|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Überschätzt mal Eure rechtspopulistische Blase nicht. Das Potential für eine absolute Mehrheit hat die AfD nicht einmal im Osten. Wenn keine andere Partei so selbstmörderisch ist, mit ihnen zu paktieren, dann bleiben sie immer die Querulantenpartei für Rechtsaußen.
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Naja, die rechte Blase hier - oder eigentlich der rechte Sumpf - schlussfolgert wohl von zahlreichen eigenen Beiträgen in diesem Forum hier auf eine Mehrheit in der Bevölkerung. Komischerweise führen die Spuren zahlreicher prominenter Coronaleugner und AFD-Fuzzis schnell zu Antisemiten und Leugnern der Shoa. Das wird dann vordergründig als Lüge abgetan. Völlig offen können solche Leute ja nicht agieren, denn es gibt ja Gesetze mit drohenden und durchgeführten Strafen für übertriebenen rechten Murks.
Nun mein Statement wird sicher überspült werden von richtigen Vielschreibern mit anderer Gesinnung. Bloß weil ich das nicht täglich auffrische, heißt das nicht, dass ich nicht jeden Tag gegen konservativ-reaktionäres Geschwätz und Taten bin. Und mit mir viele Millionen andere in diesem Land. |
|
|||
|
Glücksball und Franl S
![]()
|
Zitat:
Na los, rennt doch zum Verfassungsgericht und beantragt ein Parteienverbot, aber da werden sie Euch genauso auslachen wie ich es tue. |
|
|||
|
Für's Hetzen sind eindeutig du und deine Konsorten hier zuständig !
Unter Beobachtung steht die AFD zu weiten Teilen schon. ![]() Und zwar zu Recht!
|
Nicht ich bin brandgefährlich, Schwabenblocker. Die Argumente für die Coronapolitik wurden erstens hier sicher lang und breit wiedergegeben und zweitens konnten sie alle Nicht-Verschwörungstheoretiker*innen den öffentlich-rechtlichen Medien entnehmen. (Ja, es war für mich als Linker früher auch schwer zu begreifen, dass die nicht meine extreme Position teilen.) Ich vertraue dazu auch auf die Infos befreundeter Mediziner und anderer Doktoren der verschiedenen Fachgebiete.
|
|
|||
|
Die AFD ist hier in diesem Trend "zum Thema" geworden, da Sie bei der Bettenbelegung der Intensivstationen "eine Karte" gespielt hat, die mit "Menschlichkeit" wenig (einige würden sagen nichts) zu tun hat.
Da in den letzten Monaten (Jahren), mehrere Personen, die für die AFD kandidiert haben, die Fraktionen "Ihrer Partei" in unterschiedlicher Länderparlamente (auch Bundestag) verlassen haben, mit der Begründung eines "Rechtsrucks' der Partei lässt aufhorchen. Diese haben sicher mehr "Interna", als wir (außer die "Verteidiger" in diesem Threads sind Mitglieder dieses "Vereins", was jedoch bestritten wurde). Jeder ob gestreift, gepunktet oder mit Dreiecken, der versucht Taten einzelner (wie war der Vorname) zur "Sippenhaft" erklären, hat für mich "schlechte Karten" in "dem Spiel" Politik. Das die teilweise unsägliche Wortwahl bei einigen verfängt, hatte ich mit "dem Rudel" und "den Schwanz einziehen" bereits an anderer Stelle geschrieben, Mit "schlechten Karten" zu Pokern, bei dem es um mehr geht als "eine Hand" zu verlieren haben leider einige noch nicht begriffen. Die Frage nach dem Wahlprogramm kann einfach beantwortet werden,: hat man ja bei einem Parteitag, der von Phönix live übertragen wurde gesehen, dass der Filmtitel - denn Sie wissen nicht was Sie tun - zutrifft. Da die "Protestwähler" kaum - Wortwitz - "Alternativen" -haben, machen Sie Ihr Kreuz leider meist da, wo man den größten "Schaden" vermutet. |
|
||||
|
Ich glaube, dass wissen die Corona Fanboys auch nicht.
Die Schwurbeln jetzt, und meinen damit die Verfehlungen der Entscheider in der Plantemie überspielen zu können. Schaffen sie aber nicht, zumindest ich werde sie immer wieder daran erinnern! Und ich bleibe dabei, die Hoffnung aufzugeben, dass bestimmte Menschen noch haftbar gemacht werden, will ich einfach nicht aufgeben Es kommt ja auch von Woche zu Woche immer mehr ans Tageslicht von dem, was man hoffte, alles unter den Teppich kehren zu können.
|
Bemerkenswert dass sich der Rechte Bodensatz hier auch sofort angesprochen fühlt wenn man sie, auch ohne Name zu nennen, erwähnt.
|
|