|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/regional/muenchen...2968.bild.html
Die wissen schon warum sie sich so bewachen lassen müssen. 130 Mio € ist trotzdem ein starkes Stück, die Nummer kann sich wohl auch nur Bayern leisten, andere Bundesländer müssten für solche Summen erst den Hausbanker fragen ... spinnerte Welt.
Zitat:
Geändert von Matousek (31.05.2015 um 09:18 Uhr) |
|
|||
Rechnen die eigentlich alle nach dem Reisekostengesetz ab? Frühstücksanteil selbst bezahlen? Tagungskosten erst ab 6 Std abrechnen etc? Kilometergeld gestaffelt, ob mit Fahr/Fluggemeinschaft o. Alleinfahrt/Flug? Wer bildet eine Fahr/Fluggemeinschaft?
Geändert von Matousek (31.05.2015 um 11:21 Uhr) |
|
|||
Die Russenbomber sind derzeit eh schon viel in der Luft, da könnten Sie doch mal gen Osten fliegen und den Obama aufgabeln
Diese Politiker könnten auch ein Zeichensetzen, wenn so eine Veranstaltung mit weniger Pomp ablaufen würden, zumal, gemessen am zu erwartenden Ergebnis, die Kosten/Nutzenrechnung, mit Pausch u. Bogen durchfällt.
|
|
|||
Tja, die Griechen werden sie wohl nicht mehr retten können
Zitat:
...und deshalb wird er nun wohl auch freigelassen BTW: Du mit deinem Gutmann - da hasste mir was angetan Erfreut sich hier auch bei allen Besuchern größter Werschätzung ...nur am letzten Samstag, als ich der alten Zeiten wegen (89 war's auch so) zum Pokalendspiel mal wieder Kronen-Ex servierte, war das wohl keine gute Idee Mit Gutmann (Zumal der Kühlschrank voll damit war), wäre das nicht passiert Gut, ich konnte zum Glück mit pfälzischem Trester aus der Muskatellertraube gegensteuern. Das komische Fußballspiel vom Samstag war am Sonntag nur noch schemenhaft in Erinnerung So, und in der kommenden Saison will ich wieder zünftig bayrische Meldungen aus München vom Uli hören. Schluss jetzt mit Tiki-Taka, Paella, Tapas und Vino tinto! Schwammerln, Weißwurscht, Schweinsbraten und 'ne Maß sind wieder angesagt |
|
|||
Wen, den hawaiianischen, hulatanzenden Kontrollfreak oder den homophoben Arsch, der sich gegen liedchenträllernde Mädchen nicht anders zu wehren weiß wie sie wegsperren zu lassen
Ich täte dem einem mindesten 10 Joints und dem anderen mindestens 5 Flaschen Wodka am Tag empfehlen. Von mir aus, können sie ruhig mal ab und an tauschen, sonst macht das der mit dem Wodka nicht mehr all zu lange - was zugegeben auch nicht wirklich tragisch wäre ...und bei der Mutti habe ich eh das Gefühl, dass sie nicht selten an Udos Eierlikörchen nascht |
|
||||
Den Bembers mag er, Bretti.
Und der braucht weder 'nen Joint, noch Wodka, der hat 'nen Gutmann's Kühlschrank...
|