|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Christian Wulff
Der ist vollumfänglich rehabilitiert und genießt höchstes Ansehen in aller Welt. Außerdem ist er finanziell unabhängig und somit nicht bestechlich. |
|
|||
Ex-Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg.
Der kennt sich bei Titelkämpfen inzwischen bestens aus! |
|
|||
Nach dem Zeitmagazin wird's wohl Silvio Berlusconi machen. Gegen den hat hat ein Christian Wulff natürlich keine Chance.
|
|
|||
Witze werden immer besser ! Hat jemand schon Matthäus erwähnt ?
Ich schwanke noch zwischen Chuck Norris und Hans Sarpei
|
|
|||
Zitat:
Würde sehr gut ins deutsche Gebaren stinkreichen Institutionen noch Steuergeld in den A*** zu schieben passen. Siehe katholische Kirche, deren Fürsten (Bischöfe) auch von z.B. dir bezahlt werden Aber... So sehr der Christian durchaus als Sepps Nachfolger ins Bild passt - sind ja offensichtlich beide aus dem selben Holz geschnitzt, keinem konnte man gerichtsverwertbar Verfehlungen nachweisen, alles nur üble Verleumdungen! - aber mit dem Kai Diekmann im Nacken wird das mal wieder leider nicht von Dauer sein können Dann doch lieber einen wirklich integren Mann wie Diego Armando Maradona - die Hand Gottes. Der wäre für den Job dann doch noch 'nen Ticken besser geeignet. Der scheißt auf den Kai und ist zudem mit den angeprangerten südamrerikanischen Gepflogenheiten bestens vertraut |
|
|||
Zitat:
Diego ist eine sehr gelungene Wahl, mit nem klein bißchen Koks inner Gurke bringt er vielleicht sein Luftgewehr zumn Einsatz und befreit uns von diversen Katastrophenreportern. Auf gehts Diego, wemma direkt ins Auge trifft sinse hinüber die Nerver. Musste nur nahe genug ran. Wenn das nicht klappt machen wir nen Lehrgang und ich zeige Dir wie man das mit ner Zahnpastatube erledigen kann.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.06.2015 um 18:31 Uhr) |
|
||||
ich denke, das war nur eine Schau-Rücktritts-Ankündigung, die er huldvoll zurücknehmen wird
Zitat:
Soll ja auch Leute geben, die sich zur Intensitätssteigerung des Orgasmus die Luftzufuhr zum Hirn unterbinden (lassen) .....was ab und an mal schief läuft und den Exitus zur Folge hat, was wiederum adapiert auf den Sepp nicht das Unerwünschenswerteste sein mag |
Lesezeichen |
|
|