|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
[QUOTE=Frei statt Bayern;3466794]@ ROY ... wie du aber auch erkennen solltest, sind nicht alle Geimpften so. Ich habe schon während der drei Jahre alles in Frage gestellt, und sicher habe ich niemals einen Ungeimpften diskretiert, denn mein Sohn hat sich auch frühzeitig dafür entschieden, gesund zu leben.
Alle Geimpften über einen Kamm zu scheren ist nicht so ganz richtig. Das tue ich auch nicht. Wenn aber weiter behauptet wird nur Ungeimpfte haben diese Autoimmunschäden, dann ist das einfach eine plumpe Lüge! Die 3. Impfe war Auslöser dafür und wie es ausschaut auch irreparabel, sagte Kalle ja schon. All meine ungeimpften Freunde haben genau einmal die Infektion ohne größere Probleme "überlebt", die geimpfte Gruppe im Schnitt seit Dezember 2021 alle 3 Monate und der Verlauf wird von mal zu mal schlimmer Mir ist es mittlerweile fast schon egal ob die Menschen naiv genug waren sich als Probanden einer Gentherapie zur Verfügung zu stellen. ich habe und werde es es nicht tun und fühle mich damit absolut sicher..... |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Eine aggressive Grundhaltung gegenüber geimpften Personen hatte ich nicht, erst als ich als Mörder, Nazi, Covidiot und Verschwörungstheoretiker bezeichnet wurde drehte sich das Blatt etwas. Wir standen vor der Entscheidung die freiwillig war ja oder nein zu sagen. Nur wer ja sagte war klasse und solidarisch. Dann durfte ich weder ins Fitnessstudio, durfte kein TT mehr spielen, auch nicht Training, bekam auf dem Weihnachtsmarkt nicht mal einen Glühwein wenn ich ihn überhaupt betreten durfte und hab das alles hingenommen und durchgestanden. Ein gefälschter Impfpass kam für mich nie in Frage da ich zu meiner Einstellung stehe. Als Sportler monatelang daheim sitzen zu müssen hinterlässt Spuren. Deine Einschätzung mit dem gespaltenen Volk teile ich, alles so gewollt. Nur kann ich diese täglichen Lügen (Long Covid) kaum ertragen, Spahn kann immer noch nicht schlüssig erklären woher die 4,7 Mio. für die Villa in Berlin kommen und diese ganzen Maskenbetrüge werden scheinbar auch nicht sanktioniert. Da schwindet das Vertrauen massiv. Sollte sich jemals ein Geimpfter für seine Beschimpfungen seinerzeit bei mir entschuldigen, würde ich mich darüber freuen und Schwamm drüber. An mir wird ein Zusammenrücken bestimmt nicht scheitern!
|
|
||||
Deine kompletten Vorwürfe sind total berechtigt.
Mein Sohn hat ähnliches erlebt. Ansonsten, man sieht ja, die Verfehlungen der letzten drei Jahre werten schonungslog von oben gedeckt. Ich habe schon vor gut 2,5 Jahren geschrieben, "Deutschland ... hat fertig". So sehe ich das heute noch mehr denn je. Wieso das Land dennoch immer noch so viele "Schönredner" hat, Menschen, die immer noch denken, 2019, das kommt wieder, das macht mich brutal nachdenklich. Das Deutschland der komplette Boden unter den Füßen weggerissen wird im Moment scheint vielen komplett egal zu sein. Vermutlich haben doch viel zu viele recht gut verdient in den letzten 10 Jahren und können deshalb noch viel kompensieren. Das ändert sich aber noch, ich verspreche, auch das wird sich ändern! Wir sind auf dem besten Weg all das zu zerstören, dass unsere Großeltern und Eltern in Deutschland mit teilweise aufgeschürften Händen aufgebaut haben. Das muss man sich nur mal durch den Kopf gehen lassen!!!
Die Corona Kampagne war eh nur ein riesen Ablenkungs und Abzockmaneuver
https://www.bild.de/bild-plus/politi...5664.bild.html Zitat:
Meine Worte!
Das Geld, dass den Leuten ein unbeschwertes Leben bescheren sollte muss aus dem Verkehr gezogen werden. Es ist alles so offensichtlich was vor sich geht, unfassbar, diese "Hörigkeit", die noch bei vielen erkennbar ist.
Zitat:
Sicher wird dadurch die Übersterblichkeit erklärt oder, ebenfalls beängstigend, der in vielen Ländern überdurchschnittlich hohe Geburtenrückgang. Geändert von Schwabenblocker (31.01.2023 um 18:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Auch da kannst du schon erkenne, wie "kaputt" Deutschland inzwischen ist.
Zitat:
Sonst noch jemand?
|