Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26591  
Alt 30.01.2023, 18:09
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja ja, SWR 1 Leute, auch eine Sendung, die immer nur eindeutig in eine politische Richtung zielt. Zuerst der unerträgliche Wolfgang Heim, ein Altlinker, der Gott sei Dank mittlerweile in Rente gegangen ist. Seine Nachfolger sind aber auch nicht "unabhängiger", wie man an der obigen Sendung sieht.

Eben die typische Impfpropaganda der billigsten Sorte....
Mit Zitat antworten
  #26592  
Alt 30.01.2023, 18:26
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dann hat jemand die 33min nicht in Gänze gehört/gesehen oder verstanden, würde mich nicht überraschen.

Sich drüber zu äußern?

Mehr praxisnähe (Realität) geht nicht.
Mit Zitat antworten
  #26593  
Alt 30.01.2023, 21:23
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Dann hat jemand die 33min nicht in Gänze gehört/gesehen oder verstanden, würde mich nicht überraschen.

Sich drüber zu äußern?

Mehr praxisnähe (Realität) geht nicht.

Ich habe mir die 33 Minuten angehört. Es wurde ausschließlich über LongCovid betroffe gesprochen, die alle geimpft waren!

Nun weiß jeder, dass ca. 63 Mio. in Deutschland geimpft sind und ca. 20 Mio. nicht.
Ein ganz naiver Gedanke wäre, alle 83 Mio. Bürger zu fragen wie es ihnen geht (mit Einsicht in die Krankenakte), unter Angabe des Impfstatus.
Das sowas nicht geht....... ist klar, würde aber alle Fragen beantworten und medizinisch die Richtung vorgeben (aber auch den Staat gefährden, wenn es den 20 Mio. gut gehen sollte).

Na ja, dumm und naiv über sowas nachzudenken.

Die Impfung hat uns ja den Arsch gerettet (laut Kyuss). Und die paar Nebenwirkungen der Impfung selektieren die Schwachen aus.
Was für eine abstoßend widerliche und zynische Äußerung von mir..........!

Ich habe immer kopfschüttelnd abgewunken, wenn mir ein hardcore VT erzählen wollte, dass es bei der nRNA Impfung unterschiedliche Chargen geben soll (damit sind nicht die normalen Toleranzschwankungen gemeint).
Das finde ich absolut lächerlich, aber wer weiß das schon sicher.
Meiner Meinung nach sollten alle geimpften ohne Kurz. - oder Langzeitnebenwirkungen glücklich sein.

Und für die Äußerung, dass die 63 Moi. geimpfte noch immer leben.......... die ungeimpften leben auch noch.
Bei der Übersterblichkeit von 19% im Dezember, weiß man offenbar nicht wer aus den beiden Gruppen verstorben ist (ich hoffe es ist ausgeglichen).
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #26594  
Alt 30.01.2023, 22:23
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Scheinbar schon vergessen:

https://www.mdr.de/wissen/covid-coro...ahlen-100.html
Mit Zitat antworten
  #26595  
Alt 30.01.2023, 22:48
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.128
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich habe mir die 33 Minuten angehört. Es wurde ausschließlich über LongCovid betroffe gesprochen, die alle geimpft waren!
Es wurde hauptsächlich über Erkrankungen nach der Corona-Impfung gesprochen. Vielleicht hörst du es dir mal tatsächlich an, ab 8:05 Min.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #26596  
Alt 31.01.2023, 09:51
Tom19 Tom19 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Thema Autoimmunerkrankung. - Hier gibt es auch was neues zum Lesen. - betroffen sind wohl nur ungeimpfte lt. der Studie.


https://www.upday.com/de/studie-deut...spaetfolge-hin

- Lt. dieser Studie sind an der Autoimmunerkrankung "jedoch nur auf ungeimpfte Betroffene, die eine nachgewiesene Corona-Infektion mit dem Wildtyp des Virus hatten. "
Mit Zitat antworten
  #26597  
Alt 31.01.2023, 10:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es sind doch sowieso immer die anderen Schuld:
https://pleiteticker.de/schulschlies...ei-lauterbach/
Aber egal, mit einem Rücktritt könnte er sich noch so einigermaßen aus der Affäre ziehen, bleibt er im Amt, wird er von einem Großteil der deutschen Bevölkerung nicht mehr wahrgenommen ... Stopp von einem schon, von Kyuss! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26598  
Alt 31.01.2023, 11:43
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Thema Autoimmunerkrankung. - Hier gibt es auch was neues zum Lesen. - betroffen sind wohl nur ungeimpfte lt. der Studie.


https://www.upday.com/de/studie-deut...spaetfolge-hin

- Lt. dieser Studie sind an der Autoimmunerkrankung "jedoch nur auf ungeimpfte Betroffene, die eine nachgewiesene Corona-Infektion mit dem Wildtyp des Virus hatten. "
Ca. 20% der Menschen im besten Deutschland das es jemals gab haben sich nicht impfen lassen. Diese Personengruppe ist näher zusammen gerückt da sie von den Befürwortern der Impfung übelst beleidigt und beschimpft wurden und man sich deshalb, zumindest temporär, von diesen Personen emanzipieren musste. Somit kann ich durchaus beurteilen wie sich die Krankheitslage darstellt. Zumindest in meinem Bekanntenkreis haben ausschließlich Geimpfte gesundheitliche Probleme bis hin zum Tod. Ein paar Beerdigungen von bis dahin gesunden Menschen musste ich absolvieren, auffällig, alle nach der dritten Impfe verstorben. Ursache war zum Einen eine Lungenembolie, dazu Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle und dramatische schnelle Krebsentwicklungen die innerhalb von 2 Monaten zum Tode geführt haben. Nun zähle ich eins und eins zusammen und komme zu dem Ergebnis das es bei mir immer noch zwei ist und nicht wie uns versucht wird zu vermitteln drei oder vier. Long Covid ist einfach nur ein peinlicher Versuch alles zu vertuschen und das klappt bei den Geimpften richtig gut weil sie natürlich nicht zugeben möchten das genau die Menschen die sie noch vor einem guten Jahr beschimpft haben wohl richtig lagen. Fazit: Betreutes Denken ist schlecht für die Gesundheit
Mit Zitat antworten
  #26599  
Alt 31.01.2023, 12:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ ROY ... wie du aber auch erkennen solltest, sind nicht alle Geimpften so. Ich habe schon während der drei Jahre alles in Frage gestellt, und sicher habe ich niemals einen Ungeimpften diskretiert, denn mein Sohn hat sich auch frühzeitig dafür entschieden, gesund zu leben.

Alle Geimpften über einen Kamm zu scheren ist nicht so ganz richtig.
Wie auch schon beschrieben, würde ich nochmals wählen können, bliebe ich auch ungeimpft. Ich habe auch schon beschrieben, wieso ich mich überhaupt impfen lies. Ich muss aber zugeben, außer leichte Nebenwirkungen direkt nach der Impfung (immer am Tag danach) hatte ich bisher noch keine Probleme, von denen ich weiß. Bluthochdruck, dadurch oft und schnell schwerer Atem o.ä. ... hatte ich z.B. auch schon vorher. Dennoch, Corona positiv ... war ich natürlich auch schon :-(
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (31.01.2023 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26600  
Alt 31.01.2023, 12:07
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 918
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Thema Autoimmunerkrankung. - Hier gibt es auch was neues zum Lesen. - betroffen sind wohl nur ungeimpfte lt. der Studie.


https://www.upday.com/de/studie-deut...spaetfolge-hin

- Lt. dieser Studie sind an der Autoimmunerkrankung "jedoch nur auf ungeimpfte Betroffene, die eine nachgewiesene Corona-Infektion mit dem Wildtyp des Virus hatten. "
Es wurden nur Ungeimpfte untersucht bzw. der Zeitraum der Datenerhebung entsprechend gewählt:

Incident autoimmune diseases in association with a SARS-CoV-2 infection: A matched cohort study
https://www.medrxiv.org/content/10.1...014v1.full.pdf
"A cohort was selected from German routine health care data covering 38.9 million individuals. Based on documented diagnoses, we identified individuals with polymerase chain reaction (PCR)-confirmed COVID-19 through December 31, 2020. Patients were matched 1:3 to control patients without COVID-19. Both groups were followed up until June 30, 2021...
Only patients from 2020 were selected, as this ensured that the effect was not influenced by vaccinations" und noch mit der Einschränkung "Vaccination status could not be validly assessed in German claims data"

Geändert von ttarc (31.01.2023 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77