|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Was die Lingener Aufstellungen betrifft, bin ich mir ziemlich sicher,
dass die wieder ne starke erste Mannschaft zusammenwürfeln. Was die da betreiben von Jahr zu Jahr ist kaum verständlich. Erst wieder hoch in die LL und dann mit Pauken und Trompeten untergegangen. Nächste Saison wieder das gleiche Spiel. Eine reine Fahrstuhlmannschaft.
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, das Krebs und Sehring sich nicht ausstehen können und das soweit geht, daß beide nie in derselben Mannschaft spielen würden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß nach den Streitereien vor dieser Saison nun wieder alle zusammen in einer Mannschaft spielen wollen. Wer kann sich denn schon so verbiegen? Oder war damals alles gar nicht so schlimm? Mein Wissen basiert aber natürlich auch nur auf Gerüchten.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
einige interessante leute werden heut abend in der rühlerfelder-hölle erwartet....es darf heiss spekuliert werden
![]()
neu Brackweder... Geändert von Rieko (20.04.2006 um 12:55 Uhr) Grund: ...zu spekulativ |
|
|||
|
|||
Probetraining? Den Friedrich Krebs würdet ihr doch auch nehmen, oder? Würde passen in Verbindung mit Lingen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
in emslage wird ja bekanntermaßen ein neuer (bei interesse auch gern mehr
![]() friedel krebs ist sicher ein guter, spielstarker und interessanter mann (und ja auch mit VfL Erfahrung) der gut reinpassen würd, aber ob der die fahrerei auf sich nimmt?
|
||||
|
||||
@pumuckl
es sollte eigentlich nicht eine art emslage sucht den superstar casting werden!! Aber wer sonst noch kommen will ist gerne eingeladen, ein Kasten wird immer da sein! ...manche habens ja auch gar nicht sooo weit!!! ![]() ![]() gehört das jetzt nicht eigentlich in den anderen thread??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Long John: ESDS - peinliche Auftritte garantiert! Leider hab' ich mich soeben mit unserem Getränkesponsor zum Training in Meppen verabredet. Mal sehen, was ich aushandeln kann.
|
||||
|
||||
@ pumuckl
*lach* ja das mit den peinlichen auftritten kann ich nur bestätigen!!! ![]() ![]() @rieko freundin?? hast du mir da was verheimlicht?? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Peinliche auftritte sind auch bei bereits festangestellten keine seltenheit!!!
@ Pumuckl: war das jetzt nötig?was sag ich johnny? fröne der vielweiber- /männerei, was mit ständigen wechseln verbunden ist, vielleicht kommt ja bald mal wider n neuer dazu!? ![]() johnny hat natürlich ne besonders exclusive stellung ![]()
|
|||
|
|||
So, die letzte Runde für diese Saison:
Lohne - Gretesch 8:8 Schledehausen - Lingen 9:6 Papenburg - Lohne 9:6 Bin auf das Ergebnis aus Schledehausen gespannt.. Papenburg kann sich theoretisch eine 9:3-Niederlage erlauben, sollte also nicht viel anbrennen.. Die Rohre verabschieden sich heute Abend vorerst aus dieser Liga, unvorstellbar.. bleibt zu hoffen, dass die Abstinenz nur eine Spielzeit andauert! Wie ist denn das Duell Wallenhorst-Niedermark einzuschätzen?? Der dritte Reli-Teilnehmer wird vermutlich heute Abend in Meppen ermittelt.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.