|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@ Schwabenblicker
Also war meine Vermutung korrekt, dass die Information nicht angehört Zitat:
Da, hätte Er die Infos, (Erkenntnisse Spezialambulanz, Stand 27. Jan. 23) aus dem Interview, wüsste, dass: "überwiegend jung.........." oder "Signale einer Überst........" oder "ca. 2.500 Patienten ......" mehr als jetzt! Nur ob Er diese Informationen auch richtig einordnen kann, darf aufgrund der bisherigen Performance zum Thema, bezweifelt werden. Bei Interesse, anhören, zumindest kann er nicht behaupten, hatte keine Informationen, dass..... und wie ...... |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Also mal wieder nichts zur Übersterblichkeit oder dem Geburtenrückgang. Hätte mich auch gewundert....aber immerhin ist es schön, dass er sich zumindest ansatzweise mit dem Thema beschäftigt, rauskommen wird nichts dabei und wenn doch, hätte er ganz schnell ein Problem. Geändert von Schwabenblocker (01.02.2023 um 16:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Was soll er erreichen? Was bezweckt man dort? |
|
||||
Zitat:
Die Rolle der Beiden könnte auch noch für viele Schlagzeilen sorgen: https://www.dw.com/de/zukunftspreis-...ech/a-59851529 Der "Zukunftspreis" ... wird der dann eigentlich auch mit in Frage gestellt?
![]() ich weiß warum dieses Land auf eine abschüssige Bahn geraten ist, ich sag aber nix weiter dazu ...
Sehr schön ist, was KL über Bayern erzählt in diesem Video
![]() ![]() ![]() ![]() https://youtube.com/watch?v=aBhOO--_ozE&feature=shares Vielleicht muss man sich bei der diesjährigen Wahl einfach mal daran erinnern :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2023 um 16:17 Uhr) |
|
|||
Der erzählt doch nur Stuss.
|
|
||||
Ich kann mich aber noch ganz gut an die letzten drei Jahre erinnern.
Ich vergesse diesbezüglich nahezu nichts. Der König würde das jetzt sicher alles ganz gerne anders sehen und hören, aber ich glaube, da muss er durch. Und bis zur Wahl sind noch ein paar Monate, in denen noch viel ans Tageslicht kommt ![]()
In Bayern wählen immer noch viele aus Prinzip CSU. Da kann man nix machen...Sind aber deutlich weniger geworden...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.