|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
1. Statistische Zahlen machen nur im Vergleich Sinn, wenn die Grundlage gleich geblieben ist. Die Interpretation von statistischen Zahlengräbern kann fast immer Aussagen in alle Richtungen hervorbringen. 2. Auch ein Bundesrichter am Verfassungsgericht muss offensichtlich die Trennung von Judikative und Exekutive nicht verstehen. Zitat:
Zitat:
![]()
´
Zitat:
Sinnvoll von Betreiberseite wäre es auf alle Fälle, rund 95 Prozent aller regelmäßigen Schreiber im Polit-Thread auf ein Maximum von nicht mehr als fünf Beiträgen pro Woche zu reglementieren. Um der Verwilderung ins Dummdeutsche bei TT-News nicht über Gebühr Vorschub zu leisten. Und bei den orthografisch besonders Schwachen in dieser Runde wäre durchaus auch eine Begrenzung auf maximal vier Monatsbeiträge vertretbar.... ............................................ http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...-a-261738.html ... ![]() ´
AW: Stop making sense!
Zitat:
![]()
Bevor der Troll sich im schreiben übe, kippe er sich keinen Riesling in die Rübe.
![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1034801.html
Der griechische Finanzguru, wäre u.U. gut beraten wenn er Nachfolgendes mal einsickern liesse: "Wer f***** will SOLLTE freundlich sein" ! Nur mit einer großen Fresse muss man schon verdammt gut aussehen, oder eben über eine dicke Börse verfügen ![]() Egal, vielleicht kommt er OHNE gut zurecht, weiß man nicht so genau ....
Falls der ein oder andere noch "Verständnis" haben sollte für die "verunsicherten Spaziergänger"...
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Mal ganz ab davon wer in Einzelfragen dieser Angelegenheit nun Recht hätte oder nicht, ich bin mir nicht sicher ob das sehr geschickt ist, dem Kunden dem man was verkaufen will, immer wieder mit dem Stiefel in den Arsch zu treten. Ist aus meinem Blickwinkel, gemessen am Verkaufserfolg, wenig aussichtsreich. Sieger sehen anders aus als Varoufakis denke ich.
doch, wenn man Stiefel verkaufen will- und wenn du nur Stiefel im Blick hast, hebe einfach mal den Kopf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.