Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26601  
Alt 31.01.2023, 13:02
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

[QUOTE=Frei statt Bayern;3466794]@ ROY ... wie du aber auch erkennen solltest, sind nicht alle Geimpften so. Ich habe schon während der drei Jahre alles in Frage gestellt, und sicher habe ich niemals einen Ungeimpften diskretiert, denn mein Sohn hat sich auch frühzeitig dafür entschieden, gesund zu leben.

Alle Geimpften über einen Kamm zu scheren ist nicht so ganz richtig.

Das tue ich auch nicht. Wenn aber weiter behauptet wird nur Ungeimpfte haben diese Autoimmunschäden, dann ist das einfach eine plumpe Lüge! Die 3. Impfe war Auslöser dafür und wie es ausschaut auch irreparabel, sagte Kalle ja schon. All meine ungeimpften Freunde haben genau einmal die Infektion ohne größere Probleme "überlebt", die geimpfte Gruppe im Schnitt seit Dezember 2021 alle 3 Monate und der Verlauf wird von mal zu mal schlimmer Mir ist es mittlerweile fast schon egal ob die Menschen naiv genug waren sich als Probanden einer Gentherapie zur Verfügung zu stellen. ich habe und werde es es nicht tun und fühle mich damit absolut sicher.....
Mit Zitat antworten
  #26602  
Alt 31.01.2023, 13:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Mir ist es mittlerweile fast schon egal ob die Menschen naiv genug waren sich als Probanden einer Gentherapie zur Verfügung zu stellen.
Eine etwas aggressive Grundhaltung gegenüber "Geimpften" hast du aber schon, oder? Damit drehst du den Spieß wohl nun um. Gut, ich wollte mich nur mit dir unterhalten, scheint aber so kaum möglich.

Es bleibt also alles bei der schwarz/weiß Malerei. Ein Zustand, der für mich schon anhaltende drei Jahre unerträglich ist. Nach meiner Auffassung müssen die Bürger nun zwingend zusammen rücken. Es gibt wahrlich genug Probleme, die uns die Eliten auch für mich sehr bewusst auferlegen, und denen man am Besten "gemeinsam" entgegen steht. Ich schrieb schon ganz am Anfang, die Spaltung der Gesellschaft war gewollt und wurde durchgeführt, allerspätestens jetzt gilt es auch diesen Umstand entgegen zu halten!! Meine Meinung.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (31.01.2023 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26603  
Alt 31.01.2023, 14:40
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eine aggressive Grundhaltung gegenüber geimpften Personen hatte ich nicht, erst als ich als Mörder, Nazi, Covidiot und Verschwörungstheoretiker bezeichnet wurde drehte sich das Blatt etwas. Wir standen vor der Entscheidung die freiwillig war ja oder nein zu sagen. Nur wer ja sagte war klasse und solidarisch. Dann durfte ich weder ins Fitnessstudio, durfte kein TT mehr spielen, auch nicht Training, bekam auf dem Weihnachtsmarkt nicht mal einen Glühwein wenn ich ihn überhaupt betreten durfte und hab das alles hingenommen und durchgestanden. Ein gefälschter Impfpass kam für mich nie in Frage da ich zu meiner Einstellung stehe. Als Sportler monatelang daheim sitzen zu müssen hinterlässt Spuren. Deine Einschätzung mit dem gespaltenen Volk teile ich, alles so gewollt. Nur kann ich diese täglichen Lügen (Long Covid) kaum ertragen, Spahn kann immer noch nicht schlüssig erklären woher die 4,7 Mio. für die Villa in Berlin kommen und diese ganzen Maskenbetrüge werden scheinbar auch nicht sanktioniert. Da schwindet das Vertrauen massiv. Sollte sich jemals ein Geimpfter für seine Beschimpfungen seinerzeit bei mir entschuldigen, würde ich mich darüber freuen und Schwamm drüber. An mir wird ein Zusammenrücken bestimmt nicht scheitern!
Mit Zitat antworten
  #26604  
Alt 31.01.2023, 16:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Deine kompletten Vorwürfe sind total berechtigt.
Mein Sohn hat ähnliches erlebt.

Ansonsten, man sieht ja, die Verfehlungen der letzten drei Jahre werten schonungslog von oben gedeckt. Ich habe schon vor gut 2,5 Jahren geschrieben, "Deutschland ... hat fertig". So sehe ich das heute noch mehr denn je. Wieso das Land dennoch immer noch so viele "Schönredner" hat, Menschen, die immer noch denken, 2019, das kommt wieder, das macht mich brutal nachdenklich. Das Deutschland der komplette Boden unter den Füßen weggerissen wird im Moment scheint vielen komplett egal zu sein. Vermutlich haben doch viel zu viele recht gut verdient in den letzten 10 Jahren und können deshalb noch viel kompensieren. Das ändert sich aber noch, ich verspreche, auch das wird sich ändern!

Wir sind auf dem besten Weg all das zu zerstören, dass unsere Großeltern und Eltern in Deutschland mit teilweise aufgeschürften Händen aufgebaut haben. Das muss man sich nur mal durch den Kopf gehen lassen!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26605  
Alt 31.01.2023, 16:20
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Corona Kampagne war eh nur ein riesen Ablenkungs und Abzockmaneuver

https://www.bild.de/bild-plus/politi...5664.bild.html

Zitat:
Brand-Brief an die Bundesregierung„Begrenzen Sie den Zustrom an Flüchtlingen!“
Aufstand von Bürgermeistern und Landräten
Teaser-Bild
Hier funkt man schon seit Monaten SOS und keiner hörts ...
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #26606  
Alt 31.01.2023, 16:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die Corona Kampagne war eh nur ein riesen Ablenkungs und Abzockmaneuver
Meine Worte!
Das Geld, dass den Leuten ein unbeschwertes Leben bescheren sollte muss aus dem Verkehr gezogen werden. Es ist alles so offensichtlich was vor sich geht, unfassbar, diese "Hörigkeit", die noch bei vielen erkennbar ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26607  
Alt 31.01.2023, 17:59
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Dann hat jemand die 33min nicht in Gänze gehört/gesehen oder verstanden, würde mich nicht überraschen.

Sich drüber zu äußern?

Mehr praxisnähe (Realität) geht nicht.
Nee, habe ich nicht gehört, ist da bei dieser Sendung Zeitverschwendung. Aber erzähle doch mal, was hat uns diese halbe Stunde an neuen Erkenntnissen gebracht? Vielleicht habe ich ja doch etwas verpasst.

Sicher wird dadurch die Übersterblichkeit erklärt oder, ebenfalls beängstigend, der in vielen Ländern überdurchschnittlich hohe Geburtenrückgang.

Geändert von Schwabenblocker (31.01.2023 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26608  
Alt 31.01.2023, 21:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es sind doch sowieso immer die anderen Schuld:
https://pleiteticker.de/schulschlies...ei-lauterbach/
Aber egal, mit einem Rücktritt könnte er sich noch so einigermaßen aus der Affäre ziehen, bleibt er im Amt, wird er von einem Großteil der deutschen Bevölkerung nicht mehr wahrgenommen ... Stopp von einem schon, von Kyuss! :-)
Er kann nicht zurücktreten. Zuerst muss er noch für Bertelsmann deren ausbaldowerte "Krankenhausreform", sprich nur noch große "Gesundheits- (eher Krankheits-...) Fabriken" politisch durchsetzen.
Mit Zitat antworten
  #26609  
Alt 01.02.2023, 07:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Er kann nicht zurücktreten. Zuerst muss er noch für Bertelsmann deren ausbaldowerte "Krankenhausreform", sprich nur noch große "Gesundheits- (eher Krankheits-...) Fabriken" politisch durchsetzen.
Wie du hier siehst, bekommt er dafür selbst hier im Forum seinen Zuspruch.
Auch da kannst du schon erkenne, wie "kaputt" Deutschland inzwischen ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26610  
Alt 01.02.2023, 08:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie du hier siehst, bekommt er dafür selbst hier im Forum seinen Zuspruch.
Auch da kannst du schon erkenne, wie "kaputt" Deutschland inzwischen ist.
Da wäre mir bisher nur pibach aufgefallen. Der sonst ganz auf Deiner Corona-Linie liegt.
Sonst noch jemand?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77