Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26611  
Alt 01.02.2023, 09:03
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ Schwabenblicker

Also war meine Vermutung korrekt, dass die Information nicht angehört

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Nee, habe ich nicht gehört, ist da bei dieser Sendung Zeitverschwendung. Aber erzähle doch mal, was hat uns diese halbe Stunde an neuen Erkenntnissen gebracht? Vielleicht habe ich ja doch etwas verpasst.......
und nur aufgrund seiner Meinung, ohne Fakten, erneut ......sinn durch Schwabenblocker geschrieben wurde.

Da, hätte Er die Infos, (Erkenntnisse Spezialambulanz, Stand 27. Jan. 23) aus dem Interview, wüsste, dass:

"überwiegend jung.........."

oder

"Signale einer Überst........"

oder

"ca. 2.500 Patienten ......"

mehr als jetzt!

Nur ob Er diese Informationen auch richtig einordnen kann, darf aufgrund der bisherigen Performance zum Thema, bezweifelt werden.

Bei Interesse, anhören, zumindest kann er nicht behaupten, hatte keine Informationen, dass..... und wie ......
Mit Zitat antworten
  #26612  
Alt 01.02.2023, 09:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ ... nicht für mib!

Aber ... wenn man jemand als KL - Fanboy bezeichnet, kann man dafür angezeigt werden? Ich frage für einen Freund!

@ mib ... dein Bericht zur genannten Sendung klang für mich so, als wenn man sich zumindest jetzt mal mit Impfschäden und Impftoten (spricht man nicht gerne darüber, schon klar) auseinander setzen möchte. Wäre zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

@ all ... nach Drosten und Wieler, die ihren Job aufgaben, kommt immer mehr das Gerücht auf, dass es Pfizer ins Ausland zieht ...
Beigeschmack ... oder alles ganz normale Vorgänge?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.02.2023 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26613  
Alt 01.02.2023, 16:21
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
@ Schwabenblicker

Also war meine Vermutung korrekt, dass die Information nicht angehört



und nur aufgrund seiner Meinung, ohne Fakten, erneut ......sinn durch Schwabenblocker geschrieben wurde.

Da, hätte Er die Infos, (Erkenntnisse Spezialambulanz, Stand 27. Jan. 23) aus dem Interview, wüsste, dass:

"überwiegend jung.........."

oder

"Signale einer Überst........"

oder

"ca. 2.500 Patienten ......"

mehr als jetzt!

Nur ob Er diese Informationen auch richtig einordnen kann, darf aufgrund der bisherigen Performance zum Thema, bezweifelt werden.

Bei Interesse, anhören, zumindest kann er nicht behaupten, hatte keine Informationen, dass..... und wie ......
Wow, interessante Fakten, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen, da bin ich froh, dass ich diese halbe Stunde Lebenszeit gespart habe.
Also mal wieder nichts zur Übersterblichkeit oder dem Geburtenrückgang. Hätte mich auch gewundert....aber immerhin ist es schön, dass er sich zumindest ansatzweise mit dem Thema beschäftigt, rauskommen wird nichts dabei und wenn doch, hätte er ganz schnell ein Problem.

Geändert von Schwabenblocker (01.02.2023 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26614  
Alt 01.02.2023, 16:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ ... nicht für mib!

Aber ... wenn man jemand als KL - Fanboy bezeichnet, kann man dafür angezeigt werden? Ich frage für einen Freund!

@ mib ... dein Bericht zur genannten Sendung klang für mich so, als wenn man sich zumindest jetzt mal mit Impfschäden und Impftoten (spricht man nicht gerne darüber, schon klar) auseinander setzen möchte. Wäre zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

@ all ... nach Drosten und Wieler, die ihren Job aufgaben, kommt immer mehr das Gerücht auf, dass es Pfizer ins Ausland zieht ...
Beigeschmack ... oder alles ganz normale Vorgänge?
Den Tierarzt zieht es doch jetzt magisch zu Hasso Plattner (SAP) in dessen "Institut". Wie hoch wird wohl das Dankeschön, ähm, Gehalt dort sein?

Was soll er erreichen? Was bezweckt man dort?
Mit Zitat antworten
  #26615  
Alt 02.02.2023, 07:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Den Tierarzt zieht es doch jetzt magisch zu Hasso Plattner (SAP) in dessen "Institut". Wie hoch wird wohl das Dankeschön, ähm, Gehalt dort sein?

Was soll er erreichen? Was bezweckt man dort?
Ok, dann bleibt er weiter der Spielball.

Die Rolle der Beiden könnte auch noch für viele Schlagzeilen sorgen:
https://www.dw.com/de/zukunftspreis-...ech/a-59851529
Der "Zukunftspreis" ... wird der dann eigentlich auch mit in Frage gestellt?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26616  
Alt 02.02.2023, 12:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)



ich weiß warum dieses Land auf eine abschüssige Bahn geraten ist, ich sag aber nix weiter dazu ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #26617  
Alt 02.02.2023, 16:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sehr schön ist, was KL über Bayern erzählt in diesem Video
https://youtube.com/watch?v=aBhOO--_ozE&feature=shares

Vielleicht muss man sich bei der diesjährigen Wahl einfach mal daran erinnern :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2023 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26618  
Alt 02.02.2023, 16:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der erzählt doch nur Stuss.
Mit Zitat antworten
  #26619  
Alt 02.02.2023, 16:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der erzählt doch nur Stuss.
Ich kann mich aber noch ganz gut an die letzten drei Jahre erinnern.
Ich vergesse diesbezüglich nahezu nichts.

Der König würde das jetzt sicher alles ganz gerne anders sehen und hören, aber ich glaube, da muss er durch. Und bis zur Wahl sind noch ein paar Monate, in denen noch viel ans Tageslicht kommt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26620  
Alt 02.02.2023, 16:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

In Bayern wählen immer noch viele aus Prinzip CSU. Da kann man nix machen...Sind aber deutlich weniger geworden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77