|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Da ich Snooker nicht so aufmerksam verfolge (eher notgedrungen ^^), kann sich da ja vielleicht mal jemand zu äußern der das regelmäßig guckt:
Werden beim Snooker (oder von mir aus Schwimmen oder sonst eine Sportart, die ihr auf Eursosport gerne/regelmäßig guckt) permanent die Anfangszeiten so hin-und hergeschoben, dass ihr eigentlich immer erst wisst was läuft wenn es läuft?
|
|||
|
|||
ich fass es einfach nicht.da läuft bereits das halbfinale der em zwischen dima und boll und es wird die langweiligste und ödeste sportart der welt,snooker gezeigt.so vertreiben die auch noch den letzten indianer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@profispieler Hast du etwa was anderes erwartet? Ich nicht! |
|
|||
|
|||
Joa und es können noch maximal 3 Frames werden (und bisher isses ja recht ausgeglichen).
Aber ist halt normal, bei Snooker kann man nie sicher sein wie lange es dauert also setzt man danach eine Sportart, die man bedenkenlos aus dem Programm streichen kann damit das nächste dann wieder pünktlich anfängt.
|
|||
|
|||
Alle kritisieren Eurosport, aber niemand kommt mit der offensichtlichsten Sache der Welt:
Warum verschiebt die ETTU die Anfangszeiten der Halbfinale nicht, bis Eurosport bereit zur Liveübertragung ist? Ist doch lächerlich, daß sich alle TT Verbände enorm anstrengen, um Übertragungen zu ermöglichen, aber dann bei einer rein europäischen Großveranstaltung, wo sie eine Übertragung organiert haben, es nicht schaffen, sich nach dem Sender zu richten. Sollen sie die interessanten Spiele halt bringen, wenn Eurosport enen Sendeplatz anbietet. Bei anderen Sportarten ist das auch Usus. |
|
|||
|
|||
Falls TT nicht komplett gestrichen wird, wird das Spiel Timo gegen Dima zeitversetzt gezeigt. Vladi gegen Michael wird definitiv nicht übertragen. Ab welcher Uhrzeit TT komplett gestrichen wird, weiß ich noch nicht.
|
|
|||
|
|||
Soll das ein Scherz sein @ Chinabomber?
Eurosport weiß doch gar nicht wann sie bereit sind, weil sie vorher nie wissen können wie lange Snooker dauert. Oder willst du den Spielern zumuten sich ab 15 Uhr da hinzusetzen und drauf zu warten, dass Snooker fertig ist (was dann eine Stunde dauern kann...oder zwei...)
|
|||
|
|||
Da nach deiner Aussage die Quote 2 bis 5 mal so hoch ist, als beim TT, MUSS jeder verantwortliche Redakteur Snooker bevorzugen.
|
||||
|
||||
bin sicher das nächste frame oder wie die scheiße heist gewinnt der cope
|
|
|||
|
|||
Also nach der Aussage da oben soll sich noch einer wundern wenn keine Zuschauer da sind...
Finde es aber positiv, dass von der WM doppelt so viel gezeigt werden soll..hm Moment das doppelte von Nix ist immer noch Nix... Und natürlich gewinnt Cope, sonst kriegen wir ja kein 6:5 ^^ Ich fühle mich grad an die Salamischeibentaktik der Bahn erinnert, der Zug kommt zwar ne Stunde später oder gar nicht, das bekommt man aber immer in kleinen Häppchen á 5-10 Minuten gesagt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Geändert von Dorit (31.03.2007 um 15:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|