Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2661  
Alt 09.12.2022, 07:42
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2022
Beiträge: 863
User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Daumen hoch AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@ cloud 9

Mit Zitat antworten
  #2662  
Alt 09.12.2022, 09:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
...als ob sie einen Untergang Deutschlands sogar herbeisehnen würden!
Bösartiger gehts kaum noch ...
Genieße es mit einem Lächeln.
Macht den Tag deutlich einfacher.

Du musst sehen, und ich freue mich jetzt mal kurz auf einem meiner Lieblingssätze, "es wird noch vieles ans Tageslicht kommen", was die bösen Verschwörungstheoretiker vorausgesagt haben.

Genieße derartige Verleumdungen und Diskreditierung doch einfach mit einem Lächeln Sind doch armselige Versuche, von der Realität abzulenken.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2663  
Alt 09.12.2022, 09:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Die Razzia soll ja ein offenes Geheimnis gewesen sein:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...t-8996353.html

Ist das der nächste Skandal nach dem NSU?
Keiner wird genau von uns wissen, was da wirklich alles dahinter steckt.
Noppe hat es, wenn ich es richtig verstanden habe als Ablenkungsmanöver bezeichnet.
Andere feiern den riesigen Erfolg dieser Razzia ... eher zweifelhaft.
Wenn TV Kameras direkt beim Zugriff hinter der Polizei stehen um schon fast beim Türeinschlagen bis rein ins Wohnzimmer zu filmen, die verhafteten Personen gleich über TV Bilder abgeführt werden ... wirkt das zumindest für mich eher etwas anrüchig.

Fakt ist aber auch .... in den Medien wird deshalb wieder die Sau deshalb durchs Dorf getrieben. Was bei den Messerstechern in Deutschland ... eher oh wie verwunderlich, kaum geschieht.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2664  
Alt 09.12.2022, 10:53
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Einige hier scheinen da bis jetzt ja scheinbar völlig anderer Meinung zu sein - und verharmlosen und Verneinen die Gefahr eines möglichen wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands (im Gegensatz zu weltweit vielen wirtschaftlichen "Meinungsforschungsinstituten") aufgrund der Sanktionen bis jetzt ziemlich konsequent...


Und diejenigen, die auf diese Gefahren hier nur hinweisen - werden so hingestellt (zB von esef?), als ob sie einen Untergang Deutschlands sogar herbeisehnen würden!


Den Eindruck bekommt man. Mit den alltäglichen, tatsächlichen Herausforderungen und Nöten der Menschen in unserer Gesellschaft beschäftigen sich leider hier nur wenige, sondern arbeiten sich scheinbar an einer höheren Macht ab, die angeblich darauf aus ist, unser aller Leben zu zerstören.

Wie schön wäre es, wenn hier mal ein Kommunalpolitiker von seiner alltäglichen Arbeit berichten würde! Der würde es wahrscheinlich im Forum aber nicht lange aushalten - angesichts der Leute, die dann der Überzeugung wären, den angeblichen Vasallen einer höheren Macht über globale Entwicklungen unterrichten zu müssen.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #2665  
Alt 09.12.2022, 11:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Eure Seite schließt diese Möglichkeit leider aus, dass derartige Dinge geschehen können, Daniel. Somit kann man darüber mit eurer Seite ja auch nicht diskutieren. Ich habe bis heute noch keine vernünftige Antwort, wieso Klaus Schwab beim G20 war und sogar eine Rede gehalten hat. Seine Rede wurde hier rein kopiert, seine Worte waren ziemlich eindeutig, und doch spielt die Davos Clique keine Rolle? Ist eben für mich eine seltsame Theorie. Vor allem wenn ja inzwischen aktenkundig ist, welche Politiker alle direkt mit Davos in Verbindung zu bringen sind.

Aber weil ich eben über den Tellerrand schaue, andere eher nicht, will ich mich dennoch nicht ständig deswegen, wegen der verschiedenen Meinungen, wo eh keiner weiß, was genau stimmt oder nicht immer streiten müssen.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (09.12.2022 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2666  
Alt 09.12.2022, 11:20
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Chemnitz, Reichenbach
Alter: 33
Beiträge: 706
Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...Ich habe bis heute noch keine vernünftige Antwort, wieso Klaus Schwab beim G20 war und sogar eine Rede gehalten hat. Seine Rede wurde hier rein kopiert, seine Worte waren ziemlich eindeutig, und doch spielt die Davos Clique keine Rolle?...
https://dpa-factchecking.com/luxembo...202-99-753358/
__________________
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst
kurz nachdem man sie brauchte...
Mit Zitat antworten
  #2667  
Alt 09.12.2022, 11:38
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ist doch ganz klar:

Die auf dem Foto (Klaus Schwab (rechts) traf am Rande des G20-Gipfels auf Politiker wie die Premierminister von Großbritannien, Rishi Sunak, und Kanada, Justin Trudeau) haben sich da eindeutig nur über die Auslosung und die jeweiligen Chancen bei der gerade bevorstehenden Fußball-WM sowie die One-Love-Binde unterhalten...

PS: Über die der britische Premier anscheinend auch ganz schön amüsiert zu sein scheint!

Geändert von cloud 9 (09.12.2022 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2668  
Alt 09.12.2022, 11:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.991
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Widersprechende Fakten sind doch kein ernsthaftes Hindernis für eine Verschwörungstheorie.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #2669  
Alt 09.12.2022, 11:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wenn dem so ist, dann ist es erstmals zumindest eine Antwort.

Faktenchecks stehen aber bei mir nicht hoch im Kurs.
Damit wurde in der näheren Vergangenheit einfach zu unseriös umgegangen. Oft genug auch belegt.

"Fakt" scheint nun aber auch, er war vor Ort und hatte jede Möglichkeit, mit den Staatschefs zu sprechen, nicht wahr? Wenn das für dich nicht komisch klingt, dann lassen wir das halt mal so stehen. Für mich ist es mehr als seltsam. Dass Spuren irgendwie verwischt werden sollen, ist sicher auch dir nichts neues, denke ich.

Alles über die Schiene "Verschwörungstheorie" abzutun zeigt, wie unsachlich der Faktencheck an die Sache ran geht. Meine Meinung! Kannst du gerne anders beurteilen.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2670  
Alt 09.12.2022, 11:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Ist doch ganz klar:

Die auf dem Foto (Klaus Schwab (rechts) traf am Rande des G20-Gipfels auf Politiker wie die Premierminister von Großbritannien, Rishi Sunak, und Kanada, Justin Trudeau) haben sich da eindeutig nur über die Auslosung und die jeweiligen Chancen bei der gerade bevorstehenden Fußball-WM sowie die One-Love-Binde unterhalten...
Klasse, was ähnliches ging mir auch durch den Kopf.
Und fliegen, wohin auch immer, mit wie vielen Fliegern auch immer, ist ja auch egal, Klimaschutz gibt es nur für die Untertanen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77