|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]() Haste Dir die Tränen über unseren Sieg schon während der Fahrt trockengeschrubbt?? ![]() Schreib mal nachher, wie ihr gegen A'essen gezockt habt..
|
|||
|
|||
|
morgen schreiben reicht wohl auch, ne
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag steht an. Es goit also weidder.. Wie immer, hier meine nicht allzuernst nehmende Vorschau. *Der roinste Schabernack*
Osterfeld vs Feinstaubperle .. 9-6 Ich befürchte es.. Osterfeld mit ansprechendem Spiel gegen Meini's Plautzendorf und von 07/105 tritt an diesem Spieltag nur noch 04/75 an.. . Dat Heimkind und der brechende Toaster dürfen net, Onkel Genschaa hat sich mit der langen Nase dat Knie zerschossen.. Tolle Aussichten, aber es geht ja halt net anders.. Die überragende Troika, um den Vize-Schmierbauch, mit vielleicht 6 Punkten (exklusive Doppel) und es könnte vielleicht doch noch ein erfolgreicher Abend werden!! Jungs, ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch!!![]() Plautzendorf vs 47/11 .. 9-3 Respekt auf jeden Fall für Meini! Die Null steht noch immer!! Obwohl, wenn der unberechenbare Huppers einen Jupp-Strahl-Sahnetag erwischt, könnte es knapp werden.. Könnte! Man könnte diese Kann-These jetzt noch untermauern, indem man Henning's Sieg gegen meine Werkstattschraube heranzieht.. Doch wer gewinnt da nicht gg.. ![]() Lassen wir das.. :-)Ansonsten ein Doppel und vielleicht bittet oben der doppelt geduschte Blonde Hans zum Tanz.. Horst-Schlämmer vs Mannschaft der Stunde .. 9-3 Ist schon etwas optimistisch für uns getippt.. Wenn der Gastgeber dementsprechend mit grauen Kitteln (Schätzelein ) antritt, komme ich vielleicht noch 2x dran.. Booh ey, als erstes gegen den fiesen Linkshänderschnitt vom Buschi.. Ich kann dat doch net, gegen diese lefties.. Die einzige Chance für mich sehe ich darin, ihn während unseres Spiels die ganze Zeit zu hänseln, wiiie viiiiiel schlechter er ja, als ich, bilanztechnisch steht...![]() ![]() Shwaly & Stadiest? Ich sag nix, ich lass mich mal überraschen.. ![]() Mainzelmännchen& Co vs RTV .. 9-4 Klarere Kiste, als im Hinspiel. Onkel Manni schwitzt in der Oberliga und nimmt dadurch die Spannung aus diesem Spiel.. Aber auch so wären wohl die netten und gastfreundlichen "Feierjungs" aus Heisingen zu stark. Nachher wieder Bierkönig??
TVE ole and forever! Geändert von BHP (28.02.2008 um 01:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Osterfeld vs Feinstaubperle .. 7-9
Feinstaubperle Ersatzgestärkt, da mind. 2 Spieler nüchtern antreten werden. Oberes Paarkreuz/Parkkreuz muß 6 Punkte holen, was ja auch möglich ist. Plautzendorf vs 47/11 .. 9-5 Lint-dorf komplett, falls alle die Halle finden, einer nicht noch auf der Autobahn in Hessen im Stau steht, keiner meint, er müsse sich noch eben schnell 200 g Blinddarm entfernen lassen, sich keiner am Käsebrötchen verschluckt oder beim Schach einschläft! Horst-Schlämmer vs Mannschaft der Stunde .. 9-3 Neun zu Shwally/Flo, Shwally Einzel & Flo Einzel (wenn der überhaupt spielt) Bitte auf Video aufnehmen! Evtl. gewinnt Krampe krampenhaft gegen Benny ?! Reines Bauchgefühl und ich lache mit! Mainzelmännchen& Co vs RTV .. 9-4 Wenn die Arroganz mitspielt, wird es knapper. Ansonsten Heisingen ganz klarer Favorit und eigentlich nicht ohne Käsebrötchen-Doping zu stoppen. Speziell R.P. wird seit meiner kostenlosen psychatrischen Behandlung Opi Jupp und Opi Claus keine Chance geben.
|
||||
|
||||
|
Für Dich mache ich das doch gerne..
![]() Traut sich scheinbar niemand zu tippen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut...dann trau ich mich mal ran:
Oldeneaten - Young Boys MH: Tendenz Unentschieden Je nach Aufstellung ist da alles möglich. Es wird wohl ein spannendes Spiel im Wexelbad der Gefühle... Easterfield - Schmutzfinken 04/110: Tendenz Unentschieden Zwar mit gefühlten 237 Ersatzleuten (wohl auf beiden Seiten), aber mit 110% Einsatz. Oben 3, Mitte 2, Unten 2 und ein Doppel auf sicher. Meini-Gang - Hahn im Korb: Tendenz klarer Heimsieg In Lint-dorf gibt´s anstatt Rippchen wohl Grillhändel am Samstag. Zum Glück brauch ich das fiese Linkshänderduell im oberen Paarkreuz nicht sehen... MTG - Noppi-Stöhni-Gemeinschaft: Tendenz klarer Heimsieg Da braucht man nicht viel zu zu sagen. Heiß-singen - Nixchecker-AG: Tendenz deutlicher Heimsieg Heisingen wohl heiß und weiterhin mit Hoffnung auf Platz 2.
|
|||
|
|||
|
Altenessen - Union
wohl unioner sieg, altenessen ohne stoiser und hallenberger und schmidt, was man so hört. man wird sehen
|
||||
|
||||
|
Das wär ja der Hammer,bei uns ein erzählen sie wollen nich in die abstiegsentscheidung eingreifen und dann gegen Union mit soner rumpftruppe spielen wa? Da bin ich ja mal gespannt!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sollte Altenessen heute z.B. in der Aufstellung Piepenburg, Brocker, Kloss, Blöhm, Bartmann, Nobis spielen, wäre das immer noch stärker als gegen Euch...
|
|
|
|||
|
|||
|
stoiser schwächer einzuschätzen als deine drei letztgenannten find ich ja echt scharf.
einfach mal abwarten und hoffen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

. Dat Heimkind und der brechende Toaster dürfen net, Onkel Genschaa hat sich mit der langen Nase dat Knie zerschossen.. Tolle Aussichten, aber es geht ja halt net anders.. Die überragende Troika, um den Vize-Schmierbauch, mit vielleicht 6 Punkten (exklusive Doppel) und es könnte vielleicht doch noch ein erfolgreicher Abend werden!! Jungs, ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch!!
Lassen wir das.. :-)