|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1036204.html Zum Glück gibt´s Fußball. Kicken heißt vergessen... P.S. Fußballfreier Sonntag muss nicht sein! Am Sonntag läuft auf B3 die Rele um den Aufstieg in die 3. Liga mit den Würzburger Kickers...
Zitat:
Vielleicht sollten wir den Blatter Sepp eindeutschen und zum BuKa machen, Schultern hat er ja der alte Sack ....
Sepp soll ein sog. "Frühchen" gewesen sein. Kämpfen hat er also schon früh
gelernt.... |
|
|||
Ja kann ich ein Lied von singen, ich war keine 7 Monate alt als ich das erste fränkische Licht erblickte, ganze zwei Lebensmonate hab ich in der Uniklinik im Brutkasten verbracht. Dafür hab ich mich später noch ganz gut ausgewachsen . Und kämpfen lernt man tatsächlich am Besten wenns um Leib und Leben geht. Vielleicht sollte ich eueren Bundeskanzler geben. Wäre nicht das Schlechteste.
Das sind Prägungen ersten Grades!
|
|
||||
dann lieber den vollbärtigen Hardrock-Komödianten, der sich (phon.) "Bembers" o. ä. nennt
Weiiß nicht, wie der richtig heißt Mit dem werden weder Amis noch Russen fertig
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (30.05.2015 um 12:22 Uhr) |
|
||||
Habe ihn gefunden, netter Mensch
http://www.franken-wiki.de/index.php/Bembers
|
|
|||
Könnd scho sei das a gscheide Bembersschelln den Putin abraamd, an boanign Obama aa
|