|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Neenee, das Problem ist , dass er manchmal vergisst sein Zeug zu nehmen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frag ich, ob ich nächste Saison meinen Tenergy überhaupt noch spielen darf und ob es zugelassen ist, ihn zumindest auf einem Yinhe Arylate-Carbon Holz zu spielen. Womit ich dann meine neuen beiden Hölzer wieder verkaufen könnte oder ich besorge mir einfach zwei BTY ALC Gruffschalen
|
||||
|
||||
der beitrag von footsteps ist so ziemlihc das lustigste was ich seid einigen monaten hier gelesen habe
hab mich köstlich amüsiert
|
||||
|
||||
Wobei ich sagen muss, das sich der T05 auf einem ALC mMn besser als auf einem Yinhe T-6 spielt. Bin ja eigentlich von Yinhe ziemlich begeistert, allein Preis-Leistung ist top. Ich empfand es aber in Kombination mit dem Tenergy zu hart und zu wenig katapultig. Mit einem Genius sieht es da besser aus. Ich denk, dass Du ein Modell aus der T-Reihe spielen willst,wenn du Aralyte Carbon meinst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zum Beispiel spiele das angesprochene Yinhe T6 und habe zumindest (noch) auf der Rückhand einen Tenergy. Für mich optimal. Auf der VH komme ich damit aber tatsächlich nicht klar, da fehlt mir in der Tat ein wenig Katapult bzw. meine Technik ist einfach sche
|
||||
|
||||
Ich meinte Dich Kann aber auch an meiner Technik gelegen haben, hatte ihn da auf der Vorhand, die eigentlich nicht so schlecht ist.
|
|
|||
|
|||
Hier wird ja viel über die Schwankungen bei der Quali vom T05 gesprochen...
Meine Frage jetzt : Hab mir grad nen neuen T05 geholt und mir ist aufgefallen dass auf der Rückseite(schwammseite) nicht der 'normale' Aufdruck in der Mitte des Belages in schwarz ist... Bei mir ist es der Aufdruck unten und er ist irgendwie eingeritzt sprich ohne Farbe... Haben die da was geändert, ist es schon anderen aufgeffallen ?? Ist das nur nen andere Fabrikstandort als meine bisherigen ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, dass sind die "neuen" Versionen. Da ist der Aufdruck weiter unten und sehr hell. Der alte war mittig und schwarz. Habe aber auch schon Sätze gehabt, da wars der alte Aufdruck und die spielten sich s..... Man bekommt aber auch noch T05 mit dem schwarzen Aufdruck. Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. Habe meinen roten Mittlerweile schon 2 Monate auf der RH, weil der einfach gut ist. Auf der VH ist ein neuer schwarzer und der ist Müll. Warte auf den Spinart, ich hoffe, dass der sich gut spielen lässt. Es gibt aber noch ein Merkmal. Das zu erklären wird etwas schwierig. Ich hatte mal einen T05 dazwischen, der war ganz schlimm und an dem habe ich noch eine Veränderung gesehen. Ich will da aber jetzt nicht noch weiter drüber schreiben, ich warte lieber auf die Antworten der Kreisklassespieler wie " alles unsinn", "so ein schwachsinn", "lächerlich", "gibt keine schlechten Exemplare". Man wird hier ja für dumm erklärt aber schön, dass einige andere auch diese momentan schlechte Exemplare erkennen. Ich bilde mir das nicht ein.... VG
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (21.05.2010 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da bekommt man richtig Angst vor der nächsten Bestellung
Bin ja mal gespannt, demnächst steht ne größere Order an, werden wohl 6 Tenergys...werde dann berichten
|
||||
|
||||
Zitat:
... musst du Kohle haben!
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|