Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 15:08
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
FULLSTQUOTE!

Aber leider ist 'gewonnen' gewonnen, auch gegen Florenz half nur der Sonderdusel.

Und wenn ich immer höre, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und ganz doll kämpft: Respekt.

Das Fergusonsche Gebrabbel ist allerdings auch nicht besser als das Rummenig'sche.

Na ja, was soll's. Gegen Lyon werden sie sich weiterzittern, und dann bleibt zu hoffen, dass Barca schnell das erste Tor schießt. Dann nämlich werden es fünf und es wird ein vergnüglicher Abend.
blabla immer dasselbe gelabere von anit-bayern leuten oder wie man euch auch nennen soll
ich kanns nicht mehr hören immer "dieses bayerndusel"...
andere vereine haben genauso glück,aber man sieht halt nur das "dusel" bei dem verein,bei dem man es auch sehen möchte um sich darüber aufzuregen!
außerdem ist es anerkennsnwert,wenn bayern kämpft und auch nach einem 0:3 nicht aufgibt,ich glaub kaum dass barca nach einem 0:3 nochmal gegen manchester united zurückkommen kann oder irgend ein anderer verein,dass schaffen nur wenige...davon abgesehen hat bayern in beiden 2.hz. im hin- u. rückspiel gut gespielt und sich das ergebnis somit verdient.
und wenn sich bayern etz doch hängen gelassen hätte,dann wären wrs wieder solche wie du auf die barrikaden gegangen und hätten so sätze abgelassen wie "scheiß überbezahlte bayern stars" oder sonst was;egal wies läuft hauptsache man kann/darf sich über bayern aufregen
sehs doch mal anders und sei froh,dass ne deutsche mannschaft soweit kommt;ich reg mich doch auch nicht über den hsv auf,dass sie in der europa league im halbfinale sin,ich freu mich auch darüber,obwohl ich bayern fan bin und in der bundesliga gegen den hsv,aber international tut es doch dem dt. fussball gut!
aber naja solche leute wie dich werd ich wrs nie verstehen und das will ich auch nicht...
wie auch immer du master of discussionfeuer weiter deinen verein an,sofern du einen hast und erblasse weiter vor neid
---
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten."
__
und florry kann ich auch nur zustimmen

Geändert von Jannik_S. (09.04.2010 um 15:11 Uhr)
Alt 09.04.2010, 15:39
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
[B][COLOR="DarkRed"][SIZE="4"
Na ja, was soll's. Gegen Lyon werden sie sich weiterzittern, und dann bleibt zu hoffen, dass Barca schnell das erste Tor schießt. Dann nämlich werden es fünf und es wird ein vergnüglicher Abend.
Nicht nur du wärst erfreut . Es wäre schön, wenn Barca Bayern vorführt, so wie beim 4:0. Das wäre ein schönes Finale.
mfg
Alt 09.04.2010, 23:55
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/sport/fussball...666076,00.html

Wie heißen die Söhne von Ivica Olic ?
Das ist der Brüller für heute, Luka und Toni (s.o.)
Ich liech unterm Tisch, echt komisch

Bayern muss dieses jahr einfach gewinnen weil ich glaube das keine mannschaft so ne verrückte cl saison gespielt hat...

das ist Schicksal (höhrt sich blöd an aber) wer 3 mal so gut wie sicher draussen ist und trotzdem immer noch im wettbewerb ist... Da ist i was komisch. Bayern gewinnt des Ding.

Alt 10.04.2010, 08:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöner Thread die letzten Seiten mit einer richtigen Mischung guter und schwachsinniger Anteile.

Ich muß sagen, ich war sogar auch für die Bayern. Hat wohl mehrere Gründe, die ineinandergreifen und zusammenspielen.
Zunächst ist die Mannschaft an sich nach meinem Empfinden deutlich sympathischer als in den Jahren zuvor. Die Chefetage ist auch etwas ruhiger geworden. Mag damit zusammenhängen, daß man letztes Jahr von Wolfsburg eingenordet wurde und international nur zur B-Prominenz gehörte.
Vor allem aber war ich für die Bayern, weil sie die Underdogs waren.

In der Kategorie verdient versus unverdient hält es sich die Waage. Geglänzt haben sie nicht. Gekämpft haben sie sehr wohl. Man wäre aber auch schön blöd, wenn aus heiterem Himmel das 1:3 fällt, wenn man dann nicht kämpfen würde. Glück hatten sie in dem Maße, wie es eben dazugehören muß, allemal.

Die Aussagen von Ferguson sind vielleicht dem Anspruch an einen Sir nicht angemessen, aber in der Beziehung ist auch hinterfragbar der Zwang, international unbedingt für den deutschen Club sein zu müssen, und vor allem der Drang, jene mißtrauisch zu hinterfragen, die das hinterfragen.
Alt 10.04.2010, 08:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Schöner Thread die letzten Seiten mit einer richtigen Mischung guter und schwachsinniger Anteile.
Das zeichnet das gesamte Forum aus!
Und insbes. auch meine Beiträge....
Alt 10.04.2010, 08:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das zeichnet das gesamte Forum aus!
Und insbes. auch meine Beiträge....
Ich arbeite noch daran, irgendwann gelingt auch mir ein guter Beitrag...
Alt 10.04.2010, 10:42
Vorhandschuss Vorhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Abwarten.

Auf die Softboys von der Isar setze ich gegen Lyon jedenfalls nicht...
Du hast doch schon am Mittwoch grandios daneben gelegen!
Alt 10.04.2010, 10:42
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, Lyon ist sicherlich spielstärker als Manu. Wir werden sehen, wie die Bayern sich schlagen werden.
Alt 10.04.2010, 10:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ich denke, Lyon ist sicherlich spielstärker als Manu.
Natürlich, die spielen in 'ner ganz anderen Liga...
Alt 10.04.2010, 11:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich arbeite noch daran, irgendwann gelingt auch mir ein guter Beitrag...
Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ich denke, Lyon ist sicherlich spielstärker als Manu. Wir werden sehen, wie die Bayern sich schlagen werden.
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Natürlich, die spielen in 'ner ganz anderen Liga...
Das ist Dir aber schnell gelungen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »