|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Willst Du noch mitmachen? Müsstest den Rest verdammt gut tippen, um noch in die Punkte zu kommen...
![]() Ist 'ne Tipp-Gemeinschaft, die sich untereinander seit vielen Fußball-Großereignissen kennt. Quereinsteiger werden nicht einfach per öffentlichen Link eingeladen. Das ist gut so und wird auch so bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nee, nix "mitmachen". Wollte dir die Daumen drücken. ![]() PS: sowas ist illegal. Nicht erwischen lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Denke mal das der Löw nur auf rechts den Müller ersetzt. Mehr wird er nicht ändern. Boateng hat für mich sein stärkstes Spiel gegen Argentinien gemacht. Aber ich denke das der Jansen besser ist, der hatte aber vor der WM zu wenig Spielpraxis.
Nachdem die Medien jetzt ihr Fressen, mit der Abreise Ballacks und den Aussagen von Philipp Lahm zu Kapitänsbinde, gefunden haben, äußer ich mich mal zu dem Thema. Denke der Ballack wird gemerkt haben, das er in der Kapitänsrolle nicht mehr erwünscht ist. Meiner Meinung nach hat der Ballack Unruhe in die Mannschaft reingebracht und deswegen hat der Lahm in Absprache mit der Mannschaft und Jogi Löw sich so klar geäußert, dass er eben die Kapitänsbinde nicht freiwillig abgibt. Klar lautet die offizielle Stellungnahme vom DFB, zur Abreise Ballack, anders. Denke Lahm hat das gemacht, dass die Ruhe in der Mannschaft auch so bleibt und keineswegs für Unruhe gesorgt, Ballacks Zeit als Kapitän ist wohl abgelaufen, ob er als Spieler nochmal zurückkehrt wird man sehn... Hauptsache jetzt ist Ruhe und Morgen haun wir hoffentlich die Spanier weg und wenns im Elfmeterschießen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber ok, unser jogi gibt der erfolg recht. die truppe passt anscheinend auch persönlich gut zusammen. und jetzt freu dich doch lieber das wir das semi-finale erreicht haben und alle chancen da sind den titel nach 20 jahren wieder nach deutschland zu holen. ich glaub, du weißt nächstes jahr nichts mehr von deinen ausführungen und kritikpunkten - aber du weißt das wir weltmeister geworden sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
EINE Mannschaft werde ich heute Abend sehr beneiden. Vermute mal, dass es die Holländer sein werden. Aber nur, weil die Urus Verletzungssorgen haben.
Es sei denn, Forlan knallt 3 Dinger rein. Denn 2 machen die Holländer auf jeden Fall. Das Allerschlimmste, was jetzt noch passieren könnte, wäre die Kombi "Sieg gegen Spanien und Niederlage gegen Uruguay." ALLES Andere wäre nach ein wenig Abstand (so ca. 3 Jahre... ) zu akzeptieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Toni morgen spielt freu ich mich noch mehr auf das Match... |
|
|
||||
|
||||
|
@HSV:
SCHEISS BONUSPUNKTE ![]() ![]() ![]() Obwohl: hätte Argentinien gewonnen, wäre ich jetzt erster und könnte mich auf ein Mc Menü (maxi) freuen ![]() ![]() ![]() Aber hätte wenn und aber, alles ladde. Tippe trotzdem so das es evtl. nochmal eng werden könnte für Dich mein Süßer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Ballack-Abreise:
Ich weiß ja natürlich nicht, weshalb Ballack nun wirklich geflüchtet ist, aber irgendwie passt das zu ihm. Ist wohl eingeschnappt. Gut, konnte den Ballack noch nie wirklich leiden... Zudem ist sowas meines Erachtens hochgradig unprofessionell, bringt nämlich nur Unruhe in die Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|