|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Meinste wirklich
![]() Dieser Prometheus entstammt ja der griechischen Mythologie und ein gutes Ende war dem Typ ja nicht gerade gegönnt. Die Sache mit der Büchse der Pandora, die durch sein Handeln von den Göttern ins Spiel gebracht und letztendlich geöffnet wurde, ist sicher die beste Parallele zu den Wirrköpfen. Lässte dich auf den Schmarrn ein, wirste in den Arsch ge^^^^^...ähm gekniffen und am Ende geht's dir wie den Menschen in der griechischen Mythologie. Keine Hoffnung mehr, nur noch Leiden und plötzlicher Tod ![]() Der freiheits- und eigenverantwortungsliebende jimih sollte man besser seine Eigenverantwortung so interpretieren, dass er mal damit anfängt, dem Sozialstaat, der auch ihn genährt hat, was zurückzugeben, statt auf Schwachmaten zu setzen, bei denen er völlig unter die Räder gekommen wäre ![]() Gut, wenn man diesen Prometheus aus der griechischen Mythologie fragen könnte, würde der ganz sicher auch sagen, dass er das so wie es dann letztendlich gekommen ist nicht gewollt hatte und er da auch überhaupt nix dazu kann. ![]() |
|
|||
Wenn jemand von Bildung spricht und dabei auf seiner Homepage nicht mal einen fehlerfreien Satz hinbekommt ...
... dann fühlt sich jimmih natürlich pudelwohl. ![]() |
|
|||
Na, ob das nicht doch eher daran liegt, dass er sich dem Griechischem hingezogen fühlt
![]() Das was du ansprichst, wird ihm wohl weniger aufgefallen sein ![]() |
|
|||
Der Unterschied ist, ich kann das sehr wohl, wenn ich will. Im Übrigem dient Sprache zur Verständigung, ob alles zu 100% richtig geschrieben ist, ist ziemlich irrelevant und es sagt nichts darüber aus ob der Inhalt richtig ist oder nicht. Bei Leuten die nicht so oberflächlich denken, geht es in erster Linie um den Inhalt.
![]() In Freiheitlichen Kreisen sind die Leute viel cooler drauf und nicht so oberflächlich, deswegen mag ich diese Leute auch so. ![]() Geändert von jimih1981 (13.05.2015 um 20:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Weiter Eigentore schießen, Jimih! |
|
||||
Dann bleiben wir doch beim Inhalt. Im Unterschied zu wem genau? Den Prometheus-Spezis?
|
|
||||
Also, jimih hat ja absolut Recht!
Wir werden bestohlen, wenn nicht beraubt. Uns wird in die Tasche gegriffen, ohne dass wir jemals zugestimmt hätten. Das wussten schon Klaus & Klaus und haben das sehr anschaulich illustriert ![]() Weg ist die Kohle, weg ist das Geld ![]() |
|
|||
Zitat:
Also jetzt hast du die Chance: Wie genau willst du die individuell Freiheit fördern und was machst du wenn den du Individuen mit unterschiedlichen Vorstellungen von Freiheit hast die miteinander kollidieren.
Zitat:
Denn dieser Satz (oder soll es ne Frage sein?) ist derart wirr, dass man ihn nicht beantworten KANN. Zumal Du ja eh auf Satzzeichen konsequent zu verzichten scheinst. Und was mir bei "Dir" immer wieder auffällt, ist die extreme Streuung in "Deinen" Beiträgen. Zwischen extrem gut und hanebüchenem Schwachsinn (sowohl inhaltlich als auch sprachlich) ist alles vertreten. Wie kommt das? Bist "Du" mehr als einer??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18692 | Heute 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.