Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 21:05
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

also jetzt sagt auch mal ein anderer bayern fan was dazu ... ich denke, jeder der mal fussball gespielt hat, kann eindeutig sagen, dass das 2:1 abgepfiffen werden muss.

jetzt wieder auf den schiri loszugehen ist natürlich eine methode die jeder fan gerne macht. aber: solche dinge werden woanders auch mal nicht gepfiffen. irgendwelche verschwörungstheorieren "rauszuhauen" halte ich deswegen für etwas übertrieben. (stichwort: die kirche im dorf lassen)
(die bremer sind nämlich da auch immer sehr schnell)

auch dieses ständige gestänkere nervt mich irgendwie. ist es denn wirklich unmöglich als "nicht-glubberer" hier mit diskutieren zu können??
(und jetzt kommt mir net mit dem spruch: wenn dir was net passt, dann les hier
halt net mit ) ein forum lebt von einer gesunden diskussion - nicht von der ausgrenzung andersdenkender!!

jetzt kommt doch..wir sind doch net im kindergarten.
Alt 15.02.2010, 13:02
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gremlin, wenn du solche Aussagen triffst, dann hast du wirklich keine Ahnung vom Fußball. Jeder Experte im TV sagte, daß dies ein absolutes Foul vom Stürmer war. Im Fünfer.

Aber was soll man schon von einem Bayern-Fan erwarten????? Die glauben immer noch, daß der Elfmeter am Mittwoch berechtigt war.

Vor ein paar Wochen habe ich den Helmer im Fernsehen gesehen. Der war immer noch Stolz darauf, daß er den Ball am Tor vorbeigeschossen hat, und der Schiedsrichter auf Tor entschieden hat. Er hat es gemerkt, hat aber nichts gesagt. Kann man Stolz sein auf so viel Sportlichkeit. Ich habe nie gehört, daß er irgendwann mal gesagt hat, daß er da einen Fehler begangen hat, oder so.....

Du legst doch immer so viel Wert auf Sportlichkeit.
Alt 15.02.2010, 14:08
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Also gremlin, wenn du solche Aussagen triffst, dann hast du wirklich keine Ahnung vom Fußball. Jeder Experte im TV sagte, daß dies ein absolutes Foul vom Stürmer war. Im Fünfer.

Aber was soll man schon von einem Bayern-Fan erwarten????? Die glauben immer noch, daß der Elfmeter am Mittwoch berechtigt war.

Vor ein paar Wochen habe ich den Helmer im Fernsehen gesehen. Der war immer noch Stolz darauf, daß er den Ball am Tor vorbeigeschossen hat, und der Schiedsrichter auf Tor entschieden hat. Er hat es gemerkt, hat aber nichts gesagt. Kann man Stolz sein auf so viel Sportlichkeit. Ich habe nie gehört, daß er irgendwann mal gesagt hat, daß er da einen Fehler begangen hat, oder so.....

Den Elfmeter am Mittwoch gegen Fürth muss man nicht geben. Die Bayern sind aber mit Sicherheit nicht die ersten und auch nicht die letzten, die so einen Elfmeter bekommen. Die Stuttgarter haben so einen Elfmeter nicht bekommen.
Man könnte jetzt also behaupten, dass gegen die kleinen Fürther solche Elfmeter gepfiffen werden und gegen den Club nicht.
Alt 15.02.2010, 14:48
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

Naja am DSF Sportstammtisch wurde hierüber auch Diskutiert, und es gab hier auch verschiedene Meinungen. Dort sitzen soviel ich weiss viele Fußball Experten. Du sprichst Ihnen damit auch den Fußball Sachverstand ab. Und wahrscheinlich allen welche in England Fußball spielen, denn da hätten die über sowas nur müde gelächelt.

Zu Helmer: den Fehler hat nicht er gemacht sondern der Schiri. Und da es hier um viel Geld geht wird keiner zum Schiri gehen und ihn korrigieren. Viel schlimmer finde ich die Schwalbenkönige, welches es natürlich auch leider bei den Bayern gibt. Aber auch bei Eurem Club.
Alt 15.02.2010, 14:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war mir vollkommen klar, daß du mit England daherkommst. Mir spielen aber nicht in England, sondern in Deutschland.
In der Bundesliga wir so etwas zu 99 % abgepfiffen. Nur gegen den Club nicht. Den die Schiris heuer ja schon öfters verpfiffen haben.
Alt 15.02.2010, 15:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Das war mir vollkommen klar, daß du mit England daherkommst. Mir spielen aber nicht in England, sondern in Deutschland.
In der Bundesliga wir so etwas zu 99 % abgepfiffen. Nur gegen den Club nicht. Den die Schiris heuer ja schon öfters verpfiffen haben.
Das bestätigt im Prinzip ja auch die Wahre Tabelle. Und wenn man hinten drin steht, tun solche Fehlentscheidungen doppelt weh. http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php

Obs damit was zu tun hat, dass es inzwischen keine Teppiche mehr gibt?
Alt 15.02.2010, 17:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Weshalb sind die Schwalbenkönige schlimmer, als die Spieler, die wissentlich den Ball neben das Tor schossen und der Schiri sagt dann, daß der Ball drin war. Das kann ich locker noch widerrrufen.

Dann könnte ich ja den Ball über die TT-Platte spielen und sage dann der Ball war auf der Platte. Und der Helmer hat haargenau gewußt, daß er ihn neben das Tor geschossen hat.

Also ist es für dich LIEBER GREMLIN in Ordnung, wenn ich den Ball über die Platte schieße und dann sage der Ball war drauf? So ist deine letzte Aussage zu interpretieren.
Alt 15.02.2010, 17:54
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Naja am DSF Sportstammtisch wurde hierüber auch Diskutiert, und es gab hier auch verschiedene Meinungen. Dort sitzen soviel ich weiss viele Fußball Experten. Du sprichst Ihnen damit auch den Fußball Sachverstand ab. Und wahrscheinlich allen welche in England Fußball spielen, denn da hätten die über sowas nur müde gelächelt.

Zu Helmer: den Fehler hat nicht er gemacht sondern der Schiri. Und da es hier um viel Geld geht wird keiner zum Schiri gehen und ihn korrigieren. Viel schlimmer finde ich die Schwalbenkönige, welches es natürlich auch leider bei den Bayern gibt. Aber auch bei Eurem Club.

Also es gibt kein klareres Foul als das bei Gladbach. Ich bin selber seit 10 Jahren Schiedsrichter, aber auch ohne Club-Brille gibt es bei diesem Thema keine zwei Meinungen.

Und zu Helmer: Da hat damals der Schiri sicherlich einen riesengroßen Fehler (eher der Linienrichter) gemacht, aber der Helmer auch. Als ihm damals der Köpke, sein Nationalmannschafskamerad getröstet hat, weil er zu unfähig war, auch einem halben Meter das Tor zu treffen, da hätte er auf jeden Fall zum Schiri gehen müssen. Ich gebe zu, wenn es ein Handspiel oder was auch immer ist, geht niemand zum Schiri. Bei dieser Szene hätte man es aber machen müssen und dann muss man zumindest nachher den Mut haben, zu sagen, dass dies ein Fehler war.

Der Club hat in dieser Saison aufgrund von Schiri-Entscheidungen 7 Punkte verloren, vier dagegen durch "Vorteile" bekommen. Sind also immer noch drei negative, das wäre ein Nichtabstiegsplatz. Es war richtig vom Bader, danach endlich mal richtig seine Meinung zu sagen, ohne unsportlich zu werden. Schiri machen genauso Fehler wie Spieler, deswegen sollte man sich wegen einer falschen Abseitsentscheidung sich nicht aufregen, weil das ist oft in der Zeitlupe noch schwer zu sehen. Und es macht ja auch nie ein Schiri absichtlich einen Fehler.

Zum Thema Bayern: Wenn das bei Bayern passiert wäre, dann wäre der Hoeneß schon längst durchgedreht. Vielleicht wird ja in Zukunft mal eine Entscheidung für den Club gepfiffen, am besten schon am Samstag gegen Bayern.

A propos Bayern: Dem 2:1 der Bayern ging ein Foul voraus und dem 3:1 durch Gomez war knapp abseits, soviel zum Thema.

Natürlich kannst Du hier Deine Meinung sagen und der eine Beitrag hat mich auch gestört, denn Gewalt ist immer der falsche Weg und hat nie was zu suchen, auch wenn er das sicherlich nicht so gemeint hat.

Aber bei dieser Entscheidung gibt es diesmal keine zwei Meinungen und auch in England wird sowas gepfiffen.

Grüße,
Globi
Alt 15.02.2010, 18:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke Globi!

DEM IST NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN!

Nimm dir mal ein Beispiel an so einer korrekten Aussage, Gremlin
Alt 15.02.2010, 18:30
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Da kritzeln welche in unserem Forum, denen ich empfehlen möchte doch lieber selbst eins aufzumachen. Die können dann soviel Sch.... schreiben, wie sie wollen und finden keinen Widerspruch. Aber es gehört nun mal ganz klar gesagt, dass Clubhasser hier in diesem Forum nichts zu suchen haben. Am besten, die Betroffenen werden künftig ignoriert. Den "Freunden" macht es doch einen Riesen Spaß hier rumzustänkern und anzusehen, wie wir uns darüber aufregen. Wenn Dummheit (in Bezug auf so genannten Fußball-Sachverstand) weh tun würde, müssten wohl manche den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
volle zustimmung

aussagen wie die von gremlin entstehen leider,wenn sich menschen zu themen äußern von denen sie keinerlei ahnung haben.fußballsachverstand ergibt sich aus langjähriger erfahrung.ich nehme mal an,daß ein gremlin und auch ein hre niemals diese sportart ausgeübt haben.aber um "dabei" zu sein beim "dikutieren" in kneipen und "stänkern" in internetforen wird man dann fan des vereins der meist gewinnt, damit man öffentlich rumprahlen kann.aber scheißegal, wir sind der glubb! einmal clubfan immer clubfan!wir kommen wieder.....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »