'm Hut zaubern!?
|
|||
|
|||
Da bin ich auch gespannt.
@Peter Definiere mitteljunge Deutsche. Es liegt an deiner Definition ob ich dich dann weiter mit Fragen bombadiere... Wir haben auch so ein Team, welches mit sechs Spielern ("Deutschen") an den Start geht die auch zusammen trainieren und nicht so alt sind. Das ist auch da was am meisten Spaß macht ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Blumen, Olli! Aber irgendwer muss ja auch den Team-Opi spielen (ist irgendwie auch ne neue Rolle für mich) und mal sehen, was sich zur Saison 2009/2010 machen lässt. |
|
|||
|
|||
Wohin gehen denn Pawel, Lubin und Skulski?
wechselgerüchte |
|
|