Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26651  
Alt 07.02.2023, 01:14
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2022
Alter: 44
Beiträge: 452
v1rtu4l kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Bemerkenswert dass sich der Rechte Bodensatz hier auch sofort angesprochen fühlt wenn man sie, auch ohne Name zu nennen, erwähnt.
Es wurde in den letzten 5 Postings die AFD gewählt und jetzt postest Du !

Ich glaube Du musst wohl auch dazugehören, Du kleiner verklemmter AFD Nazi

Das ist doch nach Deiner Logik nur schlüssig
Mit Zitat antworten
  #26652  
Alt 07.02.2023, 07:05
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Es wurde in den letzten 5 Postings die AFD gewählt und jetzt postest Du !

Ich glaube Du musst wohl auch dazugehören, Du kleiner verklemmter AFD Nazi

Das ist doch nach Deiner Logik nur schlüssig
Nein, diese Aussage macht aufgrund meiner Beitragshistorie keinen Sinn.
Bei den angesprochenen Personen passt sie jedoch perfekt ins Bild.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26653  
Alt 07.02.2023, 07:07
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Überschätzt mal Eure rechtspopulistische Blase nicht. Das Potential für eine absolute Mehrheit hat die AfD nicht einmal im Osten. Wenn keine andere Partei so selbstmörderisch ist, mit ihnen zu paktieren, dann bleiben sie immer die Querulantenpartei für Rechtsaußen.
Keine Partei wird jemals wieder in die Nähe der absoluten Mehrheit kommen. Allerdings wird sich die CDU, sofern sie sich nicht komplett verraten will, irgendwann neue Partner suchen müssen. Und da ist die AFD programmatisch deutlich näher an der CDU-Basis als an Rot-Grün.

Ich halte letztendlich von der AFD aufgrund ihres extrem neoliberalen Ansatzes auch nicht viel. Das vergisst man immer, wenn man über sie spricht und eine Combo Merz/AFD würde das soziale Miteinander völlig ruinieren.

Die AFD zieht ihren Erfolg einzig und allein daraus, dass sie Themen aufnimmt, die kein anderer bearbeitet.

Was ich aber glaube ist, dass eine Partei, wie z. B
eine Wagenknechtgruppierung, die die Themen national und sozial so zusammenführt, dass sie nicht in die rechte Ecke diffamiert werden kann, durchaus 30% + X holen kann und zusammen mit den Stimmen für die AFD keine Regierung aus einer beliebigen Combo der Altparteien mehr gebildet werden kann.

Und meine Hoffung wäre dann, dass genau in diesem Moment CDU und SPD aufwachen und wieder Politik nach Schmidt und Kohl machen. Und die Grünen mit ihren Hokuspokusthemen sich selbst überlassen. Spätestens dann muss auch der ÖR wieder zu einer neutralen Berichterstattung zurückkehren.
Mit Zitat antworten
  #26654  
Alt 07.02.2023, 09:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Es wurde in den letzten 5 Postings die AFD gewählt
Echt jetzt? Dann nehmen deren Wähler doch tatsächlich zu, unfassbar! Und jeder AfD Wähler hat auch noch eine Stimme, die man nicht löschen kann

Das macht den ein oder anderen natürlich nervös, gut möglich!
Würden die Regierenden vernünftige Politik machen für das Volk, wäre das alles, ein möglicher Rechtsruck nicht möglich, ich glaube, das vergessen zu viele!

Aber jetzt noch ein kopierter Lieblingssatz aus längst vergangenen Tagen:
Was alles hat das mit Corona zu tun? ;-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26655  
Alt 07.02.2023, 09:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Keine Partei wird jemals wieder in die Nähe der absoluten Mehrheit kommen. Allerdings wird sich die CDU, sofern sie sich nicht komplett verraten will, irgendwann neue Partner suchen müssen. Und da ist die AFD programmatisch deutlich näher an der CDU-Basis als an Rot-Grün.
Es wäre, wie schon geschrieben, absolut selbstmörderisch, mit der AfD zu koalieren. Siehe Österreich, Italien, etc. - die gemäßigte Partei wird an der Seite einer radikalen Partei Schritt für Schritt eingedampft.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die AFD zieht ihren Erfolg einzig und allein daraus, dass sie Themen aufnimmt, die kein anderer bearbeitet.
Außer dem Thema Zuwanderung liegt es nicht an Themen, sondern am Image ("dagegen", egal was), welches verwirrte Querulanten zur Wahl animiert.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was ich aber glaube ist, dass eine Partei, wie z. B
eine Wagenknechtgruppierung, die die Themen national und sozial so zusammenführt, dass sie nicht in die rechte Ecke diffamiert werden kann, durchaus 30% + X holen kann und zusammen mit den Stimmen für die AFD keine Regierung aus einer beliebigen Combo der Altparteien mehr gebildet werden kann.
Wollen wir wetten, dass Wagenknecht niemals eine eigene Partei über die 5%-Hürde bringt?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und meine Hoffung wäre dann, dass genau in diesem Moment CDU und SPD aufwachen und wieder Politik nach Schmidt und Kohl machen. Und die Grünen mit ihren Hokuspokusthemen sich selbst überlassen. Spätestens dann muss auch der ÖR wieder zu einer neutralen Berichterstattung zurückkehren.
Ja nee, is' klar! Schmidt und Kohl reichen Dir doch bei weitem nicht. Adenauer müsste es schon sein. Oder vielleicht doch der Vorgänger?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #26656  
Alt 07.02.2023, 09:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

[QUOTE=v1rtu4l;3468535
Das ist doch nach Deiner Logik nur schlüssig [/QUOTE]


Wielange bist du denn hier dabei ?

Das ist absolut schlüssig vom Schupfkönig !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #26657  
Alt 07.02.2023, 13:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.focus.de/gesundheit/coro...184718659.html

Daraus zitiert:
Sind also die Berater Schuld daran, dass viele Kinder in ihrer Entwicklung gehemmt, sozial und psychisch geschädigt und in der Schule zurückgeworfen wurden? Daran, dass in den Lockdowns Familien zerbrachen und eine ganze „Generation C“ möglicherweise für ihr Leben traumatisiert ist? Und wenn ja, welche beratenden Wissenschaftler mag der Politiker Lauterbach wohl gemeint haben? Den Epidemiologen Professor Doktor Lauterbach aus den Talkshows von anno dazumal offenbar nicht, denn sonst müsste er sich ja für seine eigenen Fehler entschuldigen.

Frage: Hat sich da von euch Befürwortern der Schulschließungen, kann mich erinnern, das waren doch so einige hier, auch mal jemand entschuldigt?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26658  
Alt 07.02.2023, 13:49
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.396
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Warum soll sich denn jemand, der eine Maßnahme weder verantwortet noch ihren Einsatz oder die Umsetzung irgendwie beeinflussen kann, für eine diesbezügliche Meinungsäußerung in einem TT-Stammtischforum entschuldigen? Ich als Betroffener habe davon Null.
Da stinkt mir schon eher, wenn die Familien und Kinder, die man sonst bei Problemen im eigenen Saft schmoren lässt, herhalten müssen, damit man jemand anders an den Karren fahren kann.
Mit Zitat antworten
  #26659  
Alt 07.02.2023, 15:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Da stinkt mir schon eher, wenn die Familien und Kinder, die man sonst bei Problemen im eigenen Saft schmoren lässt, herhalten müssen, damit man jemand anders an den Karren fahren kann
Ja mei, jedem stink was anderes.

Ich finde es dagegen ganz normal, sollte man ertappt worden sein, irgend einen Mist verzapft zu haben, dass man dann auch einmal Entschuldigung sagt, schon ganz alleine demjenigen Gegenüber, dem man damals als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker ... um nur das harmloseste zu schreiben ... beschimpft hat, nur weil der damals schon eine Aussage getroffen hat, die sich dann heute als richtig erwiesen hat.

Aber ich weiß schon, sich entschuldigen ist nicht jedermanns Stärke, dumm daher schreiben geht ja auch viel einfach!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26660  
Alt 07.02.2023, 15:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Im Internet gefunden, für gut gehalten, deshalb hier rein kopiert:

Man stelle sich mal vor, die ganzen Milliarden für Tests, Apps, Werbung und Impfungen wären in das Gesundheitssystem geflossen, um Pflegekräfte einzustellen, wiederzuholen, zu entlasten, besser zu bezahlen, und Intensivbetten aufzubauen. Ja, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker.
@Eddy_Bernayz
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77