|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Die Blutgruppenbeurteilung ist für mich als Null D Rhpositiv - mit langjährig beständig guten Plasmaspendewerten - ein kleiner Lichtblick zur Halbzeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hat jemand von euch Mal Probleme mit Nachbarn im Haus gehabt als ihr versucht habt Tischtennis-Hometraining zu machen? Mir hat neulich eine Nachbarin gedroht weil sie das stört und weil ich angeblich die Hausregeln missachte... Habe aber hier mal gelesen, dass solche Hausordnung nicht Teil des Mietvertrags ist.
|
|
|||
|
|||
@AT:
Diese Typen von der Bild gehören doch in Deinen Keller. Mach' mal was. ![]() https://twitter.com/c_drosten/status...20404515119104 PS: Bild ist verbrannt. Allerdings schon seit Jahrzehnten.
|
|||
|
|||
Ich kann das Wort Keller grad nicht mehr hören, der Trainer des FCN heißt Jens Keller, den kannste mal bringen, mit dem hätte ich was zu reden ... Zum Virus: Wieso bringt eigentlich jetzt nicht endlichmla wer ne vernünftige Dunkelziffer auf die Kette, daran hängt doch letzten Endes alles, Ist die Dunkelziffer 10 dann ist die Sterblichkeit bei der Grippe einzuordnen, ist die Dunkelziffer 100 dann ist Corona Kinderpipi. Bei Dunkelziffer 100 wäre wir in Nähe der Herdenimmunität, wobei ja gestern wieder Meldungen durchs web geistern, die Immunität hielte nur ein paar Wochen. Da sollte man jetzt mal langsam Klarheit bekommen.
|
||||
|
||||
Fakt ist doch offenbar, dass kaum jemand mehr dran stirbt, zumindest in Deutschland.
1700 Infizierte bei Tönjes; gibt's da nen Toten? Die Wenigsten zeigen überhaupt Symptome. In Göttingen doch genauso. Also, wer nicht zu ner Risikogruppe gehört, der kann sich entspannt zurück lehnen; da passiert nix. Was nicht heißt, dass man sich nicht vorsichtig verhalten sollte, eben um diese Risikogruppen zu schützen. Hab heute übrigens frei;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kürzlich gelesen, bei allem was zu Risikogruppe zu zählen ist sind das im Land rund 1 / 3 der Menschen, d.h. wenig Entspannung für 27-28 Millionen Menschen. In der Risikogruppe ist die Letalität Ø 10 % macht ca. 2,7 Millionen Tote. Was hast du? Frei? Guter Gott, wie soll das dein Betrieb nur überleben ,,,, na ja, soll den dort sicher fleißig Schaffenden gegönnt sein, mal nen Tag durchschnaufen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bin in der Firma heute verzichtbarer als zuhause. Und mein Geld verdiene ich im Schlaf ![]() Und Du? Hat man Dich jetzt komplett freigesetzt? Nach "Kurzarbeit" sieht mir das nicht mehr aus... Geändert von Peter Igel (25.06.2020 um 09:05 Uhr) Grund: Schwäche vor zehn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles nicht so einfach, was in der kurzen Zeit schon erforscht wurde, ist schon sensationell genug und einen Impfstoff in weniger als 2 Jahren, hat es auch noch nicht gegeben, wenn es denn überhaupt einen geben wird.
|
|||
|
|||
Sagt dir das deine unglaubliche Erfahrung? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.