|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Was haben diese durchaus passenden Bezeichnungen mit einer Ideologie zutun, mit der die AfD zum Großteil nix gemein hat. Ständig das Gegenteil zu behaupten macht es nicht wahrer und es ist eine Verharmlosung der Nationalsozialisten. Hast Du jemals das Parteiprogramm der NSDAP gelesen?
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Du scheinbar noch nie das der AFD ! "Großteil nix gemein hat.", ich glaub mein Schwein pfeift !
Ohne zweiten Booster geht das schon bei dir los?
![]() ![]()
Ich hab das konservative in Teilen liberale Programm der AfD gelesen. Auch wenn ich in einigen Dinge nicht übereinstimme. Finde ich nix Schlimmes daran. Kann ich bei den Grünen nicht sagen. Bitte Mal das aktuelle AfD Programm mit dem der Kohl CDU vergleichen und nicht mit Dummschwätzerei glänzen.
Geändert von jimih1981 (06.02.2023 um 14:20 Uhr) |
|
|||
Und dann einen Link des ZDF als Beweis liefern, genau mein Humor
|
|
|||
... ... Humor ist scheinbar das Stichwort dieses gesamten Threads...
Zitat:
Immer wieder köstlich, was hier für geistige Tiefflieger unterwegs sind.... |
|
|||
Im Osten werden wir ja demnächst irgendwann sehn ob sie alles soviel schlimmer machen.
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.