Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26671  
Alt 07.02.2023, 17:07
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ergänzung:

Nutzen - Risiko-Analyse und diese ist auch wenn es bezogen auf die Gesamtzahl - einige Schäden gibt, bis im Extremfall bis zum Tod, ist im Promillbereich, somit auf Seiten der Impfung.

Das ein Diagnostikmittel (PCR-Test) nicht verstanden wird, um Ansteckungen durch diese Person zu vermeiden, dürfte eigentlich nicht so schwer sein.

Habe ich offenbar einige überschätzt, mein Fehler.


Hier ein kleiner Tipp:
Beitrag 26.666 wurde um die beiden letzten Absätze ergänzt, wenn man korrekt arbeitet wäre der Teil gekennzeichnet.
Mit Zitat antworten
  #26672  
Alt 07.02.2023, 17:32
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Für's Hetzen sind eindeutig du und deine Konsorten hier zuständig !

Unter Beobachtung steht die AFD zu weiten Teilen schon.
Und zwar zu Recht!
Wurden die Linken nicht auch schon "beobachtet"? Und was kam dabei raus, erzähl es uns!
Ach ja, war das nicht die Partei, die ein Volk 40 Jahre lang schikaniert hat und Leute an der Grenze abgeknallt hat?

Geändert von Schwabenblocker (07.02.2023 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26673  
Alt 07.02.2023, 17:35
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Nicht ich bin brandgefährlich, Schwabenblocker. Die Argumente für die Coronapolitik wurden erstens hier sicher lang und breit wiedergegeben und zweitens konnten sie alle Nicht-Verschwörungstheoretiker*innen den öffentlich-rechtlichen Medien entnehmen. (Ja, es war für mich als Linker früher auch schwer zu begreifen, dass die nicht meine extreme Position teilen.) Ich vertraue dazu auch auf die Infos befreundeter Mediziner und anderer Doktoren der verschiedenen Fachgebiete.
Dann können Dir die Mediziner sicher erklären, woher die Übersterblichkeit kommt. Und das ist keine Verschwörungstheorie, sondern sind simple Fakten. Aber ja, die Linken haben es nicht so mit Fakten und wenn sie sie nicht erklären können, holen sie die Nazikeule raus.
Mit Zitat antworten
  #26674  
Alt 07.02.2023, 19:54
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
...holen sie die Nazikeule raus.
bei Dir trifft´s mit Sicherheit keinen Falschen
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26675  
Alt 07.02.2023, 20:25
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
bei Dir trifft´s mit Sicherheit keinen Falschen


Ansonsten hier ein großes für maninblack für seine Geduld und Ausführungen. Ich bewundere dabei, dass er trotz Anfeindungen und niveaulosen Kommentaren so ruhig bleiben kann.
Mit Zitat antworten
  #26676  
Alt 07.02.2023, 20:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wurden die Linken nicht auch schon "beobachtet"? Und was kam dabei raus, erzähl es uns!
Ach ja, war das nicht die Partei, die ein Volk 40 Jahre lang schikaniert hat und Leute an der Grenze abgeknallt hat?

Was hab ich bitte mit der SED zu tun?

Reiner whattaboutimsms mal wieder, schämst dich etwas ertappt zu sein ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #26677  
Alt 07.02.2023, 20:44
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Offenbar fühlen sich viele Menschen die mutmaßlich unter Impfschäden leiden, von Medizin und Politik alleine gelassen:

https://www.zdf.de/arte/arte-re/page...-piks-100.html
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #26678  
Alt 07.02.2023, 21:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Beitrag 26.666 wurde um die beiden letzten Absätze ergänzt, wenn man korrekt arbeitet wäre der Teil gekennzeichnet.
Ich glaube, das ist nun wirklich dein Ernst und ich muss dir leider mitteilen, das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Du weißt doch, Handwerksmeister, können nur NYM (da hast glaube ich auch du deine Hände im Spiel) usw., da habe ich für so Zeug echt keine Zeit, also jeder weiter Hinweis vergebene Liebesmühe von dir.

Darf ich dich eigentlich mal fragen, was du offiziell beruflich machst?
Pfleger?
Therapeut?
Arzt?
Oberarzt?
Chefarzt?
Ich will nicht darüber lästern, keine Angst.
Mir liegt es fern, über andere Berufe herzuziehen, dass überlasse ich denjenigen, die sich wohl selbst am meisten hinterfragen müssen, was sie überhaupt in ihrem Leben irgendwann einmal geleistet haben ...

Jetzt schauen wir halt mal, wie das Thema "Maske" als nächstes ernsthaft bewertet wird. Auch hier gibt es ja Pro, aber auch Contra.

https://www.tagesspiegel.de/eindammu...t-9276099.html
https://www.fr.de/wissen/maskenpflic...-92062735.html

Hmmmmm, Studie gegen Studie ... und welche ist nur die Richtige

Ich freue mich auf weitere Entschuldigungen, auch zu diesem Thema
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #26679  
Alt 08.02.2023, 12:54
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 918
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
es kommt immer auf den Blickwinkel an.

Die Summe der Maßnahmen, ergibt das Ergebnis, ist für einige nur schwer nachzuvollziehen.

Die Lösung des Puzzle was, wie und warum funktioniert hat ist noch zu lösen.


- für mich hat die Entwicklung der Tests und der Vaccine einen hohen Anteil, dass wir (1. Welt - hoher Anteil von Personen >65 im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung), trotz der hohen Todeszahlen in der BRD (>> 100.000) "überstanden" haben.
Effect of Covid-19 Vaccination on Transmission of Alpha and Delta Variants
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2116597
"The reductions in transmission of the delta variant declined over time after the second vaccination, reaching levels that were similar to those in unvaccinated persons by 12 weeks in index patients who had received ChAdOx1 nCoV-19 and attenuating substantially in those who had received BNT162b2. Protection in contacts also declined in the 3-month period after the second vaccination."

Die Impfungen haben etwas gebracht.
Zwar nicht für die Jüngeren unter 60, aber immerhin etwas für die über 60 bzw. wird sich das bei den Ü60 noch zeigen müssen...

Age-stratified infection fatality rate of COVID-19 in the non-elderly population
https://www.sciencedirect.com/scienc...1393512201982X

COVID-19 vaccine boosters for young adults: a risk benefit assessment and ethical analysis of mandate policies at universities
https://jme.bmj.com/content/early/20...me-2022-108449
"Policymakers should repeal COVID-19 vaccine mandates for young adults immediately and ensure pathways to compensation to those who have suffered negative consequences from these policies. Regulatory agencies should facilitate independent scientific analysis through open access to participant-level clinical trial data to allow risk-stratified and age-stratified risk-benefit analyses of any new vaccines prior to issuing recommendations.125 This is needed to begin what will be a long process of rebuilding trust in public health."

Und bei den Älteren waren die Maßnahmen sagen wir mal underwhelming
Differential COVID-19 infection rates in children, adults, and elderly: Systematic review and meta-analysis of 38 pre-vaccination national seroprevalence studies, https://jogh.org/2023/jogh-13-06004 2023
"Conclusions
Precision shielding of elderly community-dwelling populations before the availability of vaccines was indicated in some high-income countries, but most countries failed to achieve any substantial focused protection...
Unfortunately, however, the countries that apparently did achieve some substantial shielding of their community-dwelling elderly, failed in protecting resident of long-term care facilities [7–13], where infection fatality rates can be much higher (even 10-fold higher) than in community-dwelling elderly [17]. This resulted in numerous deaths of elderly residents in countries like USA, Canada, France, Germany, and Slovenia."

Zitat:
Die App Luca und Corona-Warn-App haben eine "Überprüfbarkeit" ermöglicht.
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps...0-000178784919
"Millionen Deutsche haben die Luca-App auf ihrem Handy, der Staat hat viel Geld dafür ausgegeben. Eine SPIEGEL-Auswertung zeigt nun: Zahlreiche Gesundheitsämter halten sie für wertlos – und nutzen sie nicht."

https://www.uni-wuerzburg.de/fileadm...nbewertung.pdf
"Ein negatives Bild gibt die App ab, wenn die Zahl der Verifikationen positiver Tests durch die App mit den letztendlich durch den Nutzer an seine Kontakte gemeldeten Tests verglichen werden. Von 360.697 positiver Testergebnisse im Zeitraum vom 01.09.2020 bis 20.01.2021, die über die App verifiziert wurden, wurden lediglich 212.317, also nur 59% von den App-Nutzer:innen geteilt, sodass 41% der Corona-positiv getesteten Personen, die eigentlich die App hatten, ihre Kontakte nicht über diese warnten. Vergleicht man diese Daten mit dem Zeitraum vom 01.09.2020 bis 06.01.2021 mit 319.261 verifizierten und 185.437 geteilten Tests ist ein Anstieg der Gesamtteilungsquote von 1% innerhalb von 14 Tagen erfolgt. Außerdem seien von 1,1 Millionen gemeldeten Fällen in Deutschland nicht einmal 10 Prozent aller Fälle über die Corona-Warn-App erfasst worden."


Zitat:
- PCR Test - wissenschaftlich seit Jahren anerkannt und Stand der Technik"
Estimate false-negative RT-PCR rates for SARS-CoV-2. A systematic review and meta-analysis
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34741305/ April 2021
"Results: We included 32 studies, enrolling more than 18,000 patients infected by SARS-CoV-2. The overall false-negative rate was 0.12 (95%CI from 0.10 to 0.14) with very low certainty of evidence. The impact of misdiagnoses was estimated according to disease prevalence; a range between 2 and 58/1,000 subjects could be misdiagnosed with a disease prevalence of 10%, increasing to 290/1,000 misdiagnosed subjects with a disease prevalence of 50%.

Conclusions: This systematic review showed that up to 58% of COVID-19 patients may have initial false-negative RT-PCR results, suggesting the need to implement a correct diagnostic strategy to correctly identify suspected cases, thereby reducing false-negative results and decreasing the disease burden among the population."

Zitat:
- Maßnahmen - learning by doinig
Was school closure effective in mitigating coronavirus disease 2019 (COVID-19)? Time series analysis using Bayesian inference
https://www.sciencedirect.com/scienc...01971220305981 Oktober 2020
"Results
The intervention of school closure did not appear to decrease the incidence of coronavirus infection. If the effectiveness of school closure began on March 9, the mean coefficient α for the effectiveness of the measure was calculated to be 0.08 (95% confidence interval −0.36 to 0.65), and the actual reported cases were more than predicted, yet with a rather wide confidence interval. Sensitivity analyses using different dates also did not demonstrate the effectiveness of the school closure."

vs

Anzahl der Schulen ohne Präsenzbetrieb und mit eingeschränktem Präsenzbetrieb¹ bedingt durch die Corona-Pandemie von der 8. Kalenderwoche 2021 bis zur 15. Kalenderwoche 2022
https://de.statista.com/statistik/da...ssene-schulen/

Schulschließungen: Keine Wirkung.
Maskenpflicht: Kaum Wirkung https://www.bloomberg.com/opinion/ar...e-answer-is-no
Ausgangssperren: Keine Wirkung https://www.uni-giessen.de/de/fbz/fb...apiere/Curfews
Schließungen der Gastronomie: Nicht wirklich effektiv
SARS-CoV-2 suppression and early closure of bars and restaurants: a longitudinal natural experiment https://www.nature.com/articles/s41598-022-16428-4
"However, symptoms of SARS-CoV-2 did not decrease in these active and high-risk subpopulations. Among the more inactive and low-risk subpopulations, such as elderly persons, no discernible impacts are observed in both the utilization of restaurants and bars and the symptoms of SARS-CoV-2."
usw. usf.
Mit Zitat antworten
  #26680  
Alt 08.02.2023, 13:01
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die meisten Mediziner (Hausärzte und Internisten) sind mit der Behandlung schlicht überfordert, dass ist er IST-Zustand.

Um einen Termin bei den 2 Spezialambulanzen (Marburg / Berlin) zu bekommen, muss die Krankenakte und der Fragebogen passen und dann reden wir immer noch von 2-3 Monaten!

Nach meinen Informationen derzeit ca. 3.000 / 3.500 Patienten vorgestellt, die an post (Long) Covid Symthomen leiden (Warteliste bei > 4.000).

Von diesen Patienen sind ca. 10%, die einen zeitlichen Zusammenhang mit der Verabreichung des Vaccins vermuten.

Da die Krankheitsverläufe ähnlich zu sein scheinen (Angriff auf das Immunsystem daraus resultierende Entzündungen, an unterschiedlichsten Stellen - Organe - Gefäße), wird auch die Behandlung in eine identische Richtung laufen.

Eine medikatöse Behandlung ist derzeit schwierig, da noch kein Leitbild, welche Substanzen in welcher Zusammenstellung über einen Zeitraum x angewendet werden müssen.

Somit erneut Ausprobieren und Informationen mit anderen Kliniken abgleichen, was hat wie gewirkt - oder auch nicht = learning by doing am Patienten



Auch wenn es verständlich sein sollte, steht die medizinische Seite erst am Anfang und befindet sich im Lernprozess.

Es gibt nicht Pille A oder B, geschweige den die Behandlung, wurde alles bereits mehrfach geschrieben.





Was sich im "Flurfunk" derzeit hält, da keine Studien zu Gegenanzeigen (andere Medikamente) aufgrund der Kürze der Entwicklung der Vaccine durchgeführt wurden, dass Hormonpräperate (Pille und Medis gegen Wechseljahrebeschwerden) etwas genauer beleuchtet werden, da es hier:


"Signale einer überdurchschnittlichen Erkrankung geben könnte",


da der Anteil von Frauen hier überwiegt, mit der entsprechenden Altersstruktur.

Alles im Konjuktiv, da es zwar Anzeichen, aber noch keine gesicherten Erkenntnisse gibt. Somit zu wenige eine Schlussfolgerung abzuleiten.

Da die überwiegende Mehrheit hier "glücklicherweise" noch keine Erfahrung mit Studien gemacht hat, es dauert.





@FsB
Da ich die Frage nach dem beruflichen bereits 2x beantwortet habe, u.a. auf Nachfrage durch FsB und die Antwort - "ja hast Du geschrieben", sollte es klar sein.

Da ich im Gegensatz zu anderen nur über Themen mich äußere, wo mein Wissen (Erfahrungen) über dem Durchschnitt liegt (hier "Lernprozess" über 10 Jahre incl. Besuch sämtlicher Vorlesungen Kardio- und Pulmologie als Gasthörer auch auf Wunsch der Uniklinik), ist etwas mehr als Grundwissen vorhanden.

Da ich immer noch als Ansprechperson für Patienten und Angehörige von 2 Studiengruppen fungiere (Bindeglied für Informationen wie, was, wo, mindestens 1x pro Monat in einer Uniklinik, es sind dann auch OA anwesend, die "plaudern", die sich nun beinnah tagtäglich, zusätzlich, mit der Materie "Cocid-19" auseinandersetzen).



Um es einzuorden:

Habe an "unserer" Basisklinik 2012 innerhalb von 14 Tagen eine Lungensportgruppe aufgebaut, incl. Turnhalle, Trainer und Arzt - da wir in einer der besten (wenn nicht die Beste) REHA-Klinik Europas für Pulmologie gesehen haben was möglich ist (Zeiteinsatz).

Die Klinik an unserem Standort wusste auf was Sie sich einlässt, da in der kurzen Dauer vor der Überweisung UNI-Klinik Sie einiges "Erleben durften", was "normale" Angehörige sich nicht trauen [u.a. Notarzt über 112 auf die Station bestellt, sämtliche falschen Aussagen in den Berichte (und es waren einige) abändern lassen - auch gegen erheblichen Widerstand ff.].

Waren dann 3/Wo. in der Basisklinik und 1d/Wo. in der Uniklinik, so dass hier "Kontakte" entstanden.


Habe 6 1/2 Jahre 24h / 7d / 365d alles der Versorgung der Patientin untergeordent, einschließlich Beruf (Dipl.-Ing. + 2 weitere abgeschlossene Ausbildungen - Gesellenbrief + ÜL Reha Innere und Ortho/Krebs).

Das und die Lust auf Wissen und die Fortschritte der Patienten (mehrere in unserer "Sportgruppe", hat zu dem Angebot der Uniklinik geführt.

Da ich aus technischen Berufen komme, sehe ich den Körper als "Maschine", anderer Ansatz.


Da die Patientin auch zur Körperspende bereit war, wurden hier für die Studie nach dem Tod wertvolle Erkenntnisse u.a. Aufnahme und Einlagerung von Medikamenten, Veränderungen der Organe bzw. Gefäße gewonnen.

Zusätzlich konnten Medizinstudenten die notwendigen praktischen Übungen ausführen.

Das Ganze hat zusätzlich 1 1/2 Jahre gedauert.


Diese Expertise übersteigt die der TN hier wahrscheinlich um Längen!




Nochmal, auch an einem Stammtisch sollten Informationen (FAKTEN) sachlich diskutiert werden, meine Intension war bzw. ist es über den IST-Stand objektiv aus medizinischer und praktischer Sicht (REHA) zu berichten um es nicht "Dilettanten" zu überlassen, von denen es hier einige gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77