|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Und bis dahin darf man ihn nie abschreiben! |
|
|
|||
|
|||
|
hab eben bei wikipedia gelesen, dass er und seine Frau ende Dezember ein Kind erwarten...vll geben ihm die Vaterfreuden die Kraft was Großes zu reißen
![]() ![]() Mal sehen ob in 18 jahren ein Boll Jr. irgendwo auf der WRL zu finden ist^^ Geändert von Totorooo x3 (27.11.2013 um 15:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat er nicht mal gesagt, dass sein Kind später nicht Tischtennis spielen soll?
Hab da irgendeine Aussage in der Richtung im Kopf... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Steht übrigens in seinem Buch.
|
|||
|
|||
|
Naja, nen guten Trainer hätte er/sie ja...Luxusprobleme^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll ist jetzt Vater geworden
![]() Zitat: "Unsere Tochter Zoey Malaya ist gestern um 11.07 Uhr in Erbach im Odenwald gesund zur Welt gekommen. Deli und ich sind überglücklich. Es war der bislang größte Tag unseres Lebens!" Gratulation und alles Gute!
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, alles Gute.
Einzig bei der Namensgebung hat er sich glaub ich etwas zu sehr von seiner Deli dominieren lassen. Dass er da kein Veto eingelegt hat, wird seine Tochter ihm irgendwann übelnehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, sehr exotisch.
Richtig bitter wär´s erst, wenn sie mit Nachnamen auch noch Igel hieße. Wobei man da natürlich keinen Vergleich ziehen darf - in Konjunktion mit dem Vornamen Peter klingt das schon richtig geil.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss immer noch nicht woran mich der Name erinnert. Entweder Eissorte (Malaga?) oder Joghurt (Maracuja).
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation Timo!!!
![]() Schläft die Kleine nachts durch oder musst du vor Spielen in ein Hotel auswandern? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|