Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #26681  
Alt 08.02.2023, 16:37
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
bei Dir trifft´s mit Sicherheit keinen Falschen
Na, hast Du mal wieder wieder Ausgang aus der Anstalt bekommen, aber leider vergessen, die Pillen zu nehmen?
Mit Zitat antworten
  #26682  
Alt 08.02.2023, 16:38
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Was hab ich bitte mit der SED zu tun?

Reiner whattaboutimsms mal wieder, schämst dich etwas ertappt zu sein ?
War mir klar, dass Du den Zusammenhang nicht verstehst
Mit Zitat antworten
  #26683  
Alt 08.02.2023, 16:42
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein sehr ausführlicher Bericht dem ich im Konspekt entnehme, man weiß nichts, besser gesagt, man will nichts wissen. In diesem Fall ist es besser kein Mediziner zu sein und lediglich die offensichtlichen Fakten zu betrachten. Die Übersterblichkeit begann nach der 3. Impfe. Insbesondere Menschen im Rentenalter sind betroffen die einen unerwarteten Tod erleiden. Vor einer Woche der Nachbar links von uns, gestern der Nachbar rechts. Zudem haben die 3-4-fach geimpften Menschen im Schnitt alle 8 Wochen Corona und der Verlauf wird von mal zu mal schlimmer und länger. Lungenembolien, Schlaganfälle und Herzinfarkte um mich herum, ausschließlich bei der Impfgruppe. Wissenschaft ist niemals ein gleichbleibender Zustand, was heute wissenschaftlich erwiesen ist, kann sich morgen schon ins Gegenteil wenden. Aber Fakten bleiben Fakten. Deshalb die Frage, alles Zufall? Meine Meinung, NEIN! Zum Glück habe ich mich auf Sucharit Bhakdi verlassen und auf jegliche Covid Impfe verzichtet. Meine Gesundheit dankt es mir schon jetzt. Einmal gehabt, nach 7 Tagen vollkommen genesen und auch kein lächerliches Long Covid
Mit Zitat antworten
  #26684  
Alt 08.02.2023, 16:56
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Ein sehr ausführlicher Bericht dem ich im Konspekt entnehme, man weiß nichts, besser gesagt, man will nichts wissen. In diesem Fall ist es besser kein Mediziner zu sein und lediglich die offensichtlichen Fakten zu betrachten. Die Übersterblichkeit begann nach der 3. Impfe. Insbesondere Menschen im Rentenalter sind betroffen die einen unerwarteten Tod erleiden. Vor einer Woche der Nachbar links von uns, gestern der Nachbar rechts. Zudem haben die 3-4-fach geimpften Menschen im Schnitt alle 8 Wochen Corona und der Verlauf wird von mal zu mal schlimmer und länger. Lungenembolien, Schlaganfälle und Herzinfarkte um mich herum, ausschließlich bei der Impfgruppe. Wissenschaft ist niemals ein gleichbleibender Zustand, was heute wissenschaftlich erwiesen ist, kann sich morgen schon ins Gegenteil wenden. Aber Fakten bleiben Fakten. Deshalb die Frage, alles Zufall? Meine Meinung, NEIN! Zum Glück habe ich mich auf Sucharit Bhakdi verlassen und auf jegliche Covid Impfe verzichtet. Meine Gesundheit dankt es mir schon jetzt. Einmal gehabt, nach 7 Tagen vollkommen genesen und auch kein lächerliches Long Covid
Die Zahlen sprechen Bände und die Ärzte wissen mehr, als sie sagen dürfen, es geht um ihre Existenz, zumindest die meisten. Da könnte ich auch ein Beispiel nennen, aber was soll es bringen?

Und jetzt kommt maninblack daher und hält ein seitenlanges Geschwafel ohne Inhalt, anstatt sich mal die Fakten anzusehen.
Mit Zitat antworten
  #26685  
Alt 08.02.2023, 17:00
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Die Zahlen sprechen Bände und die Ärzte wissen mehr, als sie sagen dürfen, es geht um ihre Existenz, zumindest die meisten. Da könnte ich auch ein Beispiel nennen, aber was soll es bringen?

Und jetzt kommt maninblack daher und hält ein seitenlanges Geschwafel ohne Inhalt, anstatt sich mal die Fakten anzusehen.
Nur weil deine maximal 2 Gehirnzellen den Inhalt nicht erfassen können sind seine Ausführungen nicht inhaltslos.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #26686  
Alt 08.02.2023, 17:02
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 851
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Nur weil deine maximal 2 Gehirnzellen den Inhalt nicht erfassen können sind seine Ausführungen nicht inhaltslos.
Tolles Kompliment, damit habe ich zwei Gehirnzellen mehr als Du.
Und nochmals, Du solltest nicht vergessen, Deine Tabletten zu nehmen...
Mit Zitat antworten
  #26687  
Alt 08.02.2023, 17:07
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 686
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Nur weil deine maximal 2 Gehirnzellen den Inhalt nicht erfassen können sind seine Ausführungen nicht inhaltslos.
....bei diesen beiden Zeitgenossen würde ich meinen Kindern empfehlen die Strassenseite zu wechseln, das ist ja ganz übel was hier heute so unterwegs ist....sterben irgendwie alle wie die Fliegen, long Covid ist lächerlich. Herr wirf Hirn vom Himmel
Mit Zitat antworten
  #26688  
Alt 08.02.2023, 17:18
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.046
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Schupfkönig und @Schwabenblocker: Wenn ihr beide euch jetzt nicht zusammen reißt, dann gibt es für beide mal 10-20 Tage Denkpause und wenn das nicht hilft, einen kompletten Ausschluss aus dem Forum.

Und hört auf, eure dämlichen Beiträge zu melden. Wenn ihr schon meint, miteinander auf diesem Niveau "diskutieren" zu müssen, dann lasst die Moderatoren in diesem TISCHTENNIS-Forum mit diesem Schrott in Frieden.

"wieder Ausgang aus der Anstalt bekommen...", "deine maximal 2 Gehirnzellen...", "vergessen, Deine Tabletten zu nehmen...", wirklich einer schlimmer als der andere. Und dann auch noch die Beiträge bei den Moderatoren melden.

Eure politischen Ansichten und Standpunkte hinsichtlich Corona sind uns völlig egal, genauso ob einer von euch Fan von Bayern München ist oder von Borussia Dortmund oder von mir aus auch vom SV Meppen oder Besiktas Istanbul. Wenn ihr meint, euch über die Themen, die euch bewegen, hier im Stammtischforum heiß reden zu müssen, eure Sache. Aber wenn ihr nicht in der Lage seid, ohne Beleidigungen auszukommen oder ihr ständig meint die Moderatoren in eure dämlichen Streitereien hinein ziehen zu müssen, dann fliegt ihr jetzt beide raus hier.

Das ist hier jetzt für euch die letzte Warnung. Und wenn nochmal so eine Beitragsmeldung kommt, gibt es direkt 10 Tage Sperre und im Folgefall 20 Tage. Ihr werdet von uns auch keinerlei Erklärungen mehr bekommen, diese Ansage muss reichen und zukünftig wird alles kommentarlos geschehen und auch auf Nachfragen per PN oder E-Mail werden wir nicht reagieren. Wir haben wirklich anderes zu tun, als uns von euch in euren Kindergarten reinziehen zu lassen.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #26689  
Alt 09.02.2023, 05:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

... auch hier böte sich vllt die Sahara .....an. ... *flüster* (könnt ihr bitte mal nen Flüstersmiley hier reinpacken, der wäre schon oft gut verwendbar!)


Ach so, Corona ... ich habe die dritte Impfung nun nicht mehr durchführen lassen. Aus meiner Sicht genügt 2 mal + 1 mal genesen. Aber wer soll schon wissen was wirklich richtig ist. Die Informationslage ist verwirrend.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #26690  
Alt 09.02.2023, 09:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
@FsB
Da ich die Frage nach dem beruflichen bereits 2x beantwortet habe
Entschuldige, ich bin kein lebendes Lexikon.
Und dazu habe ich dir schon geschrieben, dass ich deine Endlos - Ausführungen, die du hier immer ins Forum bringst nicht wirklich prickelnd empfinde, zudem extrem einseitig dargestellt sind und ich somit auch kaum lese. Somit wäre ein Überlesen oder "nicht gelesen" auch durchaus vorstellbar. Sorry.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77